das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mai heil überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
muss ma jetzt was klarstellen:

also ich habe gestern EINEN stein geworfen. (jaja einer is immer noch schlimmer als keiner... bla bla...)

ich war betrunken.

ich weiss nich ob ich es auch nüchtern machen würde.

es ist nun ma meine einstellung das ich was gegen die "POLIZEI" hab.

wenn ihr damit ein problem habt, schön für euch!

glaub es ist besser ich komm nich noch ma wieder...


zu 1. dafür gehörst du weggesperrt, wegen versuch der vorsätzlich schweren körperverletzung

zu 2. dann trink halt nichts wenn du keinen alkohol verträgst, warum müssen Kinder sich überhaupt die birne zukoppen

zu 3. ach was haste denn gegen Polizeibeamte, haben die dir mal den führerschein weggenommen oder dich beim schulschwänzen erwischt oder sonst was weltbewegendes...
02.05.2004 19:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von viggi
es ist nun ma meine einstellung das ich was gegen die "POLIZEI" hab.

wenn ihr damit ein problem habt, schön für euch!

glaub es ist besser ich komm nich noch ma wieder...

Das ist deine Sache, ob du noch weiter im Forum bleiben willst... Ich finde nur, dass da ein gewisser Wiederspruch in deinem Verhalten deutlich wird; Auf der einen Seite schmeißt du (einen) Stein(e) auf Polizisten und auf der anderen Seite lässt du dich von uns vertreiben, nur weil wir ne andere Meinung über gewisse Dinge haben!
Das soll jetzt keine Unterstützung deiner Meinung über Polizisten, etc. sein - Ich bin nur tolerant genug, dass ich nicht gleich sage "verpiss dich du hast nen Stein geworfen...". Ich finde zwar, dass so ein Verhalten falsch ist, trotzdem habe ich kein Problem damit, mich mit dir über Dinge auszutauschen und zu diskutieren!!! Ich fändes eher schade und irgentwie feige, wenn du jetzt einfachso gehst... Augenzwinkern


danke das wenistens einer tolerant ist. smile )
wollte nur gehen weils mir ziemlich auf den sack geht das andere leute von toleranz reden aber es selber nicht sind. böse
ich weiss das meine meinung bei anderen nich so gut ankommt aber naja.... TOLERANZ..... schönes wort.....so vielversprechend....

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 19:43 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie man sieht tollerierst du die meinung von anderen nicht... tja...
02.05.2004 20:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
muss ma jetzt was klarstellen:

also ich habe gestern EINEN stein geworfen. (jaja einer is immer noch schlimmer als keiner... bla bla...)

du hasts doch schon selbst in klammern dahinter geschrieben... Augen rollen einer is einer zu viel!

Zitat:
ich war betrunken.

super ausrede... ich hab gestern einen umgebracht... aber HEY JUNGS: ICH WAR BESOFFEN!

Zitat:
es ist nun ma meine einstellung das ich was gegen die "POLIZEI" hab.

ich versichere dir, dass du irgendwann mal verdammt froh sein wirst, dass es sie gibt... du bsit meiner meinung nach nämlich so n mensch, der einen auf großen "scheiß bullen" typ macht und dann bei jedem scheiß die bullen ruft... weil eigentlich sind sie ja dann doch nich so schlecht, nich!?

Zitat:
wenn ihr damit ein problem habt, schön für euch!

oder unschön für dich...

Zitat:
glaub es ist besser ich komm nich noch ma wieder...

*winkewinke*
also ich werd dich sicher nich vermissen!

und dann kann ich mich irgendwie dem posts Besserwisserboys darauf nur anschließen! Augen rollen

desweiteren kann ich Besserwisserboy nur nochmals zu stimmen...

(ich glaub man merkt, wie ich hier nach jedem eintrag was dazu reinschreibe großes Grinsen )

ach ja und nochwas:
was hat das mit tolleranz zu tun, wenn ich es scheiße finde? tolerier ich dich deswegen gleich ncih? ich glaub kaum... ich finde die einstellung nur zum kotzen... es gibt für mich nämlich n unterschied zw. toleranz und akzeptanz... schlag mal im wörterbuch nach, vlt. kommste ja dahinter!
02.05.2004 20:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
das ganze geld das der staat von unseren steuern an die polizei bezahlt hätte er für viel wichtigere dinge gebruacht.


braucht ja keine pollis hinzuschicken.
02.05.2004 21:01 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von TuK
das ganze geld das der staat von unseren steuern an die polizei bezahlt hätte er für viel wichtigere dinge gebruacht.


braucht ja keine pollis hinzuschicken.


klar! Augen rollen

damit die noch mehr zerstören und total austicken!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.05.2004 21:04 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem für mich bei der ganzen Diskussion ist für mich die Tatsache, dass am 1. Mai vornehmlich NICHT-BERLINER für die Randale verantwortlich sind. Viele Berliner wollen nur friedlich demonstrieren und feiern (gibt ja viele Musikbühnen dort) und die ganze Stimmung wird Jahr für Jahr von regelrechten Krawall-Touristen gestört, die mit Backsteinen im Rucksack anreisen, um mal ein wenig "Spaß" zu haben. Wenn ich schon lese, dass Polizisten aus 11 (!) Bundesländern angefordert werden müssen, um für Sicherheit zu sorgen, dann kann doch was nicht stimmen.
Und all die Sachbeschädigungen machen mich jedes Jahr stinksauer, was haben die Anwohner den Randalierenden getan? Das ist Privatbesitz, kein Staatseigentum. Und so wird immer die Aufmerksamkeit von den Nazi-Demos weggelenkt, geschickt. Und die, gegen die es eigentlich ging, lachen sich ins Fäustchen.

Menschen können so blöd sein...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.05.2004 21:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was gibt es hier doch für schwachköpfe die sich ärztefans oder links schimpfen!! Wie Besserwisserboy, du hast ja keine Ahnung, verP I S S gefälligst, du willst ärztefan sein, wohlmöglich noch links, du Affe du hast ja keine Ahnung von Politik, du S c h e i ß Spiezer geh zurück zu Mutti und nuggel an der Flasche! Alle Demos in Berlin waren ein voller Erfolg, die Nasen sind in 6 Stunden gerade einmal max. 500m weit gekommen, und die Randale sind unser Ausdruck zu zeigen, das wir auf diesen Staat s c h e i ß e n und das die Bullen uns ankotzen. Und ich werd immer wieder dabei sein, weil ich niemals den Kampf gegen diesen Staat aufgeben werde!
Und jeder der das gut findet was die Bullen da am 1. Mai da abgezogen haben, soll sich bitte nich Punk oder linksautonom nennen!!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
02.05.2004 23:22 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war stramm wie sau.... warn mit fahrad unterwegs... mein komplettes we kann man schön mit ärzte liedan ausdrücken... siehe discographie thread gefühle=dä lieda .... lol war geiles und krasses we

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.05.2004 23:24 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dieser "Punkandre" wurd echt zu oft mit nem gummiknüppel getroffen...

zumal die "polizei" immer gewinnen wird, ich hoffe mal die werden irgendwann scharf schießen...

zudem bin ich weder links noch Autonom... bäh
02.05.2004 23:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum gehts du dann zu kassierer und Ärzte-Konzerte, du scheiß- W i c h s e r? Geh gefälligst in irgendeinen CDU-Chat, da wo du hingehörst!!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
02.05.2004 23:39 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... die Kassier sind jedenfalls zu mindestens 1/2 CDU wähler...
02.05.2004 23:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst sie ja ziemlich gut zu kennen, aber ehrlich gesagt kenne ich keine Punk-Band die irgendeine Partei, schongar nicht die CDU wählt, das glaube ich auch stimmt für die Kassierer, die übrigs geile Songs hat!!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
02.05.2004 23:48 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lern "deine" "Punkbands" mal besser kennen... bevor du irgendwelche scheisse ablässt...
03.05.2004 00:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
zu 1. dafür gehörst du weggesperrt, wegen versuch der vorsätzlich schweren körperverletzung

zu 2. dann trink halt nichts wenn du keinen alkohol verträgst, warum müssen Kinder sich überhaupt die birne zukoppen

zu 3. ach was haste denn gegen Polizeibeamte, haben die dir mal den führerschein weggenommen oder dich beim schulschwänzen erwischt oder sonst was weltbewegendes...

höhö..
was bistn du fürn komischer tünneskopp..

naja..
hier bei uns war ja nix los..
aber hab grad spiegel tv gesehn und sah ja nicht so witzig aus wie die jahre davor..(was nicht heißt das ich diese blinden,dämlichen vandalismus praktizierdenen idiotn unterstüze oder so)

positiv zu vermerken:
der 1 mai hat seit langem mal wieder an politischem hintergrund dazu gewonnen..


KP - Demo gestern mit etwa 1500 Leuten. Kam keine richtige Stimmung auf.

Im Mauerpark gabs noch kleinere Scharmützel mit der Polizei.

Aus dem Tagesspiegel:


Walpurgisnacht: Mehr als 100 Festnahmen in Berlin
Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist es in der Walpurgisnacht auch in diesem Jahr zu Ausschreitungen gekommen. Zahlreiche Personen wurden festgenommen, dutzende Polizeibeamte zumindest leicht verletzt. (01.05.2004, 09:40 Uhr)

Berlin - Trotzdem dominierte in Berlin nach der Walpurgisnacht Erleichterung. Denn die Ausschreitungen blieben weit weniger heftig als in den vergangenen Jahren. Es mussten keine Wasserwerfer oder Tränengas eingesetzt werden.

Kurz nach Mitternacht hatte es zunächst so ausgesehen, als würden sich die alljährlichen Bilder vom Mauerpark wiederholen: In der Nähe des Parks warfen zum Teil vermummte Jugendliche Flaschen in Richtung Polizei, Steine flogen gegen die Einsatzfahrzeuge, Leuchtraketen wurden abgefeuert. Die Beamten gingen mit Schilden gegen die Störer vor und trieben sie auseinander. Auch Schlagstöcke wurden eingesetzt. 111 Randalierer vorläufig festgenommen worden. 58 Polizisten wurden leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstagmorgen mitteilte. Nach etwa einer Stunde beruhigte sich die Situation wieder. 55 der verletzten Polizisten konnten den Angaben zufolge ihren Dienst fortsetzen.
Im Mauerpark selbst feierten rund 5000 Menschen die Walpurgisnacht. Erstmals waren dort Flaschen und Dosen verboten worden. Die Polizei setzte das Verbot nach eigenen Angaben konsequent um. Tausende von Flaschen wurden im Laufe des Abends konfisziert und durch die BSR entsorgt. Bis 22 Uhr wurden 78 Platzverweise ausgesprochen.

In einer ersten Bilanz sprach die Polizei von einem erfolgreichen Einsatz, der "Dank einer besonnenen und differenzierenden Vorgehensweise zügig und ohne Einsatz von Wasserwerfer und Tränengas" bewältigt werden konnte. Alle übrigen Veranstaltungen in der Stadt verliefen nach Polizeiangaben störungsfrei.

Neue Ausschreitungen werden nach mehreren Demonstrationen an diesem Samstag befürchtet. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot von insgesamt 8000 Mann vertreten. (tso)

----

Berlin (dpa) - Bei einer Demonstration von Neonazis ist es in Berlin zu Ausschreitungen von Rechtsextremisten und Gegendemonstranten gekommen. Dabei wurden nach Polizeiangaben acht Steinewerfer festgenommen. Den Angaben zufolge bewarfen rund 300 Linke nach dem Ende ihres zunächst friedlich verlaufenen Protestmarschs im Stadtteil Friedrichshain die Polizisten mit Steinen. Sie versuchten auch, in die Nähe der NPD-Veranstaltung im Nachbarstadtteil Lichtenberg zu kommen."

----

Ausschreitungen bei NPD-Demo
Die Zusammenstöße zwischen Linken und der Polizei am Rande eines NPD-Zuges in Lichtenberg haben sich zugespitzt. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Schlagstöcke ein. Einige Demonstranten wurden schwer verletzt. (01.05.2004, 17:06 Uhr)

Berlin - Die Linken attackierten die Polizei immer wieder mit Steinen und Flaschen und rissen Bauwagen und Container um. Mitten auf der Frankfurter Allee setzten Randalierer Müllcontainer und ein Auto in Brand, berichteten Augenzeugen. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein, um Linke Gegendemonstranten und NDP-Anhänger auseinander zu halten.
Dabei wurden einige Demonstranten schwer verletzt, hieß es vor Ort. Die Beamten drängten die rund 800 bis 1000 Linken massiv mit Schlagstöcken in die Seitenstraßen ab. An die NPD-Anhänger wurden sie nicht näher als rund 500 Meter herangelassen.

Wegen der zahlreichen Störaktionen kam der NPD-Zug kaum voran . Er war wegen der Sicherheitskontrollen der Polizei schon mit zweistündiger Verspätung vom Bahnhof Lichtenberg gestartet. Bis 17.00 Uhr hatte er erst gut 1,5 Kilometer zurückgelegt. (tso/dpa)

---
sind nur son paar meldungen..
kein bock alles zu posten..
auf indy gibts ne menge!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peon: 03.05.2004 01:10.

03.05.2004 01:09 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
Wegen der zahlreichen Störaktionen kam der NPD-Zug kaum voran . Er war wegen der Sicherheitskontrollen der Polizei schon mit zweistündiger Verspätung vom Bahnhof Lichtenberg gestartet. Bis 17.00 Uhr hatte er erst gut 1,5 Kilometer zurückgelegt. (tso/dpa)


den text über die frankfurter allee kann ich soweit nur bestätigen weil ich auch dort war. wobei es nicht so schlimm war, wie es sich anhört.
und zum npd marsch kann man nur sagen ziel erreicht.

vllt. war es dieses jahr ein schritt in die richtige richtung, dass weniger sinnlose gewalttaten statt fanden. wenn man sich mehr auf das wesentliche konzentriert, als auf randale, die eh niedergeknüppelt wird, dann würde man auch viel mehr erreichen. vllt. dass der npd-marsch nächstes jahr nur 1km weit kommt oder die demos allgemein mehr besucht werden, weil dann die gefahr vor einschreitungen weniger groß ist. gibt sicher viele die hinkommen würden, aber zu sehr angst haben vor verhaftungen bzw. verletzungen.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.05.2004 01:43 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@viggi: es sntschuldigt natrülich alles, wenn man getrunken hat und nur einen stein wirft, das macht das ganze besser Augen rollen
03.05.2004 11:47
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
Zitat:
Original von peon
Wegen der zahlreichen Störaktionen kam der NPD-Zug kaum voran . Er war wegen der Sicherheitskontrollen der Polizei schon mit zweistündiger Verspätung vom Bahnhof Lichtenberg gestartet. Bis 17.00 Uhr hatte er erst gut 1,5 Kilometer zurückgelegt. (tso/dpa)


den text über die frankfurter allee kann ich soweit nur bestätigen weil ich auch dort war. wobei es nicht so schlimm war, wie es sich anhört.
und zum npd marsch kann man nur sagen ziel erreicht.

vllt. war es dieses jahr ein schritt in die richtige richtung, dass weniger sinnlose gewalttaten statt fanden. wenn man sich mehr auf das wesentliche konzentriert, als auf randale, die eh niedergeknüppelt wird, dann würde man auch viel mehr erreichen. vllt. dass der npd-marsch nächstes jahr nur 1km weit kommt oder die demos allgemein mehr besucht werden, weil dann die gefahr vor einschreitungen weniger groß ist. gibt sicher viele die hinkommen würden, aber zu sehr angst haben vor verhaftungen bzw. verletzungen.


dem kann ich nur zu stimmen... am besten keine randale mehr, sondern viel mehr leute, die AKTIV und FRIEDLICH gegen die nazis demonstrieren!
03.05.2004 14:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
was ich aber noch bescheuerter finde, ist die formluierung in der zeitung. dasd war so formuliert, dass die linken gewaltsam davon abgehalten werden, damit die rechten demonstrieren können. schon arg.


Zitat:
Original von Viggi
hab ma den ein oder anderen stein geworfen ham mich aber nich gekriegt.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


Das was von Seiten der Polizei abgelaufen ist war alles legitim. Das entspricht alles der Verfassung. und da einige die Grundrechte nicht kennen, sind die entsprechenden nochmal aufgeführt.

Willkommen in Deutschland! "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich" (Art. 3 (1)). Egal ob arm, reich, links oder rechts. Und "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten" (Art. 5 (1)). "Niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden" (Art. 3 (3)). Und das ist ein Punkt, den viele selbstgerechte Linksautonome nicht verstehen. Ihr teilt die Welt ein in gut und böse...ihr denkt, ihr seid die Guten und die anderen die Bösen. Der Staat ist in der Situation aber NEUTRAL. Denn das Gesetz sagt weiterhin: "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Für die Versammlung unter freien Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden." (Art. 8 (1)(2)). "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung [...], die Versammlungsfreiheit, [...], zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht, verwirkt diese Grundrechte" (Art.1cool .
Wir leben nunmal in einem demokratischen System. Die Demonstation der Rechten war ordnungsgemäß angemeldet und friedlich. Die der autonomen Linken, die mit Steinen geworfen haben, waren alles andere als friedlich. Der Staat hat ebenfalls die Pflicht, die Grundrechte zu schützen, und muss daher auch die friedliche rechte Demonstation schützen. Ich find es auch nicht prickelnd, wenn die Neonazis auf die Straße gehen, aber das nennt man Pluralismus. Also an alle Steinewerfer hier im Board: Wenn ihr einen Stein in die Hand nehmt und ihn werft, dann bestimmt nicht, um mit dem Stein zu kuscheln. Und das weiß jeder. Und die Polizei wird sich dagegen immer wehren. Durch euer sinnloses Steinewerfen steht ihr euch nur selbst im Weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 03.05.2004 15:34.

03.05.2004 15:33
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das durchaus bekannt und ich weiß, dass man die demos schützen muss, aber warum die rechten vor den linken und nicht andersrum, oder beide gleichermaßen? es kann mir niemand sagen, das rechte nicht so gewalttätg sind
03.05.2004 15:34
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH