das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ä]ustria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

[Ä]ustria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir diesen Thread hier zum ofiziellen Österreichthread machen. aus dem einfachen grund das nicht 100e weitere entstehen wenn nach was gefragt wird...
hätte ma 3 fragen..

1) Was ist eigentlich wenns am 7 bzw 8.5 draussen regnet? spielen die dann trotzdem draussen oder wirds in die halle verlegt...

2) Bleibt wer nach den Konzerten da wegen autogrammen? smile

3) Es steht noch immer keine Vorband fest, und das eine woche vorm Konzert? Treten die jetzt als ihre eigene Vorband auf? *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 01.05.2004 12:51.

30.04.2004 17:10 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: [Ä]ustria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
1) Was ist eigentlich wenns am 7 bzw 8.5 draussen regnet? spielen die dann trotzdem draussen oder wirds in die halle verlegt...


Ich denke kaum das über 3000 Leute in die kleine Arena passen...
Außerdem gabs schon oft Open Airs trotz Scheißwetter (Zitat Bela: Und außerdem...bin ich ein Regengott)...da muss man halt durch.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
30.04.2004 18:55 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch net, dass es nach drinen verlegt wird, wenns regnet. freu mich schon total auf freitag!!! aber das mit der vorband versteh ich auch net. ich schau jeden tag nach, ob jetzt endlich eine band veststeht, aber, NEIN!! naja, dä als vorband von dä is auch net schlecht! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 30.04.2004 19:32.

30.04.2004 19:31 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nur hoffen dass das wetter passt.
sollt halt nur nicht zuuuu heiss sein denn schwitzen werden wir so und so .. da könnte ein bisschen regen vom regengott garnichtmal schaden
30.04.2004 20:12
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es regnet wird das Konzert sicher nicht in eine Halle verschoben (zum glück ich mag nämlich open-air mehr als ein hallen konzert)

Auf die Vorband warte ich auch schon lange dass sie bekannt wird. verwirrt

Und hoffentlich is am 8.5 das Wetter schön.
30.04.2004 20:22
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich hab ja 2 chancen dass es gut wird hehe... :D

bzw naja mich würd der regen nicht wirklich stören... haben eh in kelkheim bei regen gespielt die Ärzte...

bzw hab eine karte für den 7 abzugeben hehe und will wer mit mir nachm konzert auf autogrammsuche gehen? sprich warten *lach*
30.04.2004 21:14 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.scheiss egal...
2.vielleicht?
3.Nein Nein
ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen....

__________________
______________
JUMANJI!!!!
01.05.2004 02:35 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: [Ä]ustria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do


3) Es steht noch immer keine Vorband fest, und das eine woche vorm Konzert? Treten die jetzt als ihre eigene Vorband auf? *lach*


am 23. 12. in wien war für mich das erste ärztekonzert in österreich, wo eine vorband spielte, deshalb würds mich nicht wundern, wenns dieses mal auch keine geben wird.

hab ich das verständlich ausgedrückt?

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.05.2004 13:31 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: [Ä]ustria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du meinst damit, das du schon auf einigen DÄ konzis in Ö warst, aber sie erst beim letzten mal mit ner Vorband da waren, sonst nie? verwirrt

haben sie dann länger gespielt?

freue mich schon tierisch auf nächste woche smile
01.05.2004 18:57 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem das ja jetzt der österreich tread is, poste ich mal hier rein ;-)
ich hab noch zwei karten für den 7.mai über.
also wenn noch wer welche braucht, dann meldets euch!
01.05.2004 19:36 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es regnet immer wenn bela in der bähe is...
hoffe nur nicht das es so schlimm wie an seinem geburtstag wird... denn die mandelentzündung danach war nicht so klasse und die kann ich jetzt nicht gebrauchen....
01.05.2004 20:40
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aaalso... ich kann mir auch nich vorstellen, das das konzi in die wuzikleine arena halle verlegt wird... soweit mal dazu!

wegen vorband... die brote wären doch an und für sich auch nichmehr dabeigewesen... am 23.12. mein ich jetzt... weil die irgendwie schon daheim sein wollten... aber das die dann doch da waren, fand ich schon klasse! Augenzwinkern

ach ja... hab mal ne frage an die allgemeinheit!

Wer kommt zur aftershowparty im "monastery"?? ich glaub, da is wieder eine... wobei ja am 23.12. nich unbedingt viel los war! gibts noch andere leutz, hier im board, die dort waren? (außer murmel und joan... versteht sich! *sfg*) Oder eben diesmal dort sind? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.05.2004 21:54 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ja vor 2 (?) oder waren sie vor 3 jahren das letzte mal in der arena auch zuerst geregnet, war zwar dann eh schöbne swetter, aber kurz hat es auch geregnet, bzw danach, beim langen Warten auf die Band.
Und es war trotzdem draußen. Ist ja auch nicht so schlimm, solang es nicht wieder so kalt ist wie im Dezember beim Warten... *noch immer bibber wenn ich dran denke*

Also ich werd auch dieses Mal sicher nach den Konzerten, schauen ob sie noch kommen.

Aber ins Monastery glaub ich nicht wirklich das ich wieder gehe, war im Dezember dort, war irgendwie etwas fad dort.
02.05.2004 11:32 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert wird keinesfalls in die halle verlegt, denn da passen ganze 500 leute rein, und open air an die 3000 ....
02.05.2004 18:24 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub ich werd auch warten auf die... aber... wegen monastery: is die party nur am freitag oder samstag auch?
02.05.2004 19:52 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich jetzt einfach mal den kartenanbietern an: hab auch noch ne karte für den 7.mai über! cool
02.05.2004 20:00 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
der optimis der optimis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7575.jpg

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
wer geht konzi in bregenz?? dä spieln ja leider nit in tirol deswegn fahr i nach bregenz?? da sein nur 2500 karten oder so!
wie viele sein in wien??

__________________
shit i hab bei meim namen es t vergessn! lol! traurig

dä am 09.05.2004 in Bregenz/Festspielhaus und ich war dabei! juhuuu!
02.05.2004 20:25 der optimis ist offline Homepage von der optimis Beiträge von der optimis suchen Nehmen Sie der optimis in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter is doch egal.
von mir aus kann es schnein oder sonst irgendetwas wir werden es sowieso net wirklich mitbekommen wenn ma in da menge stehen und die drei auf da bühne ordentlich stimmung machen!!!!!!
02.05.2004 21:01 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es gibt keine Vorgruppe
2. Das Konzert findet bei jeder Witterung draußen statt
3. Es wird regnen --> Siehe Wetterprognose
02.05.2004 21:31 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chris
Nicht so negativ. wobei ich heute auch shcon geguggt hab und öhm Freitag regen, samstag stand noch nüscht dabei*sefutzt*(Samstag da sei) Und wenn, kann man nix machen......

Und Vorgruppe: Ich hab ein paarmal schon erlebt das keine war und sie hat mir nicht gefehlt, ganz ehrlich.......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.05.2004 23:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH