das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heuschnupfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heuschnupfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube nicht dass in Hamburg die Luft besser ist ... ich glaube eher dass da weniger Pollen rumfliegen weils da mehr Beton gibt was zur Folge hat dass da wenig Bäume etc. stehen

im norden gibts tatsächlich weniger pollenflug,dafür aber mehr hausstaubmilben Augenzwinkern

also bei mir isses im vergleich zu den vergangenen jahren auch besser gewordem mitm heuschnupfen.wenn ich mich dran erinner wie ich damals immer abgekackt bin und das obwohl ich massig medikamente genommen hab......naja aber trotzdem unangenehm

__________________
eine Reise lohnt sich

28.05.2005 19:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
also bei mir isses im vergleich zu den vergangenen jahren auch besser gewordem mitm heuschnupfen.wenn ich mich dran erinner wie ich damals immer abgekackt bin und das obwohl ich massig medikamente genommen hab......naja aber trotzdem unangenehm


Ist bei mir auch so. Vor ein paar Jahren ging es mir dann im Sommer immer extrem kacke. Dann habe ich vor ...hm.... 3 Jahren (?) so eine Therapie gemacht. Die ging ca. einen Monat, oder 2. Und mir geht es jetzt viel besser. Gut, machmal merk ich es wieder, aber da habe ich auch solche Tabletten und wenn ich die am Morgen nehme, dann geht es mir den Tag über eigentlich gut.
Nur blöd, wenn ich das vergesse und dann in der Schule sitze und aus dem Niesen nicht mehr rauskomme. Augen rollen
28.05.2005 19:23
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor n paar jahren auch spritzen bekommen. da wars dann eigentlich schon ok. jetzt nehm ich eben tabletten, aber bei mir wirkt des glaub ich net so gut, obwohl das die (angeblich) besten tabletten sein sollen (sind sogar rezeptpflichtig).
ich glaub ich fang wieder mit den spritzen an. hat schon mehr gebracht. oder gibts da sonst noch andere wirkungsvolle methoden?

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

28.05.2005 20:09 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, also bis jetzt gehts bei mir.. Muss nur andauernd niesen und meine Nase läuft.. Meine Augen jucken nur ein bisschen, das war schon schlimmer.. Vorletztes Jahr oder so, wars heftig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.05.2005 20:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
ich hab vor n paar jahren auch spritzen bekommen. da wars dann eigentlich schon ok. jetzt nehm ich eben tabletten, aber bei mir wirkt des glaub ich net so gut, obwohl das die (angeblich) besten tabletten sein sollen (sind sogar rezeptpflichtig).
ich glaub ich fang wieder mit den spritzen an. hat schon mehr gebracht. oder gibts da sonst noch andere wirkungsvolle methoden?


Falls dir das mit den Spritzen zu umständlich ist kannst du das gleiche auch in Tropfen machen...hab ich auch ein Jahr gemacht bevor ich auf Spritzen gekommen bin...

ich hab ja mal von eine Heilung duch Akupunktur gehört..aber richtig glauben kann ich das nicht...

Anstonsten nehm ich 2 mal am Tag tabletten (AERIUS ,die sehr gut sind) und dann noch morgens und abends Augentropfen,die ich auch nur weiteremfehlen kann....
28.05.2005 20:14
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
ich glaub ich fang wieder mit den spritzen an. hat schon mehr gebracht. oder gibts da sonst noch andere wirkungsvolle methoden?


Also, bei dieser Therapie musste ich ewig (mir kam es ewig vor; vielleicht waren es auch nur 15min) in so einem Zimmer sitzen und mein Hautarzt hat mir entweder solche Metallplatten gegeben, wo ich meine Hände drauflegen musste, oder er hat mir solche Metallkugeln in die Hand gegeben. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich dazu noch irgendwie verkabelt war.
Keine Ahnung, wie das gewirkt haben soll. Aber mir gehts besser. großes Grinsen
28.05.2005 20:58
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Schwäb
ich glaub ich fang wieder mit den spritzen an. hat schon mehr gebracht. oder gibts da sonst noch andere wirkungsvolle methoden?


Also, bei dieser Therapie musste ich ewig (mir kam es ewig vor; vielleicht waren es auch nur 15min) in so einem Zimmer sitzen und mein Hautarzt hat mir entweder solche Metallplatten gegeben, wo ich meine Hände drauflegen musste, oder er hat mir solche Metallkugeln in die Hand gegeben. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich dazu noch irgendwie verkabelt war.
Keine Ahnung, wie das gewirkt haben soll. Aber mir gehts besser. großes Grinsen


das ist halt das blöde bei den Spritzen...ich bin da ne viertel Sunde hingefahren hab meine Spritze bekommen und musste dann noch ne halbe Stunde warten,weil ich immer umkippe...dann wieder zurück und ne Stund ist vergangen...
28.05.2005 21:05
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr beim Allergietest, nachdem es mir nach
5 Jahren oder so langsam komisch vorkam, dass ich mich
jeden Morgen halb tot geniest hab! Augen rollen
Naja, der hat mich halt getestet und hat gemeint, dass ich auf 4 Baumarten und Katzenhaare allergisch werden könnte.
(hab vorher direkt vorm Wald gewohnt und hatte eine Katze als Haustier!!)
Ich hätte extrem viele Abwehrkörperchen (keine Ahnung, wie das jetzt genau heißt), er wisse aber nicht, wogegen.
Naja, er hat jedenfalls gesagt, ich könnte in den nächsten
Jahren eine Allergie bekommen, oder garnicht. Super....
Naja, hab dann 2 Monate lang diese Spritzen bekommen.
Wogegen das nun war, weiß ich bis heute nicht.
Hab dann keine mehr bekommen, weil ich umgezogen bin.
Zudem hat der gesagt, dass die Spritzen erst nach einem Jahr
wirken würden. (hab den Kram immernoch im Kühlschrank
liegen! großes Grinsen )
Und jetzt, seit 2 Wochen ist es wieder so, dass ich am Tag mindestens
15-20 Mal niese.
Aber nur zu Hause. Ich denke mal, dass es eine Milben-Allergie
ist.
Diese Drecks-Viecher!!

Ich hasse Allergie, ist das Schlimmste, was es gibt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 28.05.2005 21:23.

28.05.2005 21:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber nur zu Hause. Ich denke mal, dass es eine Milben-Allergie
ist.
Diese Drecks-Viecher!!

Ich hasse Allergie, ist das Schlimmste, was es gibt....


Saubermachen ? Augenzwinkern
Außer Heuschnupfen habe ich auch noch eine Allergie gegen:
Hunde, Katzen, Hausstaub und Kakao

Meine "beste" Idee war letztes Jahr:
Im Sommer für eine Woche in ein Tierheim gehen und mich dort um Hunde und Katzen kümmern. Augenzwinkern großes Grinsen

Zu der Kakao-Sache:
Am Anfang hat meine Mum mir Schokolade mitgebracht, wo nur wenig Kakao drin ist. Das hat sich aber nach einer Woche wieder gelegt und eigentlich habe ich da noch nie was gemerkt. Also, ich esse fleißig weiter. Augenzwinkern
28.05.2005 21:28
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber nur zu Hause. Ich denke mal, dass es eine Milben-Allergie
ist.
Diese Drecks-Viecher!!

Ich hasse Allergie, ist das Schlimmste, was es gibt....


Saubermachen ? Augenzwinkern
Außer Heuschnupfen habe ich auch noch eine Allergie gegen:
Hunde, Katzen, Hausstaub und Kakao

Meine "beste" Idee war letztes Jahr:
Im Sommer für eine Woche in ein Tierheim gehen und mich dort um Hunde und Katzen kümmern. Augenzwinkern großes Grinsen

Zu der Kakao-Sache:
Am Anfang hat meine Mum mir Schokolade mitgebracht, wo nur wenig Kakao drin ist. Das hat sich aber nach einer Woche wieder gelegt und eigentlich habe ich da noch nie was gemerkt. Also, ich esse fleißig weiter. Augenzwinkern


Das hat nix mit saubermachen zu tun!
Die Viecher sin im Bett drin!
In deinem auch!!! Millionenfach!
Wäre ja zu schön
28.05.2005 22:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber nur zu Hause. Ich denke mal, dass es eine Milben-Allergie
ist.
Diese Drecks-Viecher!!

Ich hasse Allergie, ist das Schlimmste, was es gibt....


Saubermachen ? Augenzwinkern
Außer Heuschnupfen habe ich auch noch eine Allergie gegen:
Hunde, Katzen, Hausstaub und Kakao

Meine "beste" Idee war letztes Jahr:
Im Sommer für eine Woche in ein Tierheim gehen und mich dort um Hunde und Katzen kümmern. Augenzwinkern großes Grinsen

Zu der Kakao-Sache:
Am Anfang hat meine Mum mir Schokolade mitgebracht, wo nur wenig Kakao drin ist. Das hat sich aber nach einer Woche wieder gelegt und eigentlich habe ich da noch nie was gemerkt. Also, ich esse fleißig weiter. Augenzwinkern


Das hat nix mit saubermachen zu tun!
Die Viecher sin im Bett drin!
In deinem auch!!! Millionenfach!
Wäre ja zu schön

ich hab so n allergikerbezug für über die matratze.der hilft eigentlich schon ganz gut.is halt net ganz billig (~70€),aber übernimmt meistens die krankenkasse

__________________
eine Reise lohnt sich

29.05.2005 00:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber nur zu Hause. Ich denke mal, dass es eine Milben-Allergie
ist.
Diese Drecks-Viecher!!

Ich hasse Allergie, ist das Schlimmste, was es gibt....


Saubermachen ? Augenzwinkern


Das hat nix mit saubermachen zu tun!
Die Viecher sin im Bett drin!
In deinem auch!!! Millionenfach!
Wäre ja zu schön


Weiß ich doch. War doch auch nicht so gemeint.
29.05.2005 12:53
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dinger so eklig, nachdem ich im TV mal so ne Reportage gesehn habe, aber meine Eltern möchten mir bestimmt nich dauernd ne Matratzen-Reinigung für 25€ zahlen...hm...

Und an diesem ätzend heißen WE jucken meine Augen ganz doll und ich reibe, bis es weh tut...und Niesen tu ich auch dauernd...bäh....aber ich hab neue Tabletten *hoff*

Hat schon mal jemand das indische Lungenkraut versucht?

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.05.2005 16:38 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,eine gute Sache hat das alles ja...immerhin macht mein Sportkurs im freien Speerwerfen und ich darf im gekülten Raum sitzen und im Internet surfen^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond
22.06.2005 08:57 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit sterbe ich...es sit so grausam

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
22.06.2005 10:28 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
zur zeit sterbe ich...es sit so grausam


Dito.
Zur Zeit ist es echt sau schlimm bei mir.
Hab jetzt nochmal 'nen Allergietest gemacht.
Ergebnis: allergisch gegen Birke, Roggen, Gräser und Katzenhaare.
Quasi der perfekte Heuschnupfen.
Der Arzt bei dem ich vorher war, hat mir Zeugs gegen
Hausstaubmilben gespritzt. Das hab ich aber überhaupt nicht!!!! Augen rollen
Tjaja, Ärzte sind schon toll...

Nur das bescheidene daran ist, dass die diese "Therapie"
dagegen erst nach der Heuschnupfen-Saison starten können.
Der hat mir bis dahin 'ne Spritze gegeben, die ja angeblich für
2 Monate helfen würde.
Gemerkt hab ich davon noch nix.....
23.06.2005 06:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heuschnupfen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH