das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Aufkleber auf Tour!!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Aufkleber auf Tour!!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen sticker!!! großes Grinsen aber ich find da sieht der voll alt drauf aus! aber ich finds trotzdem gut.... *find* großes Grinsen
21.05.2004 11:59
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich hab einen sticker!!! großes Grinsen aber ich find da sieht der voll alt drauf aus! aber ich finds trotzdem gut.... *find* großes Grinsen


welches motiv hast du denn?

@all: bei welchen gigs war denn welcher sticker???

__________________

21.05.2004 12:09 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das hab ich... Augenzwinkern
21.05.2004 12:16
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch einen unglücklich naja hoffentli´ch in kölle Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen bekommen... unglücklich
21.05.2004 13:17
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch endlich welche!!! unglücklich menno
21.05.2004 14:36
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VAny: dein daddy hatte doch einen...´gibt er dir den nicht?! fies...
21.05.2004 16:40
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in neumarkt und ich hab auch den bekommen,den *clara* hat....

ansonsten hab ich keine ahnung,welchen es wo gab....würd mich allerdings auch mal interessiern... smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.05.2004 19:01 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in Grefrath keinen gesehen, aber hoffentlich in Dormtund. Wo gibts die denn, da wos Postas und Shirts gibt? oder steht da einer mit Mantel so "Psst, ich hab da was!" mäßig? großes Grinsen

Will den BELA IS HOME STicker, der is echt geilo *g*
aber dafür brauch ich wohl ne menge glück x.x

__________________

21.05.2004 19:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nen Bela is home sticker über und würde ihn tauschen bei intresse einfach eine PN an mich.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.05.2004 17:00 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in neumarkt gabs die rund um den eingang....
da sin halt so ungefähr vier leude rumgestanden,und wemma dann zum eingang wollte,is man immer mindestens einem,der sticker verteilt hat,in die arme galufn...
t-shirts und poster gibts eig imma innen...
sonst könnt ma ja des tour-shirt auch so kaufn,ohne aufm konzert gewesn zu sein....des wär ja blöd.... smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.05.2004 18:06 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
männerverachtende männerverachtende ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ravensburg (16.05.) gab's den mit dem Graf.
Wurde vorne an der bühne von irgendner PR-Schnitte verteilt
22.05.2004 19:45 männerverachtende ist offline Beiträge von männerverachtende suchen Nehmen Sie männerverachtende in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@VAny: dein daddy hatte doch einen...´gibt er dir den nicht?! fies...

Nee, der hat keinen. Er hat Leute mit den Stickern gesehen, aber er selbst hatte keinen... rotes Gesicht
22.05.2004 19:59
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von männerverachtende
In Ravensburg (16.05.) gab's den mit dem Graf.
Wurde vorne an der bühne von irgendner PR-Schnitte verteilt


Höhö, mich hat noch nie jemand "PR-Schnitte" genannt, aber irgendwie find ich das sehr lustig großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

24.05.2004 15:58 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich da gelesn..

das shining poster (also von bela) gibts als poster???


wo???

will haben!!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

24.05.2004 16:41 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
was hab ich da gelesn..

das shining poster (also von bela) gibts als poster???


wo???

will haben!!


noch nirgends .. (leider)
wurde aber mal von devil-connection in einem newsletter (per post oder mail weiss ich nich mehr) angekündigt. und dass bela als graf solls auch (bald) als poster zu kaufen geben. undne silberring kollektion von bela. ob das alles noch kommt weiss ich nich. wurde jedenfalls von dc angekündigt (und ich denk ma, dass es auch bald zu kaufen gibt). wann is noch ungewiss...

__________________

24.05.2004 17:33 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockschtar: hihi sag bloß du verteilst auch so ne Sticker? smile )

mal gucken was es in alsfeld für ne aufkleber zu kriegen gibt

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
24.05.2004 20:47 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, gibt's da irgendeine formel, wie man "ausrechnen" könnte, auf welchem Konzi es welche Sticker gibt? Ich geh doch nur auf 4 Konzis, will aber alle Aufkleber haben... Augenzwinkern

In Emden gab's übrigens auch den "Börder"-Sticker - habe zwei bekommen (dank an Zora und meinen Mitbewohni, höhö). Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.05.2004 16:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash

mal gucken was es in alsfeld für ne aufkleber zu kriegen gibt

da bin ich auch gespannt ich hoffe das ich auch einen abbekomme!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.05.2004 18:02 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela's Punk
Hmm keinen blassen was es damit auf sich hat. Vielleicht werden die ja verteilt oder so da steht ja umsonst!!! Aber das dritte oh man hilfe!!!


Hi,
ja genau sie werden durch die menge gegeben (auf den Konzis) , habe auch ein Aufkleber bekommen *freu*(den letzten mit dem spiegel um genau zu sein )
ciao und immer schön DÄ-Fan beliben
carina

__________________
DÄ4ever
26.05.2004 18:26 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Aufkleber auf Tour!!!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH