das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

"Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Warner ja mal ne geile Idee, Matrix Revolutions startet weltweite auf die Minute zum gleichen Zeitpunkt - also nicht einfach nur am selben Tag. In Deutschland wohl 15 Uhr großes Grinsen In LA ist dann halt 6 Uhr für die Frühaufsteher.
Find ich mal kreativ
Quelle

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.10.2003 10:03 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das is ja mal ne geile Idee...Wenn die das wirklich durchziehen bin ich mal gespannt wieviele millionen Leute sich den am Premierentag ankucken...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 10:15 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solange wir nicht den 6 Uhr früh Termin haben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 12:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht. weiß aber nich ob ich mir den angucken soll... der 2te teil soll ja net gut sein. ach ichw eiß nich.. *unschlüssig wie noch nie bin*

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.10.2003 13:30 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2. war auch nur Füllmaterial, sehr unlohnend...
05.10.2003 13:42
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zweite war nur schrottiges gepose, hatte acuh net mehr den "stihl" vom ersten, aber den dritten werd cih mir wahrscheinlich trozdem anggugn, aber erst ma kritiken lesen,
sobald ihn einer gesehn hat dann bitte posten ;P
Aber das mit dem Zeitgleicht is ganz geil, find ich ne gute sache, nur dann darfs keine vorpremieren geben.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 14:03 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hatte acuh net mehr den "stihl" vom ersten

Stimmt, da wurde mehr geballert und nicht mit Motorsägen hantiert

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich fand den zweiten Teil nicht schlecht - Mittelteile einer Trilogie haben es immer schwer... ich bin auf jeden Fall neugierig, ob mich die Auflösung der ganzen Sache verblüffen wird... smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ihn auf jeden fall anschauen. geile idee von warner!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
05.10.2003 14:08 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschauen werd ich ihn mir auch...jetzt will ich auch wissen wie´s ausgeht, auch wenn ich den zweiten Teil nicht sooo toll fand...

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
05.10.2003 17:37 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 8. November nach Hachenburg auf ne Matrix-Nacht alle drei Filme hintereinander gucken *freu*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.10.2003 17:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich sollte mir die ersten beiden wohl vor dem 31.10. auch nochmal angucken... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2003 17:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sind ja schon teilweise die ersten filmszenen draußen und so und ich hab gehört das der dritte auch nicht so doll sein soll eher so wie der zweite und so viel handlung soll wohl auch nicht drin sein
fidn ich sehr schade der erste war doch schon sehr versprechend, naja und der zweite . . .
10.10.2003 10:06 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nocht nicht mal den ersten Teil gesehen, obwohl wir die DVD haben...
10.10.2003 10:30
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
also es sind ja schon teilweise die ersten filmszenen draußen und so und ich hab gehört das der dritte auch nicht so doll sein soll eher so wie der zweite und so viel handlung soll wohl auch nicht drin sein
fidn ich sehr schade der erste war doch schon sehr versprechend, naja und der zweite . . .

Wenn Du im zweiten Teil nicht viel Handlung gesehen hast, dann hast Du den Film einfach nicht verstanden...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.10.2003 11:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Mal, als ich den 2ten teil sah, war ich noch begeistert, einfach aufgrund der bombastischen actionszenen, aber beim zweiten mal schauen war ich irgendwie von der etwas unschlüssigen handlung enttäuscht. gerade deshlab bin ich so gespannt auf den dritten teil.....ich hoff einfach, dass sich alle unschlüssigkeiten in wohlgefallen auflösen und die ganze triologie ein gebührendes ende findet.
also nich son schmarrn, wie dass neo einfach am ende vor seinem pc aufwacht und alles nur ein traum war. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

10.10.2003 14:17 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, der wird eh tage vorher per FTP/eMule downloadbar sein... also wofür kino...
10.10.2003 15:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressevisionierung ist am 31.10., also wieso emule Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 15:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannste ja die kopie da klauen und Uploaden großes Grinsen
11.10.2003 18:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, man wird da gefilzt, sogar das Handy wird untersucht großes Grinsen Und ausserdem lohnt sich das wegen den paar Tagen nicht großes Grinsen Aber ich sag euch dann wie es war Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 18:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den 2ten teil langweilig.... und teil 1 ist einer meiner lieblingsfilme. war echt enttäuscht. langeweile pur, die kampfszenen reißen einen auch nicht vom hocker... und als er denn noch trinity "wiederbelebt" war echt alles vorbei... nee ey. echt. nix für mich.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
11.10.2003 20:59 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Matrix-Revolution" startet weltweit zeitgleich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH