das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mai heil überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

1. mai heil überstanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is im antifa block .. weil ich halt auf der demo war da irgendwo in friedrichshain. habs jedenfalls versucht da irgendwo hinzukommen.
war jedoch nicht so einfach weil ich so ohne plan nach berlin gefahren bin *g*
hattet ihr mehr erfolg und standet da irgendwo an der seite und nicht so wie ich von sonst wie vielen knüppelbullen eingeschlossen -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.05.2004 03:00 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war strunzendick mit nem bollerwagenn unterwegs.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.05.2004 08:35 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann gelten Randale als erfolg?

die Polizei hätte JEDEN in Haft nehmen sollen der sich zu so einer "Demonstration" hingehen will
02.05.2004 09:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja cool, dass deiner meinung nach angemeldete demonstrationen schon vor beginn gewaltsam aufgelöst werden sollen und alle festgenommen werden sollen... du clown!
02.05.2004 09:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schauts aus ... also von mir aus hätten se die wegfangen können die da irgendwelche autos umkippen bzw. läden eintrümmern, aber doch nich die, die auf na angemeldeten gegendemo gehen.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.05.2004 09:53 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nich warum man da immer solche randale machen muss!
das ganze geld das der staat von unseren steuern an die polizei bezahlt hätte er für viel wichtigere dinge gebruacht.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.05.2004 09:54 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die demos gut und auch, dass dadurch eben dir rechten demos verhindert werden sollen, aber mit den randalen kann ich auch nicht so viel anfangen, das gibt keinen sinn. klar, wenns bei demos ausschreitungen gibt, dann ist das was anderes, aber dasmit den autos find ich irgendwie bescheuert. was ich aber noch bescheuerter finde, ist die formluierung in der zeitung. dasd war so formuliert, dass die linken gewaltsam davon abgehalten werden, damit die rechten demonstrieren können. schon arg.
02.05.2004 10:42
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
was ich aber noch bescheuerter finde, ist die formluierung in der zeitung. dasd war so formuliert, dass die linken gewaltsam davon abgehalten werden, damit die rechten demonstrieren können. schon arg.


nur so zur info .. des is nich bescheuert sondern die wahrheit Augenzwinkern

naja immerhin konnten se nicht ihre geplante route nehmen, weil da alles dicht war und somit wurde der marsch von denen um einiges verringert.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.05.2004 11:05 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war im mauerpark und war zwischen den bullen und den anderen punx.
hab ma den ein oder anderen stein geworfen ham mich aber nich gekriegt.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 11:34 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann werdet Ihr einsehen, dass jegliche unprovozierte Gewalt und Sachbeschädigungen weder heldenhaft noch politisch besonders lobenswert sondern vor allem etwas sind: KONTRAPRODUKTIV. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2004 11:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Irgendwann werdet Ihr einsehen, dass jegliche unprovozierte Gewalt und Sachbeschädigungen weder heldenhaft noch politisch besonders lobenswert sondern vor allem etwas sind: KONTRAPRODUKTIV. Augen rollen


irgendwann seh ichs bestimmt ein aber nich JETZT!!!!

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 11:43 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese 1. mai demos einfach nur sinnlos! in berlin zumindestens geht es doch inzwischen nur noch darum möglichst viele steine zu werfen ect. ich kenn so viele die da wirklich nur hingehen um "endlich mal wieder randale zu machen un den bullen eine rein zu hauen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 02.05.2004 13:29.

02.05.2004 13:29 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte Demos an solchen tagen einfach überhaupt nicht genehmigen... und dann einfach alles was nach Punk oder Nazi aussieht wegsperren, am besten in die selbe zelle, sollen die sich da bekriegen
02.05.2004 13:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: "du bist so lächerlich, du bist so lächerlicher..." *sing*

Zitat:
Original von viggi
war im mauerpark und war zwischen den bullen und den anderen punx.
hab ma den ein oder anderen stein geworfen ham mich aber nich gekriegt.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


und du acuh... ja, bist n ganz toller hecht, wa! hast steine geworfen und dich ham se ncih gekriegt... toll, super, klasse!
ich hätte gern dein gesciht gesehen, wenn ein "bulle" nen stein genommen hätte und ihn dir voll in die fresse gehaun hätte! dann würdes nämlich wieder los gehn: "ah, scheiß bullen... bla... ham steine geworfen... bla"
oder noch besser: wenn de n stein von einem achso tollen randalbruder an den hinterkopf gekriegt hättest... Augen rollen

und zu deiner darstellung und dem bezug zu den medien:
sie ham recht...
02.05.2004 13:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles hippies hier..... Augen rollen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 13:54 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pseudopunk, kiddiepunk

such dir eine bezeichnung für dich aus
02.05.2004 13:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
alles hippies hier..... Augen rollen

uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da is ja jmd hart! *rofl*

is das alles, was du zu meinem eintrag zu sagen hast?

merkst du eich, wie dumm du bist? ich hab mir grad fälschlicherweise die blöße gegeben und hab mir eure achso tolle seite angeguckt... LÄCHERLICH! einfach nur LÄCHERLICH!
02.05.2004 13:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das mit den hippies erinnert mich dann gleich wieder an "ich geh gleich aus nazis hauen" großes Grinsen

ach ja, ich wohne auch in berlin und finde das ziemlich unsinnig - nein, nicht das friedlich gegen-nazidemos-demonstrieren sondern das sinnlose ich-werf-jetzt-steine-und-bin-gegen-bullen-und-für-anarchie-und-eh-n-ganz-k
rasser-punk-gehabe Augen rollen
wir ham bekannte in kreuzberg und waren vor nem jahr mit denen im urlaub, wollten die am ersten mai nach hause bringen und die mussten dann bei uns übernachten, weil irgendwelche spackos mülltonnen angezündet ham... was zum teufel bringt das? das is nicht gegen irgendwas demonstrieren, das is einfach mal sinnlos... so, meine meinung, bracht keiner genauso sehen... Teufel
02.05.2004 14:02
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt SCHEISSE, dass Punk am 1. Mai immer in den Dreck gezogen wird, nur weil son paar ("links"-) autonome Spinner meinen, sie müssten in Berlin die Sau rauslassen. Klar ist Wiederstand gegen Recht nötig, aber doch nicht auf dem selben niedrigen Niveau, auf dem sich Nazis bewegen!!! böse
02.05.2004 14:10
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dummerweise verstehen grad das die achso obercoolen punks á la viggi nich wirklich!
02.05.2004 14:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH