das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bauern Regiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauern Regiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
traurig Bauern Regiment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 12 Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen und wir wurden in so ein klitze kleines Dorf gesteckt.

Ja und hier steck ich immernoch und ich will RAAAAUUUUSSS!!!
Alle hier sind spiesige Bauern!

Geht es euch genau so?
Habt ihr Tipps?
Oder seit ihr Sadistisch und es freut euch das hier zu hören? Augenzwinkern


Sagt mir (und dem Rest der Welt) eure Meinung!



p.s. Hoola Hoop Reifen an die Macht!!
01.05.2004 20:18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe na klar bin ich sadistisch...hrhrhrhrrhrhr

so, also ich lebe ja rodwseidank in einer "großstadt"(spürst du die schmerzen beim lesen dieser worte-hrhrhrh), aber ich will hier auch weg.
scheißlangweilig isses manchmal hier, wenn man nicht selber für den spaß sorgt.mhm was man gegen spießige bauern machen kann weiß ich auch nicht wirklich(außer vieleicht mim mähdräscher überfahren großes Grinsen ), aber du solltest das beste draus machen, bis du irgendwann wegziehen kannst, sprich: wenn nix passiert, dann sorg selber für action,treff dich möglichst viel mit freunden,unternehmt was,ghauptsache nicht den ganzen tag allein rumsitzzen und trübsal blasen smile
01.05.2004 20:26
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* den Flock aus meinem Herzen zieh* smile

Das mit dem Mähdrescher überleg ich mir mal, oder ich grab ein gaaannnzz großes tiefes Loch und deck es mit Ästen und Laub zu.


Leider hab ich hier (fast) keine Freunde (mehr).

Aber vielen Dank für die Worte, du lieber Großstadtmensch Freude




Alle Macht den Videos!!!!
01.05.2004 20:34
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
und du hast nix größeres in der nähe? irgend ne kleinstadt wo man vileleicht mal am wocheende hingehen kann?
01.05.2004 20:52
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich wohn ja in der nähe (1. Std, 1.30 Std. mit dem Bus) von Würzburg (kennst du vielleicht wen du die Tour Daten der Ärzte genau studiert hast). Aber da hab ich ja auch keine Freunde, und so oft kann ich da auch nicht hin, Ich könnte öfter hin wenn ich ne Lehrstelle finden würde, aber das siht ganz schwarz aus.



Alle Macht den Händyhaltern!!!
01.05.2004 20:58
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich kenn das ich bin auch umgeben von bauernhöfen wohn in einen 500 sellenkaff die nächstgrössere stadt ist ne halbe stunde entfernt wo aber nix abgeht, um was zu erleben müsst ich ca. ne stunde fahren dann wär ich in köln was man aber auch nicht mal eben so machen kann weil hier kaum busse etc. fahren es ist einfach voll scheisse, ich bin froh wenn ich mit den arbeiten anfange und dann hoffentlich irgewann wegziehe...
01.05.2004 20:59
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dan wünsch ich dir viel Glück!!
01.05.2004 21:02
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Na dan wünsch ich dir viel Glück!!


danke. smile

dir auch, das du ne lehrstelle findest. Augenzwinkern
02.05.2004 13:05
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine ?
02.05.2004 14:09
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Hast du schon eine ?


ne, ich hab noch ein jahr schule vor mir, leider werd dann aber wohl zu meiner oma ziehen und die wohnt in hannover. Augenzwinkern

hier ist das sehr schwer meine schweser sucht schon seit 2 jahren und findet nix, jetzt macht sie abi, naja schon scheisse.

was willste denn machen ?
02.05.2004 14:13
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn auch in nem kleinen 300 Einwohner Kaff in der wohl langweiligsten Gegend Deutschlands (Goldene Aue/Sachsen Anhalt). Die nächste größere Stadt ist Halle so ca. 1 1/2 Stunden von mir entfernt. Bei mir sind zwar nicht alles nur Bauern, aber trotzdem isses hier so langweilig. Ich komm ja auch mit den Meisten Jugendlichen in meinem Ort nicht klar

__________________


"I wanna be a sponge"


05.05.2004 16:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Na ja ich wohn ja in der nähe (1. Std, 1.30 Std. mit dem Bus) von Würzburg (kennst du vielleicht wen du die Tour Daten der Ärzte genau studiert hast). Aber da hab ich ja auch keine Freunde, und so oft kann ich da auch nicht hin, Ich könnte öfter hin wenn ich ne Lehrstelle finden würde, aber das siht ganz schwarz aus.


hach, ich bin so froh, dass ich direkt in Wü wohn, und nich irgendwo drumrum. großes Grinsen Manche (ich will natürlich nich pauschalisiern großes Grinsen ) Käffer hier (bzw. ihre Bewohner) sind schon sehr seltsam... großes Grinsen Ich weiß jetz nich genau, wo du herkommst, aber in Retzbach & Co. sind doch immer so tolle Dörfler-Parties...so langweilig isses da doch auch nich. *g* Geh mal hin und knüpf Kontakte. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

05.05.2004 17:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne in einem 700 Seelen dorf und es ist so langweilig! Die nächste, halbgrößere Stadt ist Ne gute Stund entfernt (BS) Dorf ist schrecklich!
05.05.2004 20:39
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn auch aufm Dorf, ca. 450 Seelen. Und die Verbindungen nach Kiel etc. sind ziemlich schlecht bzw. nicht vorhanden, deswegen ist's verdammt schwer, hier weg zu kommen.
Obwohl, die angesprochenen Dorffeste sind auch manchmal ganz lustig großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 05.05.2004 20:44.

05.05.2004 20:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Kris Rock
Na ja ich wohn ja in der nähe (1. Std, 1.30 Std. mit dem Bus) von Würzburg (kennst du vielleicht wen du die Tour Daten der Ärzte genau studiert hast). Aber da hab ich ja auch keine Freunde, und so oft kann ich da auch nicht hin, Ich könnte öfter hin wenn ich ne Lehrstelle finden würde, aber das siht ganz schwarz aus.


hach, ich bin so froh, dass ich direkt in Wü wohn, und nich irgendwo drumrum. großes Grinsen Manche (ich will natürlich nich pauschalisiern großes Grinsen ) Käffer hier (bzw. ihre Bewohner) sind schon sehr seltsam... großes Grinsen Ich weiß jetz nich genau, wo du herkommst, aber in Retzbach & Co. sind doch immer so tolle Dörfler-Parties...so langweilig isses da doch auch nich. *g* Geh mal hin und knüpf Kontakte. großes Grinsen Augenzwinkern


In welchem Stadtteil wohnst du?
Oh gott ich kotz jetz schon wenn ich nur das Wort Dörfle-Partys hör! unglücklich
Wenn ich da hin geh dan verbrüggeln die mich schneller als ich renen kann!





Hier entsteht in nächster Zeit eine Waffeleisengedänkstäte.
06.05.2004 13:55
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa! Ich hab grad für nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bekommen!!!


Muahahaha..schluckt meinen Staub ihr Bauer.!!! Teufel




Hier entsteht in kürze eine Lippenstiftgedänkstätte!
06.05.2004 15:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bauern Regiment


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH