das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Aufkleber auf Tour!!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Aufkleber auf Tour!!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Achtung Bela Aufkleber auf Tour!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksame "Unrockstar"-Tourbesucher von Die Ärzte sollten sich umsehen. Vier Aufkleber-Motive mit Bela B. in garantiert besonders gruseliger Erscheinung sind umsonst zu haben.

Allerdings: Es gibt bei jedem Konzert nur ein Motiv.

Und: Diese Aufkleber wird es nicht im Verkauf geben.
Quelle: www.Bela-B.de

weiss einer was es damit auf sich hat?
wennse auftour nich verkauft werden... gibts die denn umsonnst? für jeden? fragen über fragen, auf die keiner ne antwort weiss...
da ich aber ers am 15.06. 19.06. und 08.08. auf einem dä gig bin,
kann vllt ma wer ne info posten, der schon auf tour war?
also morgen gehts ja dann los!

hier die motive:

sehr gruselig großes Grinsen

__________________

01.05.2004 13:14 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm keinen blassen was es damit auf sich hat. Vielleicht werden die ja verteilt oder so da steht ja umsonst!!! Aber das dritte oh man hilfe!!!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
01.05.2004 13:27 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie nett... da werde ich doch morgen gleich mal Ausschau halten.

Zitat:
Original von Bela's Punk
Aber das dritte oh man hilfe!!!

Das ist GENIAL!!!! Das würde ich mir sogar als Poster aufhängen! großes Grinsen Zunge raus
(Ja, ich mag "Shining" *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.05.2004 13:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee mit den Aufklebern recht luschtig. ich bin nur neugierig, wo die zu finden sein werden....hmhm.......ich würd mal sagen suchen, guggen.....jo......aber ich muss ja noch bis zum 8.Mai warten*sefutzt

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.05.2004 13:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der direkte Vergleich mit dem Original ist ganz witzig Freude .
Wo wir den zu "Shining" schon haben hier auch mal der zu "Eine Stadt sucht...".
01.05.2004 13:52
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Bela Aufkleber auf Tour!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vier Aufkleber-Motive mit Bela B. in garantiert besonders gruseliger Erscheinung sind umsonst zu haben.


gibts die denn umsonnst?


Augen rollen
01.05.2004 14:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einsammeln und nach der tour bei ebay reich werden.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
01.05.2004 17:08 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
einsammeln und nach der tour bei ebay reich werden.


na super idde,du affe böse

na ja ich denke die werden bei einlass verteilt wie den deutschrock katalog oder so!
01.05.2004 17:53
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur unrockstar? ich meine, was ist mit berlin im juni. gehört ja nicht zur unrockstar tour. hoffentlich nehmen die das mit den touren nicht zu genau :-)
und ich will die nicht bei ebay verkaufen, ich will die für mich haben, weil die extrem genial ausschauen.

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 01.05.2004 17:59.

01.05.2004 17:56 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
RE: Bela Aufkleber auf Tour!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vier Aufkleber-Motive mit Bela B. in garantiert besonders gruseliger Erscheinung sind umsonst zu haben.


gibts die denn umsonnst?


Augen rollen


großes Grinsen sorry, wenn das jetz a bisl dumm rüber gekommen ist.
aber ich schrieb: "wennse auftour nich verkauft werden... gibts die denn umsonnst? für jeden?" *gg*

Zitat:
Original von punk_schwedin
Das ist GENIAL!!!! Das würde ich mir sogar als Poster aufhängen!
(Ja, ich mag "Shining" *g*)


achso, dass id also das shining motiv! mal als kurze info: das wirds ab morgen (angekündigt von dc war ja tourstart) als poster rauskommen.

__________________

01.05.2004 19:49 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das ist ja wohl mal geil!! großes Grinsen
02.05.2004 13:05
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilda auch sau geil!!!! großes Grinsen smile

des dumme is nur,dass ich nur auf einem konzi bin...is a weng leidig....

also ich find sie sollten halt überall alle verteiln...meinetwegen jeden aufkleber an ner anderen ecke,dass no a weng a schwierigkeit da is...und ma sich anstrengen muss...

abba so wies ihr beschrieben habt find ichs doof....va wenns die net a mal zu kaufn gibt....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.05.2004 14:53 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi

also ich find sie sollten halt überall alle verteiln...
....


is aber leider nich so...
ich hoffe, die kriegt man am eingang oder ausgang oder so...
also so suchen fändsch nich so toll...
aber jeder sollte die chance haben, einen zu bekommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 02.05.2004 15:41.

02.05.2004 15:40 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Bela Aufkleber auf Tour!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


sehr gruselig großes Grinsen


DAS ist mit abstand der gruseligste großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.05.2004 19:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind sau geil!!! aber wie ich mich kenne gibt es ganz zufällig überall wo ich bin den gleichen...... ich hoff ma auch, dass man die nich suchen muss, sondern die einer verteilt oder so! schlimm fänd ich es, wenn die irgendwo in offenen haufen rum liegen, weil sich denn einer der kommt alle nimmt oder jeder gleich so 5-10 und denn sind die ganz schnell weg!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
02.05.2004 19:38 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
sebi.S sebi.S ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber beim Konzert in Ingolstadt am 02. mai wurden keine Aufkleber gesichtet...

__________________
// Keep on rocking
03.05.2004 13:16 sebi.S ist offline Homepage von sebi.S Beiträge von sebi.S suchen Nehmen Sie sebi.S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebi.S in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebi.S
Sorry, aber beim Konzert in Ingolstadt am 02. mai wurden keine Aufkleber gesichtet...

Stimmt. Und es hatte auch keiner 'ne Ahnung von irgendwelchen Aufklebern... Augen rollen
Na ja... nächstes Konzert, neues Glück! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.05.2004 16:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
war in bozen,und ich hab echt überall geschaut wo es die dinger geben kann,aber hab nix gesehn! traurig
06.05.2004 14:23
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade hoffentlich gibts die irgendwo in dortmund! unglücklich
06.05.2004 14:42 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die solls verdammt noch mal in neumarkt geben!!!!! unglücklich Augenzwinkern
oh man ich will da unbedingt an ham.... traurig

außer des war alles n fake....kann natürlich auch sein.... verwirrt

woher habt ihr des no mal,dass es so aufkleber gebn soll?
(sorry habs scho widda vergessn!)

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
06.05.2004 16:15 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Aufkleber auf Tour!!!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH