das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich finde den Film absolut grossartig!
Ich weiss nicht was ihr alle erwartet, für mich ist das ne Verfilmung eines Comics der in zwei Hirnen von etwas durchgeknallten Typen entstanden ist. Nicht mehr und nicht weniger!
Klar, die Dialoge waren teilweise etwas dusslig, aber hey, mit etwas Humor geht das. Einfach ein klasse Action-Film!
Klar, der dritte Teil spielt extrem wenig in der Matrix, deswegen gibts weniger "cool" Kampfsequenzen, aber ich find ihn auf jeden Fall einen würdigen Abschluss. Das Ende passt auch und ich bin mir sicher das es keinen vierten teil geben wird, die Story ist zu Ende, für Leute mit Hirn bleiben noch paar Fragen offen, aber trotzdem ist die ganze Geschichte abgeschlossen!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.11.2003 13:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und für die ohne Hirn kommt ne Trilogie nach der Trilogie...

naja eher doch nicht, der film ist nen megaflop, hier haben die den schon ins ganz kleine kino verlegt
09.11.2003 15:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei kommentare als wir am freitag aus dem kino kamen waren "aha", "interessant" und "na gut". und damit war auch wirklich alles gesagt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.11.2003 17:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich fand den film auch nicht berauschend und zwar deswegen weil sich meiner meinung nach hinterher "Keine" ja keine fragen offen blieben somit ist der film für mich abgeshlossen un fertig n 4 wäre als wenn man n 2. titanic drehen würde (falls jemand noch fragen hat kann ich ja versuchen diese zu erklären am bvesten über pm)

ich weiß noch wie ich mir mit so ziemlich den ghleichen leuten den 1 und 2 angesehen hab und wir hinterher 4-5 stunden noch drüber disuktiert haben, und bei 3??? nichtmal 10 min da gabs nicht


ausserdem fand ich es einfach zu viel (klar das n kampf extrem ist aber mal ehrlich ), mal ehrlich die dialoge sowas von schwach die hätten locker den film ne halbe stunde machen können und dann gleich an den 2 dranhängen


...mhhhh sonst noch was


achja was zum teufel machte APU (ja ich weiß es ist nicht apu er hätte es aber sein können außerdem hatte er die stimme von apu)von den simpsons in den film *lol* das war soooo geiL
09.11.2003 19:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
achja was zum teufel machte APU (ja ich weiß es ist nicht apu er hätte es aber sein können außerdem hatte er die stimme von apu)von den simpsons in den film *lol* das war soooo geiL


Nee, nee...da hieß niemand Apu...die Dinger mit denen sie am Ende auf die Maschinen geschossen habe, hießen A.P.U.

Ich oute mich...ich bin ein Fan von Matrix und fand den Film genial! So! Ich freu mich schon wenn er auf DVD erscheint (besonders wegen der hammergeilen Extras!!!!).

Außerdem denke ich nicht, das es weitere Kinofilme von Matrix geben wird, aber die Story bleibt natürlich offen für ähnliche Sachen wie PC Spiele oder sowas wie Animatrix...nächstes Jahr kommt ja noch das PC Spiel Matrix Online...da brauchen Sie auch noch "Stoff" für...

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
10.11.2003 12:30 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist der film so. ich geh dieses wochenende erst rein. ich freu mich schon riesig drauf.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

12.11.2003 21:39 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
wie ist der film so. ich geh dieses wochenende erst rein. ich freu mich schon riesig drauf.

Lies dir mal die letzten zwei Seiten durch - da stehen einige Meinungen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2003 22:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666

Nee, nee...da hieß niemand Apu...die Dinger mit denen sie am Ende auf die Maschinen geschossen habe, hießen A.P.U.


ich hab ja auch nicht gesagt das der so hieß sondern meinte nur das er es hätte sein können also der typ den neo am bahnhof trifft (ich nenn ihn ab jetzt immer Apu (??kwick-e-mark??))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.11.2003 23:53.

12.11.2003 23:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der heisst Rama-Kandra - was per se nicht uninteressant ist: Guckst du hier Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2003 23:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorgestern drin und war auch - wie bereits beim zweiten Teil - enttäuscht. Dieses ganze epische/mytische/religiöse (wie immer man das auch nennen will), das dem ersten Teil anhaftet, kommt meiner Meinung nach zu kurz und wird durch eine aufgebauschte, actionorientierte Story ersetzt.
Und diese Dialoge - also bitte, z.B.Trinity: "Ich habe 10 Minuten gebraucht, mir die Stiefel zuzubinden." oder auch Smith: "Warum tun Sie das, Mr. Anderson?" - Neo: "Weil ich mich dazu entschieden habe." Toll, entschieden zu was? Diese Dialoge hätte selbst George Lucas nicht besser schreiben können! Einiges wirkte auch unfreiwillig komisch, z.B. wenn die Soldaten in ihren Kampfrobotern, den A.P.U..s ihre Arme heben - fand ich albern.
Teile der Story waren sogar meiner Meinung nach ganz überflüssig - was sollte der Trainmaker? Was trägt dieser Teil der Story zur Handlung bei? Das ganze wäre für einen normalen, durchschnittlichen Sci-Fi Film in Ordnung gewesen, aber nicht für eine Fortsetzung von Matrix (das selbe gilt für Reloaded). Vielleicht bin ich aber auch zu kritisch, keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat er mir nicht gefallen, und für mich endet das Matrix-Universum nach dem ersten Teil!!! Will den Film aber niemandem vermiesen; jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.11.2003 13:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is soooooooo beschissen... diese unendlich langen dialoge und dieses liebesgelaber und das ende.... und alles... oh gott, so ein beschissener film, nach 1 ging es steil bergab und mit 3 fand er sein erschütterndes ende... oh got.... hätte man dieses wuchtspektakel 1 bloß nich fortgeführt... naja.... bestimmt gibts noch einen 4. teil, bei dem ende....

__________________
tja... siehste ma...
16.11.2003 15:05 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix revolutions war doch auf jeden fall schonmal wieder sehr geil, obwohl das ende irgendwie abzusehen war. Aber nach teil 2 konntes ja nur besser werden Augenzwinkern

Gott sei dank ist da nicht soviel liebesgelaber wie in teil 2... das gehört einfach nicht in matrix großes Grinsen

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
16.11.2003 15:49 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Teile der Story waren sogar meiner Meinung nach ganz überflüssig - was sollte der Trainmaker? Was trägt dieser Teil der Story zur Handlung bei? Das ganze wäre für einen normalen, durchschnittlichen Sci-Fi Film in Ordnung gewesen, aber nicht für eine Fortsetzung von Matrix (das selbe gilt für Reloaded). Vielleicht bin ich aber auch zu kritisch, keine Ahnung.

Ne, Du bist nicht zu kritisch, Du bist zu Ein-Dimensional großes Grinsen
Der Typ heisst übrigens Trainman Augenzwinkern Und schonmal überlegt wie die Programme ins Exil kommen? Schonmal überlegt das das zeigen sollte wie wichtig und mächtig der Merowinger ist? Der Bahnhof ist die zwischenstelle zwischen Matrix und realer Welt!


Ein kleiner Hinweis für die Nasen, die sich über den "Actionfilm" aufregen.
Ich war am WE bei der Ringcon da war auch Nathaniel Lees (der APU-Chef Augenzwinkern )
Auf die Frage, ob er nach dem lesen des Skripts wusste was die Matrix ist, hat er erzählt das er mal die Brüder gefragt hat, was die Matrix den sei, und die meinten nur "Wir wissen es nicht - wir haben nur einen Kung-Fu Film gemacht!" großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.11.2003 11:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen ziemlich langatmiger Kung Fu film,..

naja immerhin waren die effekte brauchbar
17.11.2003 15:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von padraig5150
Teile der Story waren sogar meiner Meinung nach ganz überflüssig - was sollte der Trainmaker? Was trägt dieser Teil der Story zur Handlung bei? Das ganze wäre für einen normalen, durchschnittlichen Sci-Fi Film in Ordnung gewesen, aber nicht für eine Fortsetzung von Matrix (das selbe gilt für Reloaded). Vielleicht bin ich aber auch zu kritisch, keine Ahnung.

Ne, Du bist nicht zu kritisch, Du bist zu Ein-Dimensional großes Grinsen
Der Typ heisst übrigens Trainman Augenzwinkern Und schonmal überlegt wie die Programme ins Exil kommen? Schonmal überlegt das das zeigen sollte wie wichtig und mächtig der Merowinger ist? Der Bahnhof ist die zwischenstelle zwischen Matrix und realer Welt!


die Figur des Trainman und auch die Szenen am Bahnhof sind etwas vom Besten, das die Matrix zu bieten hat. schade, das der Rest von Revolution dann nur noch so Actiongeballere und Computeranimationen zu bieten hat, ist echt jammerschade, den gerade die Bahnhofszene kommt Teil 1 so nahe wie sonst nichts in diesem Film. und mit Bruce Spence haben sie genau den Richtigen für die Rolle des Trainman genommen...dieser irre, kaputte Gesichtsausdruck, den dieser Typ draufhat, ist einfach geil (s. auch Mad Max 2 und 3).

und Nathaniel Lees hat sich auch ne hammergeile Kultrolle ergattert...
:p

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
17.11.2003 20:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
[...] Der Typ heisst übrigens Trainman Augenzwinkern

Sorry, hätte ich eigentlich wissen müssen. War'n Tipfehler!

Zitat:
Original von El Chefe
Und schonmal überlegt wie die Programme ins Exil kommen? Schonmal überlegt das das zeigen sollte wie wichtig und mächtig der Merowinger ist? Der Bahnhof ist die zwischenstelle zwischen Matrix und realer Welt!

Womit wir bei der nächsten Frage wären: was sollte der Merowinger im 3. Teil? Der war doch nur da, um irgendwie'ne Brücke zum zweiten Teil zu finden. Fand übrigens auch diesen ganzen Kram mit den Programmen, die ins Exil wollen usw., nicht berrauschend. Trägt meiner Ansicht nach nix zur Handlung bei!
Im ersten Teil erschien mir alles irgendwie "philosophischer" und die Analogien zu Erlösermythen bzw. zur Bibel waren ziemlich klasse. Aber hier fehlte das meiner Meinung nach bzw. kam zu kurz.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.11.2003 13:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das schon sehr interessant weil man in dieser szene sowas erklärt bekommt das auch programme wissen was liebe ist und sie ein kind zeugen (der letzte exilant)
18.11.2003 14:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Fand übrigens auch diesen ganzen Kram mit den Programmen, die ins Exil wollen usw., nicht berrauschend. Trägt meiner Ansicht nach nix zur Handlung bei!

Hmm, was ist den die "Handlung" von Matrix wenn die Programme und Exilanten nicht dazu gehören?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.11.2003 14:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. bin ein matrix teil 1 fan (der rest.. sind halt filme) und hab den schluss nun auch endlich gesehen
Ich fand es gut in ordnung und hab ja schon gar keinen anspruchsvollen teil 1 verschnitt erwartet Augenzwinkern
aber ich fand es schon schade das die 3 interessantesten charaktere (ok, die die nicht in's lächerliche abgedriftet sind) nun quasi wech sind (nicht tot.. wer weiß das schon... bei den beiden herren der schöpfung)
aber ist wohl besser so, ist es wenigstens nicht all zu platt

Laurence Fishbourne gehört eine kräftige portion schmerzensgeld bezahlt dafür das sie seinen chakter sowas von degradiert ham. Morpheus hat in teil 1 so geregelt.. was ist davon übrig geblieben? Ein dicklicher, pathetischer, reden schwingender neo-fan unglücklich
nicht fair was sie aus ihm gemacht haben
Smith (*knutsch*) hat gegen ende auch reichlich nachgelassen .. armer kerl

anyways.. was ich eigendlich will:
ich bin etwas über das ende verwirrt.

menschen und maschinen lassen sich gegenseitig in ruhe, matrix neu gestartet und die die raus wollen können gehen -wobei der rest halt weiter als energiespender dient. und keiner in zion regt sich mehr drüber auf, ja?
tolle wurst!
dafür hätten Neo und Trinity echt nicht soviel opfern müssen

Hätten sie doch besser so einen auf Merovignian style machen sollen und ein schönes leben gehabt.
ich weiß das klingt jetzt platt, aber im prinzip war es doch umsonst oder? das wofür im 1 teil gekämpft wurde ist komplett untern tisch gefallen und wurde durch den kampf um Zion ersetzt

meinung irgendwer? ich würde mich freuen das noch einmal aus einer anderen perspektive vielleicht zu sehen

Plusspunkt gegenüber dem 2 teil waren jedoch die kampfszenen. sie waren diesmal nicht so nervig lang und laut. Ok das Entrance Hall shooting remake ist geschmackssache (das original ist eh unübertroffen) aber teile der "luftkampfes" zwischen Smith (*knuddel*) waren schon genail (da wo es nicht zu offensichtlich CG war)

Alles in Allem fand ich den 3 teil besser als teil 2, wobei ich ihn mir nicht auf deutsch anschaun will. Auf englisch klingen auch die abgedroschensten phrasen nicht ganz so schlimm Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
18.11.2003 22:40 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Im ersten Teil erschien mir alles irgendwie "philosophischer" und die Analogien zu Erlösermythen bzw. zur Bibel waren ziemlich klasse. Aber hier fehlte das meiner Meinung nach bzw. kam zu kurz.

Ja der Meinung bin ich auch! oder die ganzen geilen Sprüche gehen flöten, die Teil1 so geil machen! was mich an Teil 2 auch zB gestört hat war, wie die da alle auf dieser Techno Party rumgehüpft sind...

Sag mal padraig du kommst doch nciht wirklich auch aus Arnsberg, oder?! Wär ja kuhl großes Grinsen

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
19.11.2003 22:04 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH