das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Anikdoten-Parade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anikdoten-Parade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
smile Anikdoten-Parade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr lustige Geschichtchen aus eurem (aufregendem) Leben die witzig, gruselig oder traurig (aber nicht zu traurig, dafür geht ihr besser ins Hate - Board) sind?


Dan erzählt sie mir!!! smile Bitte.




Bleistifft 4 President!!!
02.05.2004 14:15
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine dusselige geschichte, die ihr entweder nicht kapiert oder sie scheiße findet oder ihr mich danach für total psycho haltet Augen rollen

wir waren auf klassenfahrt (schon länger her) und hatten da ein poster vom tiziano ferro hängen, weil wir den so grausam fanden großes Grinsen und dann waren wir im spiderman film und hatten von da auch noch son filmposter ergattert und dann hatten wir noch ein poster vom josh hartnett, weil den eine aus dem zimmer soo geil fand Augen rollen und dann hatten wir noch gummibärchen und die haben wir so um die poster rum an die wand gebabbt und haben dem tizzi fratzen gemalt Augen rollen (kinderkacke rules)

und dann wurdes nacht und wir haben geschlafen und plötzlich voll der schrei und da is die josh hartnett fanatikerin aufgewacht und meinte, sie hätte irgentwas gestreift und das fenster sei offen und die vorhänge sind nach draußen geflattert und draußen hats gestürmt und dabei waren wir todsicher, dass wir das fenster zugemacht hatten Augen rollen und wir haben alle voll den schrecken bekommen
und dann plötzlich sind die gummibärchen abgefallen und das tesa von dem tiziano poster is abgegangen und dem tizzi seine fratze hing überm armen josh hartnett und das war voll der terror großes Grinsen
der tizzi hatte da voll den josh fertiggemacht und dann is der spiderman auf dne tizzi los und die gummibärchen sind abgefallen und gott, war das unheimlich Augen rollen und das fenster war immer noch offen und da is dann bestimmt der tizzi rausgeflogen, nachdem er den josh gekillt hatte und der arme spiderman und die gummibärchen.... und gott.... großes Grinsen Augen rollen das war echt schlimm
02.05.2004 16:41 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich habe eine dusselige geschichte, die ihr entweder nicht kapiert oder sie scheiße findet oder ihr mich danach für total psycho haltet Augen rollen

wir waren auf klassenfahrt (schon länger her) und hatten da ein poster vom tiziano ferro hängen, weil wir den so grausam fanden großes Grinsen und dann waren wir im spiderman film und hatten von da auch noch son filmposter ergattert und dann hatten wir noch ein poster vom josh hartnett, weil den eine aus dem zimmer soo geil fand Augen rollen und dann hatten wir noch gummibärchen und die haben wir so um die poster rum an die wand gebabbt und haben dem tizzi fratzen gemalt Augen rollen (kinderkacke rules)

und dann wurdes nacht und wir haben geschlafen und plötzlich voll der schrei und da is die josh hartnett fanatikerin aufgewacht und meinte, sie hätte irgentwas gestreift und das fenster sei offen und die vorhänge sind nach draußen geflattert und draußen hats gestürmt und dabei waren wir todsicher, dass wir das fenster zugemacht hatten Augen rollen und wir haben alle voll den schrecken bekommen
und dann plötzlich sind die gummibärchen abgefallen und das tesa von dem tiziano poster is abgegangen und dem tizzi seine fratze hing überm armen josh hartnett und das war voll der terror großes Grinsen
der tizzi hatte da voll den josh fertiggemacht und dann is der spiderman auf dne tizzi los und die gummibärchen sind abgefallen und gott, war das unheimlich Augen rollen und das fenster war immer noch offen und da is dann bestimmt der tizzi rausgeflogen, nachdem er den josh gekillt hatte und der arme spiderman und die gummibärchen.... und gott.... großes Grinsen Augen rollen das war echt schlimm



uhaaaa das ist ja terror, also nicht was da passiert ist sondern dieser schreckliche text und die ganzen smiles! ich krieg ja probleme! 'wenn der josh mit dem tizzi und die gummibärchen' uhaa hilfe!!
02.05.2004 17:10
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
Zitat:
Original von madonna-latina
ich habe eine dusselige geschichte, die ihr entweder nicht kapiert oder sie scheiße findet oder ihr mich danach für total psycho haltet Augen rollen

wir waren auf klassenfahrt (schon länger her) und hatten da ein poster vom tiziano ferro hängen, weil wir den so grausam fanden großes Grinsen und dann waren wir im spiderman film und hatten von da auch noch son filmposter ergattert und dann hatten wir noch ein poster vom josh hartnett, weil den eine aus dem zimmer soo geil fand Augen rollen und dann hatten wir noch gummibärchen und die haben wir so um die poster rum an die wand gebabbt und haben dem tizzi fratzen gemalt Augen rollen (kinderkacke rules)

und dann wurdes nacht und wir haben geschlafen und plötzlich voll der schrei und da is die josh hartnett fanatikerin aufgewacht und meinte, sie hätte irgentwas gestreift und das fenster sei offen und die vorhänge sind nach draußen geflattert und draußen hats gestürmt und dabei waren wir todsicher, dass wir das fenster zugemacht hatten Augen rollen und wir haben alle voll den schrecken bekommen
und dann plötzlich sind die gummibärchen abgefallen und das tesa von dem tiziano poster is abgegangen und dem tizzi seine fratze hing überm armen josh hartnett und das war voll der terror großes Grinsen
der tizzi hatte da voll den josh fertiggemacht und dann is der spiderman auf dne tizzi los und die gummibärchen sind abgefallen und gott, war das unheimlich Augen rollen und das fenster war immer noch offen und da is dann bestimmt der tizzi rausgeflogen, nachdem er den josh gekillt hatte und der arme spiderman und die gummibärchen.... und gott.... großes Grinsen Augen rollen das war echt schlimm



uhaaaa das ist ja terror, also nicht was da passiert ist sondern dieser schreckliche text und die ganzen smiles! ich krieg ja probleme! 'wenn der josh mit dem tizzi und die gummibärchen' uhaa hilfe!!



Ist doch ne schöne Geschichte smile . Na ja ein bischen verwirent vieleicht, aber das ist doch gut.




Zuckerwatte 4 President!
02.05.2004 18:21
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is halt ne geschichte, da muss man nachdenken, um durchzusteigen, das is anspruchsvolle literatur großes Grinsen

aber es wär toll, wenn ihr die nicht alle zitiert, wenn ihr euren senf dazugebt, weil das wird dann echt unübersichtlich, da denkt man dann, mensch,w as für viele tolle lange geschichten und dabei zitiert ihr bloß dauernd großes Grinsen das wollt ich nur mal sagen Augenzwinkern
02.05.2004 18:43 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
das is halt ne geschichte, da muss man nachdenken, um durchzusteigen, das is anspruchsvolle literatur großes Grinsen
02.05.2004 21:19 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor zwei jahren in chauzon, einem kleinen französischen dörfchen an der adèche, urlaub machen .. ich fahre schon seit ein paar jahren immer mit dem bundeswehr-sozialwerk weg ... (sagt nix, das sind echt klasse fahrten!!!) .. na ja, jedenfalls waren wir 7 deutsche mädels in einem zimmer. unseres war zur (einzigen) strasse hin... und weils so warm war, hatten wir immer die fenster offen, aber die fensterläden zu (wegen der mücken etc .. ausserdem gingen die so schwer wieder auf).. und nach nem anstrengenden tag sind wir schon gegen acht in die kojen gefallen .. mitten in der nacht, so gegen drei, plötzlich ein unheimlich lautes geräuscht, wie von einer alarm-anlage .. und orangenes licht und viel lärm ... wir, aufgestanden, dachten es brennt, das ganze haus zusammengetrommelt (ca 70 leute) .. als wir dann alle auf dem hof standen und sich endlich einer mal getraut hatte, das tor aufzumachen, weil es ja angeblich so hefigt vor unserem haus brennen würde, und der chefbetreuer einen mann im knallorangenen anzug, der vor einem "löschwagen" stand, fragte, wo es denn brennen würde, lachte ihn dieser nur aus und erklärte ihm, dass dies nur die müllabfuhr sei ... tja, ja ...
soviel dazu... war natürlich situationskomik Augenzwinkern aber immerhin Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
03.05.2004 20:58 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil ! großes Grinsen
04.05.2004 15:55
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Müllabfuhr macht also ein Geräusch wie von einer Alarm-Anlage?
07.05.2004 11:20
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibts es mal eine Anekdote von mir! Volgendes:


Ich, ein paar bekannte und ein Amerikaner standen an der Haltestelle rum.
Ich war die einzige die englisch konnte und hab die Fragen der anderen an den Amerikaner übersetz. Vjolca eine Freundin von mir kommt vorbei und stellt sich dazu. Nach einiger Zeit

Vjolca: Wie lang bist du schon hier?
Ich (zum Ami): Since when are you here?
Vjolca (zu mir): Nein ich mein dich!

Alle lachen. Als sie sich wieder beruigt haben

Ich : Achso ich, seit 12 Jahren.
Vjolca: Nein ich mein nicht in Deutschland sondern an der Haltestelle.

Alle lachen.


Wirk jetz vielleicht nicht so war aber echt lustig!






Brot ist meine lieblingsfarbe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 07.05.2004 13:54.

07.05.2004 13:54
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Die Müllabfuhr macht also ein Geräusch wie von einer Alarm-Anlage?


.. anscheinend nur in südfrankreich .. ^^ Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.05.2004 18:55 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Russland hört sich die Müllabfuhr an wie eine platzende Kaugummiblasse. großes Grinsen
07.05.2004 19:11
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Praktikum gemacht, in einer Drogerie. Die Angestellten Toilette war gleichzeitig der Putzschrank. Ich will was im Flur aufwischen und geh in die Toilette um Putzzeug zu holen. Dabei singe ich lautstark rum (vielleicht sollte ich erwehnen das ich trotz aller musikalität nicht singen kann, oder nicht singen sollte um einen Weltuntergang zu verhindern.). Plötzlich geht die Toiletten Kabiene auf und meine Kollegin kommt grinsend raus. traurig
17.05.2004 20:43
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... eine story aus meinem witzigen, aufregenden leben... da muss ich erst ma *grübeln*...
mir ist heute aber was im kino passiert. also, ich, mal wieder typisch, hatte natürlich meinen bus verpasst und kam nach meiner rechnung nur ne viertel stunde zu spät zum kino, wo ich mit freundinnen in "van helsing" gehen wollte. tjaaa, aber wegen meiner 4 in mathe und weil ich dumpfbacke vergessen hatte das heute feiertag ist (und die busse anders fuhren), kam ich ne halbe stunde zu spät. *g* der typ anner kasse meinte, der film würde schon 2 min. laufen. ich also ins kino rein, haha, von wegen 2 minuten, da lief noch vorschau für nen kinofilm. es war stockdunkel, ich konnte nicht mal die treppen sehen. irgendwie bin ich da rein getapst, hab die ganze zeit immer leise "lea! chrissi, wo seid ihr!" gerufen. irgendwie hab ich ne bank gefunden, rumgetastet... aha, das war ein kopf... komisch, hat lea sich ne kurzhaarfrisur schneiden lassen? und wieso hatte die ne brille auf? plötzlich hör ich ein räusperndes "ähem" einer viel zu tiefen, männlichen stimme... scheiße! zum glück wars dunkel, sonst hätte man meinen tomatenroten kopf gesehen. ich also weiter auf der suche nach meinen freundinnen. bin ganz nach oben gegangen, da hör ich ein gaaaanz leises, dezentes kichern und lachen von ein paar sehr bekannten stimmen. "julia? bist du's?" - "äh, ja, ich kann nix sehen, wo seid ihr?" ruf ich flehend, leicht verzweifelt. der film hatte schon fast angefangen, so ein mist. irgendwie bin ich dann zu chrissi getapst, hab mich an ihrem arm festgeklammert und mich versichert, das auch wirklich sie es war. mittlerweile hatte ich das ganze kino amüsiert, aber wenigstens hatte ich den perfekten moment für den film abgepasst, ich musste keine minute warten. *g*

weeß nich, is nit so dolle, aber es ist ja schon halb 2 und mir fällt jetzt keine andere ein. aber morgen bin ich auf der you, da passiert sicher noch einiges. *g*
21.05.2004 01:33
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt mir grad ein ... nicht unheimlich witzig .. (war hatl situationskomik)

ich hatte mich kurz vor weihnachten mit einem saturn-verkäufer angelegt .. ich stand da so neben dem am dvdregal und ein kunde kam an und fragte, ob es denn schon findet nemo auf dvd gäbe. daraufhin antwortete der verkäufer, nein. ich hab ihm dann wieder sprochen, denn die frage war ja "gibt es findet nemo auf dvd" (iich weiß .. ich muss immer das letzte wort haben) .. und die antwort is ja, ja! denn es gibt ihn ja schon auf dvd .. aber ob legal oder illegal war ja nicht die frage... als ich mich ein bisschen mit dem verkäufer gekabbelt hatte und der kunde schon abgehauen war, meinte der verkäufer ich müsse vorsichtig sein, was ich wann wo sagen würde, denn einen kollegen von ihm hätten sie wegen so nem blöden spruch schonmal geprüft und angeklagt ^^ na ja..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 18:56 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir warn dann halt in aachen einkaufen, und da saßen dann auch diese lustigen leute vom zirkus, die dann immer mit ihren tieren da rumstehen und die hatten dann halt da ein schild stehen: geben sie 50 cent für ein tier.
najo. was macht man da? gibt 50 cent, und nimmt sich ein zwergpony mit. so hab ichs zumindest gemacht.. fand der albanische zirkusdirektor nich sehr witzig, hat mich zugeflucht, während ich mit dem pony abzog, sein sohn kam mindestens genauso laut fluchend (wenn nich noch lauter^^) hinter mir hergerannt und riss das pony wieder an sich.. da musste ich so lachn wie noch nie im leben, das war einfach genial^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2004 20:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* baguette.. das is ja man wirklich geil :D

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 21:42 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Anikdoten-Parade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH