das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die unter örtlicher betäubung rausgenommen bekommen,4 stück auf einmal....
erstmal hab ich 8SPRITZEN innen gaumen bekommen(und ich hasse spritzen) und dann hab ich musik gehört(meine eigene) damit ich nicht die ganzen geräusche höre(hat aber nichts gebracht,aber immerhin hat die musik mich beruhigt).ja schön war dann auch noch das ich gemerkt hab wie mir die ganze zeit das blut ins gesicht gespritzt ist und so.
naja nun isses vorbei(schon 2jahre her) und ich habs überstanden....

essen konnte ich im übrigen nicht und wie mein gesicht aussah will ich gar nicht weiter erläutern großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

01.04.2005 11:53 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die OP ja jetzt auch endlich hinter mir...also, vorgestern.
Den ersten Tag war's echt die Hölle, ich wollte am liebsten vor Schmerzen laut schreien, bekam den Mund aber nicht auf und die Schmerztabletten haben NIX gebracht.
Gestern tats dann nicht mehr soo weh, nur war mein Gesicht halt auf etwa das Doppelte angeschwollen.
Heute war's schon ein wenig besser. Naja, es kann eigentlich nur besser werden.
N positiver Nebeneffekt ist, dass ich schon 6 Kg abgenommen hab.
01.04.2005 20:03 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch alle weißheitszähne.
01.04.2005 22:51
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhmm, das hört sich hier alles ... TOTAL GRUSELIG AN!!! *kreisch*
hab ich doch heute ne vorbesprechung wegen der weisheitszähne gehabt und am 4.5. is es dann soweit, aber nur die ersten zwei, und mit örtlicher betäubung...vollnakose machen die irgendwie nit...hmpf
naja, was ich hier so gelesen habe ermutigt mich nicht unbedingt *schluck*
naja ich hoffe doch ich bin am 19.5 wieder fit... ^^
hey und babynahrung mag ich wirklich gerne...

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
04.04.2005 21:41 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine vor ungefähr zwei monaten rausbekommen und es war die Hölle.
Ich wollte 'ne Vollnarkose und da sie keine Vene gefunden haben, hab ich ne maske aufbekommen.
Das hab ich dann nich so vertragen und als ich aufgewacht bin ging erst mal da sgroße Übergeben los.
jat sich natürlich nich so gut gemacht mit den offenen Wunden im Mund.
Dann kam halt das spätere Fäden ziehn..und da Fast alle Fäden eingewachsen waren, war das auch nich so prickelnd unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 04.04.2005 21:56.

04.04.2005 21:55 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *woodstock
öhhmm, das hört sich hier alles ... TOTAL GRUSELIG AN!!! *kreisch*
hab ich doch heute ne vorbesprechung wegen der weisheitszähne gehabt und am 4.5. is es dann soweit, aber nur die ersten zwei, und mit örtlicher betäubung...vollnakose machen die irgendwie nit...hmpf
naja, was ich hier so gelesen habe ermutigt mich nicht unbedingt *schluck*
naja ich hoffe doch ich bin am 19.5 wieder fit... ^^
hey und babynahrung mag ich wirklich gerne...


Bist du sicher, dass du's an 2 Tagen willst?
Ich hätte nach dem 1. Mal nämlich tierische Panik vor'm 2.Mal gehabt.
Aber ich kann dich beruhigen, jeder verträgt's anders. Solltest aber vorher zur Apotheke gehen und dich über eventuelle Schmerzmittel informieren.
Am 19.5. solltest du aber eig. wieder fit sein.
05.04.2005 20:34 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst, bei mir kommt des auch bald, un ich wert nur mit örtlicher betäubung behandelt, hoffentlich darf ich wenigstens meine musik höan (nen mp3 player mit alles von slayer großes Grinsen )....
also der thread is ja wirklich aufmunternd^^
werd dann rein schreiben wies war

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.04.2005 20:57 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte richtig Glück *g

alle 4 auf einmal unter vollnarkose ...am selben TAg (Di) noch heiße Tassen/(5min. Terrinen) gegessen und am nächsten Tag (mi) schon wieder grünen Salat...am Donnerstag war ich wieder in der Schule...

Meine Backen waren nicht angeschwollen und wenn nur ganz wenig und ich hatte keine Schmerzen..musste keine weiteren Tabletten nehmen...hihi^^

Außer dieser WIEDERLICHE Geschmack ...bääää *kotz* ARG....


naja

LG bes

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
10.04.2005 17:56 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb das rausnehmen von zwei weisheitszähnen schon n jahr vor mir her weil ich tierisch schiß vorm zahnarzt hab und noch mehr das ich mein zungenpiercing rausnehmen muss und es zuwächst...naja ich habs mir aber fest vorgenommen es diesen sommer spätestens machen zulassen, wenn ich endlich mal zeit finden würde, dass is auch son problem

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
10.04.2005 18:20 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Weißheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir eurden gott sei dank noch nich die weißheitszähne raus genommen. aber leider merk ich schon wie sie wachsen...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.04.2005 18:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir in der umgebung mom total aktuell, dass bei fast jedem 2. (ob 15 jähriger oder 20 jähriger) die weisheitszähne rausgenommen werden.
bei meiner freundin is während der op der kieferdeckel gerissen.durfte dann knapp ne woche sich ne tdie nase putzen wegen den nähten..
naja je mehr die drüber reden, desto mehr spür ich meine weisheitszähne wachsen.wurde auch echt langsam mal zeit

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.04.2005 21:06 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurden gleich alle 4 auf einmal rausgenommen, bei Vollnakose (bin halt zu klein) und durfte dann erstmal ein paar tage im Krankenhaus bleiben.... gaaanz Klasse
13.04.2005 15:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war schon ne tortur....

es kommt drauf an wies um den kreislauf der verschiedenen personen steht,aber ich würde jedem empfehlen alle 4 auf einmal machen zu lassen.Ist doch voll schlimm das ganze zweimal durchzumachen....

bei mir waren die fäden an einer seite auch eingewachsen,das war echt die hölle beim ziehen.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.04.2005 20:03 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
bei Vollnakose (bin halt zu klein)


hö? was hat vollnarkose mit der Größe (von was auch immer zu tun? ) verwirrt

meines Wissen kann man garkeine örtliche Betäubung bekommen wenn man lle vier zähne auf einmla rausbekommen, weil dann auf beiden Seiten die Muskulatur glähmt ist udn man somit an seiner eigenen Zunge ersticken würden. Wurde mir zumindest damals so erzählt.



Zitat:
es kommt drauf an wies um den kreislauf der verschiedenen personen steht,aber ich würde jedem empfehlen alle 4 auf einmal machen zu lassen.Ist doch voll schlimm das ganze zweimal durchzumachen....


das stimmt. zweimal hintereinander is echt keine angenehme sache. Meine freundin hat am selben Tag wie ich die Zähne rausbekommen. NUr hat sie alle vier mit vollnakose rausbekommen dun cih nur zwei mit örtlicher betäbung. Wir haben dann gemeinsem "gelitten" aber ihr gings eindeutig besser als mir. Bis jetzt hab ich nur Leute getroffen die nach der vollnakose keine Probleme hatten....


Zitat:
bei mir waren die fäden an einer seite auch eingewachsen,das war echt die hölle beim ziehen.....


damit hatte ich zum glück überhaupt keine Probleme. Ich hatte die ganze zeit voll schiss davor, aber als dann soweit war hab cih garnix gemerkt. aufeinmal hatte die zahnärztin die fänden ind er Hand und dacht nur "huch., das wars schon?". Keine schmerzen und nix.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.04.2005 20:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
[meines Wissen kann man garkeine örtliche Betäubung bekommen wenn man lle vier zähne auf einmla rausbekommen, weil dann auf beiden Seiten die Muskulatur glähmt ist udn man somit an seiner eigenen Zunge ersticken würden. Wurde mir zumindest damals so erzählt.



tja da kann aber was nicht stimmen,denn ich hab alle 4 bei örtlicher betäubung rausbekommen und mein bruder zB auch.Und der arzt war 100% seriös.ausserdem sitzt du dabei ja recht aufrecht und die assistenzärzte die auch zB das blut absaugen würden wohl darauf achten das das nciht passiert,falls es denn überhaupt passieren könnte

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.04.2005 13:46 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mandeln werden doch auch unter Vollnarkose bei kleinen Kindern rausgenommen und da sollte nichts passieren.
Es ist nur einfach so, dass bei OPs im Mundbereich eh schon so viele Instrumente im Mund sind, dass es schwierig ist, da noch mit einem Tubus im Mund zu operieren.
Wenn man älter ist, wird daher dann auch oft abgeraten. Bei kleinen Kindern ist das was anderes. Die regen sich bei einer örtlichen Betäubung mehr auf und deswegen werden sie unter Vollnarkose gesetzt.

Ich finde aber, dass man das durchaus selber entscheiden sollte, da ich im Nachhinein die Weißheitszähne und die Mandeln lieber unter Vollnarkose rausbekommen hätte, da die Betäubung bei allen 3 OPs (2x Zähne, 1x Mandeln) nicht gewirkt hat.
Bin froh, dass ichs hinter mir habe...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 14:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute erst wider beim zahnarzt. bei mir kommt ein zahn langsam.......und das entzündet sich immer irgendwie. da schiebt der typ immer sowas drunter udn das schmeckt abartig........ich hoffe mal, der operiert mir den zahn bald raus......ich hab dadurch immér solche ohrenschmerzen und kann nur auf der rechten seite kauen weil das so weh tut traurig
14.04.2005 14:53 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt hier alles soooo schrecklich...*doppelangsthab*
ich war im herbst letztes jahr beim kiefernchirurgen und der
hat mich halt geröncht....die oberen weißheitszähne sind schon draußen und bei den unteren sin noch nichma die wurzeln da...!
aber die unteren müssen raus, sonst verschiebt sich meine ganze
kauleiste wieder...hatte auch schon ma ne feste spange...ecklich böse

aber die oberen weißheitszähne nerven auch irgendwie...ich glaube
manche wissen, was ich meine... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.04.2005 14:54 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm in den Sommerferien alle vier raus! Hab schon voll Schiss. unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.04.2005 19:09 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die mit 13/14 mit ner op rausbekommen! is gar kein problem! ohne antibiotika und ohne große schwellungen... brauchst halt nen guten privatchirurgen und dann sind die innerhalb von 10 minuten draußen und du merkst nie wieder was davon! wichtig ist halt, dass sie noch net rausschauen!
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
17.04.2005 00:50 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH