das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ä]ustria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

draußen wars wirklich lustig. Besonders als so ein besoffener versucht hat ÄRZTE anzuschreien. ihr wisst schon: GIB MIR EIN Ä, GIB MIR EIN R usw. auf jeden fall hätte er ÄRZTE so geschrieben ÄRTZTE lol
04.05.2004 19:56
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
ist es ein problem wenn man auf ä-konzerten bzw. in der arena nen nietengürtel träg?. ist zwar eh kein spitzer, hat nur flache nieten (pyramiden heissen die glaub ich), aber ich hab keine lust drauf am eingang lang zu diskutieren bzw. ihn abzugeben!
vielleicht weiss das hier jemand!


Um jetzt mal eine gscheite Antwort auf diese Frage zu posten:

In der Arena is das glaub ich kein Problem. Werd auch meine Nietenarmbänder raufgeben - die haben noch spitzere Nieten drauf. Aber, chris, um dich zu beruhigen: Ich leg den ab, bevor ich mich in die Menge hau! Augenzwinkern

(Alle Angaben ohne Gewähr)

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

04.05.2004 20:03 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der typ mit der jack daniels flasche! großes Grinsen

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
04.05.2004 20:04 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von chris
lass doch deinen nietengürtel zu hause, brauchst du den um cool zu sein oder was? Tust dann mit dem Metall nur andern leuten weh...


bitte erzähl mir nichts von cool sein und nicht cool sein.
wennst es genauer wissen willst hab ich eine jean an die ohne gürtel rutscht und dieser ist der einzige der dazupasst.
hätte eine ganz normale antwort auf meine frage erwartet und keine belehrung, bin alt genug um zu wissen was ich will und was ich brauche.
die phase die du meinst in der ich anscheinend stecke hab ich schon hinter mir, danke!

Zitat:
Original von Chivas69
ganz einfach, in den gasometer rein wo die geschäfte sind und im zweiten turm ist oben auch ein eingang für die BA-Halle.... da waren eh genügen Leute oben... zumindest alle, die nicht frieren wollten und was davon wussten großes Grinsen

habe auch gewusst dass man da warten kann, hab mir aber (dummerweise??) gedacht, wenn schon so lang warten, dann auch hardcore! großes Grinsen
nö, war eigentlich ganz lustig! *brr*


sorry, aber das sollte von meiner seite auch keine verallgemeinerung sein weil ich was gegen die Zielgruppe der Nietengürtel träger habe.

Ich find nur dass die dinger bei Konzerten echt nerven können, hab ja gar nichts dagegen wenn jemand das am abend beim fortgehen trägt oder so, aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.
04.05.2004 21:29 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.


habe doch extra geschrieben dass es FLACHE nieten sind, die tun niemandem weh (behaupt ich jetzt einfach mal!)!
so weit kann ich ja noch denken, dass es ziemlich unangenehm sein kann spitze dinger in den bauch etc. gerammt zu kriegen!

tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber ich möchte mich echt nicht als "ja ich geh auf ein ärzte konzert, da geht voll der punk ab, da muss ich mir mal nen nietengürtel anziehn" abstempeln lassen.
hab meine konzertbesuche bis jetzt auch ohne nietengürtel überstanden und wurde nicht mal ausgebuht, wahnsinn...! Augen rollen
04.05.2004 21:53 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn er eh so flach ist, warum solltest du dann nicht damit reinkommen? großes Grinsen
04.05.2004 23:28 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ein armband mit flachen nieten drauf, und das werde ich wahrschienlich auch rauftun... und so wie ich die arena kenne sollte das eigentlich kein problem sein...

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
05.05.2004 09:52 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Thavron Thavron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
sorry, aber das sollte von meiner seite auch keine verallgemeinerung sein weil ich was gegen die Zielgruppe der Nietengürtel träger habe.

Ich find nur dass die dinger bei Konzerten echt nerven können, hab ja gar nichts dagegen wenn jemand das am abend beim fortgehen trägt oder so, aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.


Ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber bist du irgendwie empfindlich??
Eine Killerniete tut doch nicht im geringsten weh!!

Also wenn du so Empfindlich bist frag ich mich warum du auf Konzerte gehst?? (Oder warst du vorher nur auf Spice Girls Konzerten??)

lg
Thavron
05.05.2004 10:23 Thavron ist offline Beiträge von Thavron suchen Nehmen Sie Thavron in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
na wenn er eh so flach ist, warum solltest du dann nicht damit reinkommen? großes Grinsen


weil ich schon öfter gelesen hab, dass bei konzerten grundsätzlich alle nieten abgenommen wurden!

Zitat:
Original von Thavron
Also wenn du so Empfindlich bist frag ich mich warum du auf Konzerte gehst?? (Oder warst du vorher nur auf Spice Girls Konzerten??)


die waren doch auch ziemlich gefährlich, die hatten ja diese mega hohen schuhe an! ich hätte angst gehabt zertreten zu werden !!! großes Grinsen
05.05.2004 15:45 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thavron
Zitat:
Original von chris
sorry, aber das sollte von meiner seite auch keine verallgemeinerung sein weil ich was gegen die Zielgruppe der Nietengürtel träger habe.

Ich find nur dass die dinger bei Konzerten echt nerven können, hab ja gar nichts dagegen wenn jemand das am abend beim fortgehen trägt oder so, aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.


Ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber bist du irgendwie empfindlich??
Eine Killerniete tut doch nicht im geringsten weh!!

Also wenn du so Empfindlich bist frag ich mich warum du auf Konzerte gehst?? (Oder warst du vorher nur auf Spice Girls Konzerten??)

lg
Thavron



Nein, mein erstes Konzert war ein Michael Jackson Konzert (worauf ich jeder Zeit wieder gehen würde) und bereits das 2te war dann schon Ärzte. Noch fragen?

Vielleicht sind ja deine Nieten so ein Plastikblödsinn ausn kleinkinderladen, ich weiß es ja nicht.


€dit: Außerdem glaubst du wirklich mich halten irgendwelche Nieten davon ab auf ein Konzert zu gehen? Wie naiv bist du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 05.05.2004 16:52.

05.05.2004 16:50 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haltet mal eure mäuler >____< keine geflame in meinen thread *lach* das mit den nieten is jezt geklärt... und wer auf welches konzert geht, das is seine sache... und jetzt kein geflame mehr :/
06.05.2004 10:14 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich hätt noch eine Karte fürn 07. mai, also morgen. bitte meldets euch, wenn ihr interesse habts!
Biete sie für normal - preis an!
06.05.2004 20:35 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

Ich find nur dass die dinger bei Konzerten echt nerven können, hab ja gar nichts dagegen wenn jemand das am abend beim fortgehen trägt oder so, aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.


also... sin wirs uns doch mal ehrlich... ich find rauchen in der menge wesentlich unerwünschter als nietengürtel!

mit killernieten kommt man sowieso nich rein... das is klar! (hoffe ich!) aber normale nieten... glaub nich das es ein prob geben wird!

ich bin eher dafür, das ihr eure zigaretten zu hause lasst! nich wegen dem qualm (gegen den ich bei nich open air konzis auch bin, aber in der arena is wurscht) sondern wegen der gefahr des verbrannt werdens! das tut meiner meinung nach viel mehr weh, als wenn dich ein nietengürtel anpogt! *find*

@V3do: sorry, das ich nochmal angefangen habe! ich bin dann schon gaaanz ruhig! *sfg* Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 06.05.2004 21:49.

06.05.2004 21:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ladylei...

manchmal glaube ich echt, dass ich der einzige nichtraucher bei konzerten bin!!

vor allem hasse ich auch den gestank nachm konzert
schweiß+rauch= wäh
07.05.2004 09:24 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab normalerweise auch bei konzis meine zigaretten mit - nur meistens ist es eh so eng dass du nicht mal zu den tschick kommst um dir eine herauszunehmen und anzuzünden... zumindest ergings mir am 23.12 so....

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
07.05.2004 09:42 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von chris

Ich find nur dass die dinger bei Konzerten echt nerven können, hab ja gar nichts dagegen wenn jemand das am abend beim fortgehen trägt oder so, aber bei einem Konzert wo jeder auf dem anderen pickt finde ich sind Nietengürtel von meiner seite aus doch unerwünscht.


also... sin wirs uns doch mal ehrlich... ich find rauchen in der menge wesentlich unerwünschter als nietengürtel!

mit killernieten kommt man sowieso nich rein... das is klar! (hoffe ich!) aber normale nieten... glaub nich das es ein prob geben wird!

ich bin eher dafür, das ihr eure zigaretten zu hause lasst! nich wegen dem qualm (gegen den ich bei nich open air konzis auch bin, aber in der arena is wurscht) sondern wegen der gefahr des verbrannt werdens! das tut meiner meinung nach viel mehr weh, als wenn dich ein nietengürtel anpogt! *find*

@V3do: sorry, das ich nochmal angefangen habe! ich bin dann schon gaaanz ruhig! *sfg* Freude



da hast du natürlich auch recht, da sind die nieten das kleinere übel.
07.05.2004 14:26 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
MäX MäX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In bozen musste jeder seinen Nietengürtel abgeben! Als man dann zurück kam um die Dinger wieder abzuholen, war die Hälfe gestohlen worden!
07.05.2004 16:00 MäX ist offline Beiträge von MäX suchen Nehmen Sie MäX in Ihre Freundesliste auf
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chivas69
ich hab normalerweise auch bei konzis meine zigaretten mit - nur meistens ist es eh so eng dass du nicht mal zu den tschick kommst um dir eine herauszunehmen und anzuzünden... zumindest ergings mir am 23.12 so....


Also ich kann da Ladylei nur zustimmen. Ich hab zwar auch meine Zigaretten mit, aber ich rauche nicht in der Menge, sondern wenn ich draußen warte oder ganz hinten stehe wo ich kaum jemanden damit belästige. Erstens kannst du Leuten die Haare, Kleidung etc. ankokeln, und zweitens ist der Rauch auch sehr unangenehm, vor allem wenn es eh so vollgestopft ist und die Luft stickig ist.

Nietengürtel dagegen (also die Pyramiden) find ich überhaupt nicht schlimm, nur wer ein Armband mit spitzen Nieten draufhat sollte etwas aufpassen wo er gerade mit seinen Armen rumfuchtelt in der Menge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadith: 07.05.2004 16:39.

07.05.2004 16:38 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer klaut Nietengürtel??
07.05.2004 18:01 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand der keinen hat..... *?!*

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
07.05.2004 19:10 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH