das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... soll die filmmafia mal machen... Screener sind sowieso uninteressant aufgrund der qualität
11.10.2003 22:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, die Idee is lustig. Augenzwinkern

Weiß noch nich, ob ich rein geh. Hab den 2. schon kaum verstanden, weil ich den 1. nich geseh'n hab... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 00:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch bis Freitag 09:30 großes Grinsen Aber dank dem Presseheft weiss ich schon einiges über den Inhalt - klingt nicht uninteressant großes Grinsen

Achja, weil ich so ein netter Mensch bin, verrate ich euch, dass man den Film auch im Imax gucken kann. großes Grinsen Wie geil ist das denn? smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 21:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, weil ich so ein netter Mensch bin, verrate ich euch, dass man den Film auch im Imax gucken kann. großes Grinsen Wie geil ist das denn? smile )


Juchu, mit Scherzartikel-Kopfschmerz-Brille und verrenktem Hals! großes Grinsen
ne, die Idee ist ja cool, aber ich persönlich präferiere trotz allem bequeme Sitze, grosse Leinwand und Sichtfreiheit Augenzwinkern und nicht zu vergessen: guten Sound... Augen rollen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


28.10.2003 21:51 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Juchu, mit Scherzartikel-Kopfschmerz-Brille und verrenktem Hals! großes Grinsen
ne, die Idee ist ja cool, aber ich persönlich präferiere trotz allem bequeme Sitze, grosse Leinwand und Sichtfreiheit Augenzwinkern und nicht zu vergessen: guten Sound... Augen rollen Augenzwinkern


du redest jetzt nicht von nem Kino oder?
29.10.2003 00:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:

Juchu, mit Scherzartikel-Kopfschmerz-Brille und verrenktem Hals! großes Grinsen
ne, die Idee ist ja cool, aber ich persönlich präferiere trotz allem bequeme Sitze, grosse Leinwand und Sichtfreiheit Augenzwinkern und nicht zu vergessen: guten Sound... Augen rollen Augenzwinkern


du redest jetzt nicht von nem Kino oder?


hab ich gesagt, dass es mich was kostet? großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


29.10.2003 23:14 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir den dritten wohl oder übel auch ansehen. Vom 2ten Teil war ich aufjedenfall mehr als nur Enttäuscht. Der hat einfach nicht gezündet. Die Kämpfe sollten spektakulär und interessant wirken, stattdessen wirkten sie Lahm und künstlich (im ersten Teil vielen die Computereffekte nicht so auf), Morpheus Pseudo Freiheitsgelaber ging mir so auf den Sack und die darauffolgende "Partyszene" war das härteste was man in diesen Film einbauen konnte. Ne also sorry, ich sag mal nach ca. ner Stunde oder so war mir so scheißegal was noch passieren würde.
Die haben alles was sie sich mit dem ersten Teil aufgebaut haben, wieder zugrunde gemacht.
29.10.2003 23:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh besser nicht Revolutions gucken. großes Grinsen
Die Kritiker werden ihn hassen. großes Grinsen

Ich darf übrigens vor dem 5. nix über den Film sagen und das Ende soll ich sowieso nicht verraten. So don't ask. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2003 15:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Ende ist doch sowieso schon bekannt...

ist auf diversen seiten nachzulesen

natürlich endet das so das man noch ne Trilogie dranhängen kann, was wohl dank der einspielergebnisse auch passieren wird... böse
03.11.2003 09:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wachowksi-Brüder da noch einen Film dranhängen. Warum auch? Es ist ja eigentlich alles gesagt. Naja, mal abgesehen von den x Millionen Fragen die man sich nach dem Kinobesuch stellt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2003 10:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst die "warum hab ich für den kack geld bezahlt?"?

naja wer sagt das die Wachowksi-Brüder mit dem teil was zu tun haben? Warner hat garantiert noch andere leute die sowas können großes Grinsen
03.11.2003 15:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 war definitiv schlecht. Zuviele wiederholungen der Szenen, immer nur das gleiche - langweilig!
Aber teil 3 gebe ich mir auf jeden, denke dass der nochmal richtig krachen wird Augenzwinkern

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
03.11.2003 20:39 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich hab das Ende noch nirgends gelesen aber ich schätze mal Neo stirbt den Heldentod, schwängert aber vorher Tittenfee....äh ich meine Trinity.. großes Grinsen

Oder ist das ZU Hollywood-Klischee mäßig? smile

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.11.2003 21:20 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Nun, ich hab das Ende noch nirgends gelesen aber ich schätze mal Neo stirbt den Heldentod, schwängert aber vorher Tittenfee....äh ich meine Trinity.. großes Grinsen

Oder ist das ZU Hollywood-Klischee mäßig? smile

Teils, teils. großes Grinsen


@Besserwisserboy: Ich bezweifle dass jemand anderes die Matrix-Figuren ohne Erlaubnis der Wachowski-Brüder verwenden darf - auch Philosophen sind manchmal nicht ganz so naiv, dass sie alles mit ihren Ideen machen lassen. Ausserdem wirft das Matrix-Imperium als Multimedia-Geschäft genug ab, da lassen sich noch einige Anime und Comics lancieren großes Grinsen Und Spiele natürlich auch. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 02:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja nicht wie da die verträge aussehen, und für genug geld geben die ihre rechte sicherlich auch ab...

aber wenn das nächste matrix spiel wieder so schlecht ist wie Enter the Matrix lach ich die aus großes Grinsen
04.11.2003 12:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
du weißt ja nicht wie da die verträge aussehen, und für genug geld geben die ihre rechte sicherlich auch ab...

Du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen, weisst du großes Grinsen
Und dass du sie auslachst, wird sie bestimmt tief im Herzen treffen Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 12:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den Brüdern mangelts weder an Geld noch an Folgeaufträgen, so das sie ddie Lizenzen an ihrem "Werk" (an dem sie ja doch einige Jahre gearbeitet haben) verkaufen müssen.

Und wer das alles scheisse findet braucht ja nicht ins Kino gehen. Ich finde die Film Weltklasse (ja, auch den zweiten) - und der erziehungswissenschaftenproff hier ist auch aus wissenschaftlicher Sicht ganz begeistert, also sooo schlecht kanns nicht sein großes Grinsen
Naja, ich freu mich auf freitag abend und dann werden wir weiter sehen, aber ich mache mir keine Sorgen (mehr) das der dritte scheisse istgroßes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2003 12:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso muss man für filme ins Kino gehen wenn man eMule hat? großes Grinsen

und teil 1 hab ich sogar auf DVD... nur 2 fand ich echt grottig, aber da ich wir filme angucke und erst dann beurteile ob ich ins kino gehe oder nicht

wer war eigentlich so doof und hat sich Enter the Matrix gekauft?
04.11.2003 12:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1: Beim ersten Mal gucken eingeschlafen und nix kapiert. Beim zweiten Mal war ich aber dann fasziniert.
Zu Reloaded: Ich habe mich halt im Gegensatz zu vielen anderen Leuten nicht monatelang mit allfälligen Themen des Sequels oder unzähligen Theorien zur Matrix befasst und ging folglich relativ unbelastet ins Kino. Ausserdem war mir bewusst, dass nach Reloaded noch Revolutions kommt und der Mittelteil deshalb ein Film ohne eigentlichen Anfang oder Ende ist - eine Überleitung halt.
Zu Revolutions: Das Ende des Films ist schlüssig. Es gibt einige Überraschungen, viele wahnsinnig geile Bilder, mehrere extrem klischeehafte Sätze und natürlich wird vieles nicht aufgelöst, natürlich ist der Film wieder voller Andeutungen und philosophischen Details. Wie gesagt: Die Kritiker werden ihn hassen. Ich fand den Film hervorragend gerade weil viele Fragen bleiben - hat hier irgendjemand wirklich ernsthaft von den Wachowski-Brüdern erwartet, dass sie alle Fragen beantworten? Hallo - Worum geht es in der Matrix-Trilogie eigentlich? Genau: Ums Selberdenken. (Und natürlich darum, dass man immer eine Wahl hat) Also vergesst all die schönen Vermutungen und Theorien und geniesst den Film einfach. It's just a bloody movie, you know?

Achja: Eigentlich war, ist und bleibt die Matrix-Trilogie vor allem eins: Eine Serie von extrem gut gemachten Actionfilmen. Und diesbezüglich ist auch Revolutions bereits ein Klassiker.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 12:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Also ich werd mir den dritten wohl oder übel auch ansehen. Vom 2ten Teil war ich aufjedenfall mehr als nur Enttäuscht. Der hat einfach nicht gezündet. Die Kämpfe sollten spektakulär und interessant wirken, stattdessen wirkten sie Lahm und künstlich (im ersten Teil vielen die Computereffekte nicht so auf), Morpheus Pseudo Freiheitsgelaber ging mir so auf den Sack und die darauffolgende "Partyszene" war das härteste was man in diesen Film einbauen konnte. Ne also sorry, ich sag mal nach ca. ner Stunde oder so war mir so scheißegal was noch passieren würde.
Die haben alles was sie sich mit dem ersten Teil aufgebaut haben, wieder zugrunde gemacht.


Amen! BEsser hätt ich ews nicht schrieben können.

Also werd ich für den 3ten teil kein kinogeld ausgeben.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
04.11.2003 23:31 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH