das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rock n' Roll Realschule 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock n' Roll Realschule 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinFrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Rock n' Roll Realschule 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö,als begnadeter Sauger is mir bei eMule was komisches aufgefallen....

Rock n' Roll Realschule 2 - Die unveröffentlichen Song

Mit den Songs die auf RnRR nicht oben sind...
Die is aber net offiziell,oder?

Das Cover is nämlich nicht schlecht gefaket....
02.05.2004 11:52 FarinFrosch ist offline Beiträge von FarinFrosch suchen Nehmen Sie FarinFrosch in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die ist nicht offiziell. Augenzwinkern
02.05.2004 11:55
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaub ich ein Import-Bootleg aus Polen; die unveröffentlichten Lieder sind aber nur die ganz normalen Studioaufnahmen, soweit ich mich erinnern kann...
02.05.2004 11:56
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein "import"bootleg

sondern einfach den fehlenden kram von der DVD gerippt bzw, runtergeladen

wenn man keine ahnung hat...
02.05.2004 13:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Songs,außer Schlaflied fehlen denn da noch..?
02.05.2004 16:01
FarinFrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinFrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THXAL
Hab mir auch gedacht,dass das nur DVD Rips sind....
Aber das Cover sieht echt gut aus...

Es fehlen:

  1. Tittenmaus
  2. Sommer,Palmen,Sonnenschein
  3. schweres Schwert
  4. mit dem Schwert nach Polen (HÄ?)
  5. 3 Tage Bart (HÄ????)
  6. Umbaupause
  7. Kopfhaut (LOL???)
  8. Pannenpause
  9. Ist das alles?
  10. Lieber Tee (Ok,jetzt wirds komisch...)
  11. Schlaflied
  12. Gute Nacht


Mit der CD von Polen,sag warum René...
Jaja,die Osterweiterung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinFrosch: 02.05.2004 16:15.

02.05.2004 16:12 FarinFrosch ist offline Beiträge von FarinFrosch suchen Nehmen Sie FarinFrosch in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinFrosch
  1. Tittenmaus
  2. Sommer,Palmen,Sonnenschein
  3. schweres Schwert
  4. mit dem Schwert nach Polen (HÄ?)
  5. 3 Tage Bart (HÄ????)
  6. Umbaupause
  7. Kopfhaut (LOL???)
  8. Pannenpause
  9. Ist das alles?
  10. Lieber Tee (Ok,jetzt wirds komisch...)
  11. Schlaflied
  12. Gute Nacht


ja schweres schwert is als sie das 100x verbockt haben, mdsnp,wr? ist die probe von dem lied mit dem orchesta und das selbe bei 3-tage-bart

was das kopfhaut soll weiß ich selber nicht Augenzwinkern

frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

03.05.2004 21:56 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhaut hat dieser emule-releaser mit coverbastelkenntnissen vllt dazugepackt, weils so schoen hinter die umbaupause da passt.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
05.05.2004 17:57 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinFrosch

Tittenmaus

Sommer,Palmen,Sonnenschein

schweres Schwert

mit dem Schwert nach Polen (HÄ?)

3 Tage Bart (HÄ????)

Umbaupause

Kopfhaut (LOL???)

Pannenpause

Ist das alles?

Lieber Tee (Ok,jetzt wirds komisch...)

Schlaflied

Gute Nacht

Hat jemand vielleicht Schweres Schwert, Umbaupause und Pannenpause als Mp3, und könnte es mir schicken (Bitte, bitte, bitte!! großes Grinsen ) ?! Das sind nämlich die "Lieder", die mir vom Unplugged noch fehlen, dann habe ich alle!!!
05.05.2004 18:19
Eis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinFrosch
THXAL
Hab mir auch gedacht,dass das nur DVD Rips sind....
Aber das Cover sieht echt gut aus...

Es fehlen:

  1. Tittenmaus
  2. Sommer,Palmen,Sonnenschein
  3. schweres Schwert
  4. mit dem Schwert nach Polen (HÄ?)
  5. 3 Tage Bart (HÄ????)
  6. Umbaupause
  7. Kopfhaut (LOL???)
  8. Pannenpause
  9. Ist das alles?
  10. Lieber Tee (Ok,jetzt wirds komisch...)
  11. Schlaflied
  12. Gute Nacht


Mit der CD von Polen,sag warum René...
Jaja,die Osterweiterung...


Sind das die Lieder,die sie verhauen haben..?
05.05.2004 20:17
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinFrosch
THXAL
Hab mir auch gedacht,dass das nur DVD Rips sind....
Aber das Cover sieht echt gut aus...

Es fehlen:

  1. Tittenmaus
  2. Sommer,Palmen,Sonnenschein
  3. schweres Schwert
  4. mit dem Schwert nach Polen (HÄ?)
  5. 3 Tage Bart (HÄ????)
  6. Umbaupause
  7. Kopfhaut (LOL???)
  8. Pannenpause
  9. Ist das alles?
  10. Lieber Tee (Ok,jetzt wirds komisch...)
  11. Schlaflied
  12. Gute Nacht


Ich werd mich jetzt wohl voll outen: Aber was hat das mit dem "Schlaflied" auf sich. Ich hab die DVD aber irgendwie hab ich noch nichts vom Schlaflied bemerkt! *grübel*

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

14.05.2004 19:08 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is es ja auch genausowenig drauf wie aufer cd, weils indiziert ist

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
14.05.2004 19:26 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Rock n' Roll Realschule 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RocknRoll Realschule dauerte 6 Stunden von daher wurden nur bestimmte bei mtv ausgestrahlt oder auf der dvd/cd zu sehen bzw. hören, kann sein dass diese download datei die ich auch gesichtigt habe also die fehlenden songs beinhaltet, is aber ilegal weil die songs urheberrechtlich geschützt sind!!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
18.11.2004 15:06 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die oben aufgelisteten lieder sind auf der dvd schon drauf. ich hab se.und auch die pannenpause un schwerer schwer und so auch

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
01.01.2008 15:30 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grafendienerin
aber die oben aufgelisteten lieder sind auf der dvd schon drauf. ich hab se.und auch die pannenpause un schwerer schwer und so auch


für diesesn satz musstest du jetz einen über 3 jahren alten thread hochkramen?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 01.01.2008 15:38.

01.01.2008 15:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: sry

...wer sich einmal verklickt, dem glaubt man nicht^^ Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 01.01.2008 19:22.

01.01.2008 19:22 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Debbielein8190 Debbielein8190 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22661.gif

Dabei seit: 14.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Rocknrollrealschule auf DVD und die CD dies dazu gab auch, und aufjedenfall sind auf der cd nicht alle lieder drauf, ein paar gibts nur auf der dvd..

__________________
Ja das war , uh das waaahaar, uh das war harter Stoff ja....UUUH.. das war harter Stoff, ich sag dir das war harter Stoff das war harter Stoff ja bum bumbum lum lum,ja!.. harter Stoff das war harter Stooohooofff, das war harter Stoff jaahaaa...
14.05.2008 21:16 Debbielein8190 ist offline E-Mail an Debbielein8190 senden Beiträge von Debbielein8190 suchen Nehmen Sie Debbielein8190 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debbielein8190
Also ich hab Rocknrollrealschule auf DVD und die CD dies dazu gab auch, und aufjedenfall sind auf der cd nicht alle lieder drauf, ein paar gibts nur auf der dvd..


Und für diese Erkenntnis musst du diesen alten Thread auskramen?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.05.2008 01:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rock n' Roll Realschule 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH