das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mai heil überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sollte Demos an solchen tagen einfach überhaupt nicht genehmigen... und dann einfach alles was nach Punk oder Nazi aussieht wegsperren, am besten in die selbe zelle, sollen die sich da bekriegen


und dich gleich mit.

tolle nummer hier echt, außer euch mit scheiße zubewerfen und euch irgendwie fertig zumachen könnt ihr auch nicht
02.05.2004 14:29 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass die demos an dem tag verboten werden sollten, denn dann könnte man auch den ersten mai abschaffen, steht heute grad ein artikel zu in der zeitung. naja aber diese randaliererei ist sinnlos und verletzt nur unnötig menschen.
aber erschreckend find ich trotzdem, dass die rechten demos praktisch im schutz stehen, danmit es keine krawalle gibt.
02.05.2004 14:32
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sollte Demos an solchen tagen einfach überhaupt nicht genehmigen... und dann einfach alles was nach Punk oder Nazi aussieht wegsperren, am besten in die selbe zelle, sollen die sich da bekriegen


und dich gleich mit.

tolle nummer hier echt, außer euch mit scheiße zubewerfen und euch irgendwie fertig zumachen könnt ihr auch nicht


Besserwisserboy sollte man einfach nich beachten

und ich habe hier niemanden mit scheiße beworfen, also hör bitte auf, alles zu pauschalisieren Augen rollen
02.05.2004 14:35
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
aber erschreckend find ich trotzdem, dass die rechten demos praktisch im schutz stehen, danmit es keine krawalle gibt.


was isn daran erschreckend? ich mein, die is meistens ja angemeldet und in ner demokratie is es nunma so, dass man die dann schützen muss... der einzelne beamte findet das meist auch ncih so toll...
02.05.2004 14:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die drüfen demos machen uns sobald linke auftauchen, kriegen die alle schiss, dass was passiert und dann werden die rechten geschützt. das ist naja schon irgendwie richtig ne demo zu schützen, aber dass rechte geschützt werden ist dann doch irgendwie grotesk. klar muss man ausschreitungen vermeiden, aber mir kommt das manchmal so vor, als würde man ganz einfach mal draufhauen, dass es dann ruhe gibt.
02.05.2004 14:42
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher kommt das? vlt. daher, dass solche beschränkten deppen á la viggi steine werfen und somit den verlauf der angemeldeten demo behindern? klar is es nich toll, dass nazis marschieren dürfen... aber das is demokratie!
02.05.2004 14:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht. wenn man auch normal demos machen würde, dann wäre das nicht so schlimm. ich finds auch scheiße, vor allem kommt dann wieder der kommentar, dass punks ja so scheiße sind und vor allem dass so idioten wie hier zum teil denken, dass es punk ist, so scheiße zu sein.
02.05.2004 15:01
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es wenigstens "richtige punks" wären, die das machen würden, könnte ich es verstehen, wenn dafür "punk" verurteilt werden würde... aber was is das? 15, stino, verblendet von irgendweclhen sinnlosen ideen, das gehirn abgeschaltet, ... das hat nix mit punk zu tun (um das mal an dem bsp. von "viggi" festzumachen!)
02.05.2004 15:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon komisch, in deinem avatar steht fett "toleranz" aber du kannst es auch nicht lassen über viggi herzuziehen....
02.05.2004 15:14 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
is schon komisch, in deinem avatar steht fett "toleranz" aber du kannst es auch nicht lassen über viggi herzuziehen....


Toleranz bedeutet doch nicht, dass man einfach so alles und jeden akzeptiert... Toleranz hat was mit Rücksicht und Akzeptanz zu tun. Dh. auch Freuheiten gewähren - und die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit eines Anderen beeinträchtigt!!! Und genau das tun diese hirnverbrannten Autonomen, die sich lächerlicherweise Punks nennen!!! Die ziehen nämlich alle wirklichen Punks in den Dreck was denen sicherlich nicht nützlich ist... böse
Aber um mich mal selbst zu zitieren, lies selbst:

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich finds echt SCHEISSE, dass Punk am 1. Mai immer in den Dreck gezogen wird, nur weil son paar ("links"-) autonome Spinner meinen, sie müssten in Berlin die Sau rauslassen. Klar ist Wiederstand gegen Recht nötig, aber doch nicht auf dem selben niedrigen Niveau, auf dem sich Nazis bewegen!!! böse
02.05.2004 15:29
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
war im mauerpark und war zwischen den bullen und den anderen punx.
hab ma den ein oder anderen stein geworfen ham mich aber nich gekriegt.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


demos sind ja eigentlich was gute, aber Viggi ist ja wohl nur noch lächerlich. Du gibst hier im ganzen Board nur Pseudoscheißgelbaer von dir und auf der HP in der Sig sieht man ja was du fürn arger Punk bist.
Auf die Kommentare von Besserwisserboy brauch ich nich mehr eingehne, da wurd ja auch schon gesagt wie lächerlich die sind.
02.05.2004 16:44
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei wer nicht weiß, was da im mauerpark abgeht, kann darüber auch nicht urteilen. die jugendlichen machen dort am 1.mai genau das was sie sonst auch machen. nur das die knüppelbullen ausgerechnet am 1. mai den park umstellen und dort durchhauen und denn noch hinterhältig ... und warum nur am 1. mai und nicht an den anderen tagen?? ka!! und wenn da der park umstellt ist mit männern, die mit harter ausrüstung bestückt ist und da durchprügeln wollen ist klar, wie die linken/punks/alternativen oder wie auch immer darauf reagieren.
weiß zwar nicht ob es dieses jahr so war (vom hören her soll es ähnlich gewesen sein) aber hab das schon erlebt.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.05.2004 16:54 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bleibt halt am 1. Mai weg da, wenn die so berechenbar sind. Und ich glaub nicht, dass die nur dahin gehen um ne Runde zu knüppeln, dafür ist das n viel zu großer Aufwand :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
02.05.2004 17:05 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tue auch was gegen Nazis aber ohne gewalt!!!!

denn wer mit Gewalt antwortet ist keinen deut besser!!!!

Die meisten sind ja sowieso Hirnlose Krawallmacher die anfangen Steine usw.zu werfen!!!!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
02.05.2004 17:09 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
wobei wer nicht weiß, was da im mauerpark abgeht, kann darüber auch nicht urteilen. die jugendlichen machen dort am 1.mai genau das was sie sonst auch machen. nur das die knüppelbullen ausgerechnet am 1. mai den park umstellen und dort durchhauen und denn noch hinterhältig ... und warum nur am 1. mai und nicht an den anderen tagen?? ka!! und wenn da der park umstellt ist mit männern, die mit harter ausrüstung bestückt ist und da durchprügeln wollen ist klar, wie die linken/punks/alternativen oder wie auch immer darauf reagieren.
weiß zwar nicht ob es dieses jahr so war (vom hören her soll es ähnlich gewesen sein) aber hab das schon erlebt.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Polizisten da freiwillig aufmarschieren und aus Spaß Stress machen?!?! 'Tschuldigung, aber die Polizei ist mit Sicherheit nicht für die Krawalle verantwortlich. Schuld daran sind einzig und allein die ganzen autonomen Spinner!!!
Wenn ie nicht allen Grund dazu hätten, würden die Männer in Grün bestimmt auch garnicht erst aufmarschieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 02.05.2004 17:46.

02.05.2004 17:45
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Polizisten da freiwillig aufmarschieren und aus Spaß Stress machen?!?! 'Tschuldigung, aber die Polizei ist mit Sicherheit nicht für die Krawalle verantwortlich. Schuld daran sind einzig und allein die ganzen autonomen Spinner!!!
Wenn ie nicht allen Grund dazu hätten, würden die Männer in Grün bestimmt auch garnicht erst aufmarschieren...


solang du daran glaubst is es doch ok für dich Augen rollen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.05.2004 18:00 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einigen einträgen kommt mir hier echt das essen von vor 2 wochen noch hoch...

@T-Error: schön, dass du meinen avantar lesen kannst... fein haste das gemacht! aber wie punkverraeter schon sagte: das hat nix mehr mit toleranz zu tun! ich toleriere sie, muss ich sie deswegen toll finden? muss sie deswegen gleich mein freund sein? muss ich deswegen gleich rücksicht auf die kleine nehmen, die jetzt bestimmt zu hause sitzt und heult, weil sie so n dummer DÄ-board-user, der ja eh nur n scheiß hippie is (*rofl*), "fertiggemacht" hat... Augen rollen

@hausvabot: nun ja... ich glaub nicht, dass du ernsthaft der meinung bist, dass die bullen absichtlich dort hinkommen und stress machen! vlt. kommen sie absichtlich dort hin, aber fangen sicher nicht an mit steinen zu werfen... sry, aber die bullen sind dafür da für ruhe zu sorgen, wie sie das machen is sicher umstritte, aber sicher fangen sie nicht erst an, randale zu machen, um dann die "bösen bösen jungs" einzufangen!
02.05.2004 18:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ma jetzt was klarstellen:

also ich habe gestern EINEN stein geworfen. (jaja einer is immer noch schlimmer als keiner... bla bla...)

ich war betrunken.

ich weiss nich ob ich es auch nüchtern machen würde.

es ist nun ma meine einstellung das ich was gegen die "POLIZEI" hab.

wenn ihr damit ein problem habt, schön für euch!

glaub es ist besser ich komm nich noch ma wieder...

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 02.05.2004 18:34.

02.05.2004 18:33 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gings ruhig zu, zum glück. bis auf die übliche schikane durch etliche personenkontrollen (und befummeln) war nix weiter los. ne festname gabs, aber derjenige wurde sofort wieder freigelassen.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
02.05.2004 19:14 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
es ist nun ma meine einstellung das ich was gegen die "POLIZEI" hab.

wenn ihr damit ein problem habt, schön für euch!

glaub es ist besser ich komm nich noch ma wieder...

Das ist deine Sache, ob du noch weiter im Forum bleiben willst... Ich finde nur, dass da ein gewisser Wiederspruch in deinem Verhalten deutlich wird; Auf der einen Seite schmeißt du (einen) Stein(e) auf Polizisten und auf der anderen Seite lässt du dich von uns vertreiben, nur weil wir ne andere Meinung über gewisse Dinge haben!
Das soll jetzt keine Unterstützung deiner Meinung über Polizisten, etc. sein - Ich bin nur tolerant genug, dass ich nicht gleich sage "verpiss dich du hast nen Stein geworfen...". Ich finde zwar, dass so ein Verhalten falsch ist, trotzdem habe ich kein Problem damit, mich mit dir über Dinge auszutauschen und zu diskutieren!!! Ich fändes eher schade und irgentwie feige, wenn du jetzt einfachso gehst... Augenzwinkern
02.05.2004 19:30
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH