das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread seh ich jetzt erst! großes Grinsen

Also bei mir war's die absolute Hölle, ohne Quatsch. Hab alle vier auf einmal gezogen bekommen. 2 Wochen Dauer-Qualen und ich sah aus!
Man nannte mich auch the incredible Hamster-Gesicht und das klingt nicht nur geschwollen! Augenzwinkern großes Grinsen
07.05.2004 21:57
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Weißhaitszähne *puuuh*
Aber ich find das die Leute immer äusserst lustig aussehen; Obwohl mir die meisten leidtun, weil sie weder lachen , noch sprechen können...
08.05.2004 16:52 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge, die kommen bestimmt noch. bei dem letzten röntgenbild, das ich mit 18 machen lassen habe, hat man sie auch noch nicht gesehen, aber jetzt mit 20 kamen sie doch und mussten raus.
was mich tierisch ankotzt, ist diese schadenfreude, die alle leute haben, die das schon hinter sich haben. find ich einfach nur kacke! und dann immer diese horrorgeschichten, das können sich die leute doch echt sparen.
08.05.2004 19:04 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm morgen früh alle 4 unter Vollnakose gezogen*bibber*...

Naja, ich hab eigentlich nicht soo doll Angst und die, die's schon hinter sich haben, ham mich auch etwas beruhigt, soo schlimm wird's dann wohl nicht werden...*hoff*...!!
29.03.2005 21:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine letztes jahr rausbekommen, war echt schrecklich... jeweils immer 2 ohne nakose, nur so ne spritze die das betäubt. war echt eklig, wenn dieser typ mit so einem komischen teil da im mund rumgemacht hat und...(ich red jetzt nicht weiter, ich will euch ja keine angst machen).
bin aber froh, das ich es jetzt hinter mir habe.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

29.03.2005 21:24 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
ich hab meine letztes jahr rausbekommen, war echt schrecklich... jeweils immer 2 ohne nakose, nur so ne spritze die das betäubt. war echt eklig, wenn dieser typ mit so einem komischen teil da im mund rumgemacht hat und...(ich red jetzt nicht weiter, ich will euch ja keine angst machen).
bin aber froh, das ich es jetzt hinter mir habe.


So wie bei dir war's auch bei meiner Tante. Sie sah danach aus, als hätte sie nen Tennisball im Mund.Hoffentlich wird's bei mir nicht so.Denkt morgen um 11 an mich^^
29.03.2005 21:30 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztes Jahr alle 4 unter Nakose rausbekommen. Es war eigentlich nicht so schlimm, obwohl ich riesige Angst hatte. Na ja, habe halt die Nakose bekommen und war sofort weg. Eine halbe Stunde wars dann schon wieder fertig und mein Gesicht sah noch ganz normal aus und ich war nur noch ein bisschen betäubt.

Das schlimmste war eigentlich der erste Abend/die erste Nacht, weil ich ja die Schmerztabletten nehmen musste. Und ich konnt meinen Mund nicht weit genug auf machen und konnte auch nicht so wirklich schlucken. Na ja, dann musste ich die Tabletten zerstampft in Babynahrung aufnehmen. Das war das schlimmste, weil ich die ganze Zeit dachte, ich müsste jeden Moment kotzen. Und davor hatte ich am meisten Schiss.

Also wenn man immer die Schmerztabletten nimmt (ich glaub das waren alle 4 oder 6 Stunden?! Ich glaube, alle 4 Stunden...) geht das eigentlich. Dann tut nichts weh. Und immer schön kühlen und Eis lutschen. Und lecker Babynahrung, das war das beste an diesen scheiss Weisheitszähnen Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 29.03.2005 21:32.

29.03.2005 21:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich bekomm morgen früh alle 4 unter Vollnakose gezogen*bibber*...



das hab ich am 22.11. letzten jahres mitgemacht und es war eigentlich gar nicht schlimm. vom ziehen selber kriegt man ja eh nix mit, da schläft man tiiiief und fest (so gut hatte ich lange nicht geschlafen großes Grinsen ) und mit den schmerzen ging das eigentlich auch. man kriegt ja schmerzmittel und wenn man dazu dann noch immer schön kühlt, adnn tuts eigentlich fast gar nicht weh. bei mir jedenfalls nicht. außer wenn man lacht oder bricht (--> ich hab gebrochen, weil ich so ein komisches antibiotikum nicht vertragen hab, was ich dann sogar rauslassen konnte, weils nur vorsorglich war...ganz toll, warum geben die einem das dann erst?!). also schmeiß alle leute raus, die dich zum lachen bringen wollen *g* ansonsten ist das mit dem essen noch recht nervig (aber irgendwie auch spaßig), aber es gibt ja lecker babynahrung...spaghetti bolognese und was nich alles großes Grinsen und ich konnte nach zwei wochen wieder ganz normal essen, als wenn nie was gewesen wär. joa, das kann ich dazu sagen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.03.2005 21:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Weisheitszähne oben und zwei Krüppelzähne (was für ein blödes Wort) unten letztes Jahr auch mit Vollnarkose rausbekommen. Ich wollte nicht unbedingt mitbekommen, wie die mir die zähne aus dem kiefer holen. Aber danach gings mir bis auf die Halsschmerzen recht gut. Ich hab halt in den nächsten tagen nur Suppe gegessen und meine Backen waren heftig geschwollen, aber ansonsten war's gar nicht so schlimm.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.03.2005 23:44 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha nem freund ist beim bohren der zahn im kiefer zersplittert und dann mussten die den gesamten kiefer aufmachen und die stückchen (insgesamt über 20) einzeln mit der Pinzette rauszupfen...und das alles mit nur örtlicher betäubung die aber wohl auch nich so richtig funktioniert hat. lecker. *g*
29.03.2005 23:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wegen genau sowas, hab ich das mit vollnarkose gemacht. wär ja noch schöner zuzuhören bzw. zuzusehen, wie die meinen kiefer aufbohren und so *bäh*

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.03.2005 11:28 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
muha nem freund ist beim bohren der zahn im kiefer zersplittert und dann mussten die den gesamten kiefer aufmachen und die stückchen (insgesamt über 20) einzeln mit der Pinzette rauszupfen...und das alles mit nur örtlicher betäubung die aber wohl auch nich so richtig funktioniert hat. lecker. *g*


"er ist nicht allein...." Augenzwinkern
mir ist das auch passiert. aber mir wurde vorher schon angekündigt, dass es nicht ohne zertrümmern gehen kann, weil die unteren weisheitszähne total schief imkiefer lagen. die schmerzen waren hölle, weil die betäubung nicht angeschlagen hat. und einer hatte schon ne zyste.
bin froh, dass ichs hinter mir habe... ist jetzt 7-8 jahre her. autsch!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.03.2005 16:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... am 1sten tag nach den ferien bekomm ich meine auch raus... zumindest 2/4.... dann später den rest... super ... ich hasse meine Zahnärztin ... die is net begabt... naja was soll mann machen... hab n zu kleinen Kiefer.... Farin hat bestimmt platz für 20 Weißheitszähne ^^

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
31.03.2005 02:59 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe garkeine Weißheitszähne... Freude Hab das Glück wohl von meiner Mutter geerbt - die hatte auch nie welche. Und wenn ich mir dann immer die blau-grün-gelben Gesichter von denen anschaue, die die grade rausbekommen haben, dann bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh drüber!!!
31.03.2005 12:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie letztes Jahr rausbekommen. Zwei in dem Osterferien udn zwei kurz vor den Sommerferien.
Bei ersten mal wars die Hölle. Ich hab die unter örtklicher betäubung rausbekommen und irgendwie hat die betäubung zu spät gewirkt. Während der Op hatte ich total schmerzen udn als ich dann zwei Stunden später wieder zuhause war hab ich fast meine komplette rechte gesichsthälfte nicht mehr gespürt. mir wurde auch ein Zahn zersplittert, aber zu glück musste der Kiefer nicht aufgeschnitten werden. Und zu allem unglück hab ich mri dank der Betäubung ein stück aus der Lippe raussgebissen... Das hat dann später auch noch schön weh getan. Ich konnte nciht schlafen, nicht ruhig liegen/sitzen udn nichts essen. So einen Hunger hatte ich glaub cih noch nie. Auf einmla wurde ein Käsebrot zum leckersten essen der welt nur weil cih meinem Vater bei essen zugeguckt hab. Ich hab tonnenweise schmerzmittler geschlukct und wochenlang ne blaue udn später gelbe backe gehabt...

Die anderen beiden Zähne wollte ich dann erst garnicht raushaben, aber sie mussten doch raus und es war halt so schlimm. Das schlimmste war, dass Hochsommer war und alle zwei stunden jemand angerufen hat udn gefragt hat ob ich mit ins schwimmbad komm...

Allerdings krieg ich mittlerweile zustände wenn cih nur das geräusch eines bohrers hören und solange ich leben wir an meinen Zähnen ncihts mehr gebort...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.03.2005 12:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von knuble
muha nem freund ist beim bohren der zahn im kiefer zersplittert und dann mussten die den gesamten kiefer aufmachen und die stückchen (insgesamt über 20) einzeln mit der Pinzette rauszupfen...und das alles mit nur örtlicher betäubung die aber wohl auch nich so richtig funktioniert hat. lecker. *g*


"er ist nicht allein...." Augenzwinkern
mir ist das auch passiert. aber mir wurde vorher schon angekündigt, dass es nicht ohne zertrümmern gehen kann, weil die unteren weisheitszähne total schief imkiefer lagen. die schmerzen waren hölle, weil die betäubung nicht angeschlagen hat. und einer hatte schon ne zyste.
bin froh, dass ichs hinter mir habe... ist jetzt 7-8 jahre her. autsch!


ach ja, meine beste freundin hat den ersten beim zaharzt ziehen lassen - der hatte sich mit 2 wurzeln so festgeklammert daß ein stück kieferknochen mit rausging. für die anderen zwei hat er sie dann in die zahnklinik geschickt, wo sie dann für nummer eins statt 20 minuten 1 1/2 stunden rumgewerkt haben und unter anderem bis in die nebenhöhlen aufschneiden mussten (inklusive fröhlichem knochensplitter-suchen). der letzte hat sich dann absolut vorbildlich verhalten, aber da wär´s eh schon egal gewesen meint sie.

bei mir ist einer vor ein paar jahren vollkommen unbemerkt (der war plötzlich da) und die anderen 3 auf einmal innerhalb eines 3/4 jahres "rausgewachsen". in der zeit hatte ich genau 2 wochen keine schmerzen beim essen - als ich wegen was anderem auf antibiotika und entzündungshemmenden mitteln war.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.03.2005 15:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr erzählt vielleicht horrorgeschichten! großes Grinsen da bin ich ja fast froh, dass ich meinen termin vom märz verschieben lassen habe. ich glaube, ich werde sie aber trotzdem entfernen lassen. die im unterkiefer nämlich befinden sich mitletweile in einer fast horizontalen lage und drücken etwas und sind etwas mit dem knochen verwachsen... bei den oberen ist es nicht ganz so schlimm. aber nach dem was ihr erzählt, wird das bestimmt lustig...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
31.03.2005 16:31 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
ihr erzählt vielleicht horrorgeschichten! großes Grinsen da bin ich ja fast froh, dass ich meinen termin vom märz verschieben lassen habe. ich glaube, ich werde sie aber trotzdem entfernen lassen. die im unterkiefer nämlich befinden sich mitletweile in einer fast horizontalen lage und drücken etwas und sind etwas mit dem knochen verwachsen... bei den oberen ist es nicht ganz so schlimm. aber nach dem was ihr erzählt, wird das bestimmt lustig...


lass sie rausnehmen. hatte deswegen ne zyste am zahn, die zum glück gutartig war.
und zur beruhigung: es muss bei dir nicht genauso schlimm sein... *tröst* gehe am besten, wenn sie schon verwachsen sind, in eine klinik und las sie dir unter vollnarkose rausnehmen.
werd an dich denken smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
31.03.2005 17:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat in 2 "OPs" ihre Zähne rausgenommen bekommen und hatte nichts - keine Schwellung, keine Schmerzen. Gar nichts. Die wurde morgens operiert und war abends mit uns feiern. Kann also auch gut ausgehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2005 17:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiern konnt ich zwar nich, dank Vollnarkose(4auf einmal), aber ich hatte auch keine Probleme. Konnte gleich wieder mit Brot anfangen, wenn sich das nich in den Fäden verfangen hätte Teufel
01.04.2005 11:27 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH