das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mai heil überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte dann toleriert diese meinung..

ihr wärt bestimmt so welche gewesen die unter hitler lieber inne partei eingetreten wärt als zu eurer meinung zu stehn..

naja..macht ma so weiter.. setzt ein zeichen mit euren lichterketten und so..

aber wenn dann irgendwann der nächste hitler anne macht is und man sich als andersdenkender nicht mehr auf die straße trauen kann, dann heult bloß nicht rum..

es lebe der militante widerstand!!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

18.05.2004 16:37 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ging doch gleich der text von ohne mich?

der fing doch irgendwie an mit: "Antifa ihr könnt mich mal"?
18.05.2004 16:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal.
Ihr kämpft gegen mich - wie lächerlich
denn euren wahren Feind den sehr ihr nicht
Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten, dumm und intrigant
nicht besser als Faschisten....
18.05.2004 16:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel warheit doch in nem text liegen kann
18.05.2004 16:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton & Besserwisserboy

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.05.2004 17:42 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr wärt bestimmt so welche gewesen die unter hitler lieber inne partei eingetreten wärt als zu eurer meinung zu stehn..

Solche Kommentare zeugen von vielerlei: Intoleranz, Unkenntnis der Materie, mangelndem Respekt vor dem Diskussionsgegner etc, etc. Wem die Argumente ausgehen, der wirft gerne mal mit Beleidigungen - oder Steinen - um sich. Aber danke dass du das Niveau runtergezogen hast, dann muss ich diesen Thread wenigstens nicht mehr lesen. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2004 17:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
toles zeichen..
glaubse das interessiert son scheis nazi irgendwie..
oh mein gott!!


(Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich deine Meinung in Bezug auf die Anwendung von Gewalt nicht teile und für ein staatliches Gewaltmonopol eintrete, das die Verfassung dieses Landes ja auch vorsieht, und das wiederum strenger demokratischer Kontrolle unterliegen muss: )

Bei "Deutschland verrecke!" kann ich ja noch irgendwie mit, aber mit "Deutsche Sprache verrecke!" möchte ich nichts zu tun haben. Ich folge ganz bestimmt keiner Argumentation, die sich nicht halbwegs regelgemäß auszudrücken vermag.

(Und dein Gott interessiert mich auch nicht.)
19.05.2004 18:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


stimmt das ist jedes jahr in allen narichten so zu hören und zu lesen!

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jelena: 20.05.2004 22:45.

20.05.2004 22:44 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelena
Zitat:
Original von viggi
.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


stimmt das ist jedes jahr in allen narichten so zu hören und zu lesen!


mhm eigentlich werden immer die als die "bösen " hingestellt, die eine genehmigte (ja, denn diese ganzen npd-demos werden angemeldet und durch die mühlen der bürokratie gelotst) demonstration zu stören/verhindern/zerschlagen versuchen.
und nein, es sind nicht immer die "lieben linken" die die arschkarte der öffentlichen meinung zugesteckt bekommen.
20.05.2004 22:48
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein kleiner nachtrag zum thema polizisten (nich verallgemeinernd gemeint! Augenzwinkern )


http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/16543/1.html


danke an den finder, monsieur benjamin buxbaum, er kann google bedienen großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 25.05.2004 20:25.

25.05.2004 20:17 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wirde jetzt vielleicht etwas off-topic, ist, wie ich finde, aber wichtig. bedeutete antifa denn immer gewalt? wenn ja verstenh ich zwei dingen nicht?!
1. warum untersstützen die ärzte sowas(einmal durch dieses forum und einmal haben sie es auch in einem interview gegsagt).
2. warum heißen sie dann ''antifa''. faschistisch heißt doch gerade, dass man mit härteren mitteln vorgeht. dann wären sie ja auch faschisten?

habe ich irgendwas flasch verstanden?klärt mich auf, bin gern bereit meine meinung zu ändern, wenn an mich mit guten argumenten überzeugt

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 29.05.2004 13:29.

29.05.2004 13:29 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
1. warum untersstützen die ärzte sowas(einmal durch dieses forum und einmal haben sie es auch in einem interview gegsagt).


Durch dieses Forum wird die Antifa ganz bestimmt nicht unterstützt.
Ich glaube, "Auge" hat sich auch schon mal diesbezüglich geäußert.

Zitat:
2. warum heißen sie dann ''antifa''. faschistisch heißt doch gerade, dass man mit härteren mitteln vorgeht. dann wären sie ja auch faschisten?


Meinst Du damit, daß jeder der gegen Faschismus angehen will, diesen mit noch härteren Bandagen bekämpfen muß. Ich glaube, ich verstehe Punkt 2 nicht so ganz verwirrt
29.05.2004 13:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben das nicht. nicht jeder, der muss mit härteren mitteln gegen faschisten vorgehen, was ich aber bisher gehört haben tut das die antifa. dann wären sie ja nicht besser und hätten den namen nicht verdient


Zitat:
Durch dieses Forum wird die Antifa ganz bestimmt nicht unterstützt.


aber in einem interview haben sie das gesagt. ich such es eben mal und editier den beitrag dann.

EDIT: das ist das interview

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 29.05.2004 13:47.

29.05.2004 13:45 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und woher kommt das? vlt. daher, dass solche beschränkten deppen á la viggi steine werfen und somit den verlauf der angemeldeten demo behindern? klar is es nich toll, dass nazis marschieren dürfen... aber das is demokratie!


ja und dat is eben die scheisse.. die dürfen soviel demonstrieren wie se wollen und keiner kannse dran hindern...
17.06.2004 20:48 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH