das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr hilfreiche Tipps die Unterleibsschmerzen lindern?Also ich meine jetzt so Naturheilmittel die man so zu Hause rumliegen hat und keine Tabletten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 02.05.2004 18:41.

02.05.2004 18:39
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport hilft bei mir immer sehr gut, und soll auch die blutungen etwas gerringer machen. Augenzwinkern ( das weiss ich aus der bravo, hilft aber wirklich)
02.05.2004 18:41
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ner Wärmflasche ins Bett verziehn und nen Gammeltag machen! Wirkt Wunder! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


02.05.2004 18:41 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Mit ner Wärmflasche ins Bett verziehn und nen Gammeltag machen! Wirkt Wunder! großes Grinsen


Stimmt, das mach ich auch so!
Oder auch mit nem warmen Körnerkissen, das hilft auch gut.

__________________
It's just a jump to the left...

02.05.2004 18:43 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex soll ja angeblich helfen, aber ich habs noch nich getestet!

am besten is ablenken - also halt bewegen, was unternehmen, sport treiben blabla großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.05.2004 18:44 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte ? Sport ? Ich bin froh wen ich mich bei solchen Schmerzen nicht bewegen muss,und ihr sagt Sport hilft ? verwirrt

@opagirl : Ich glaube nicht das ich so schnell ein Mann finden werde der mit mir schläft damit meine Regelschmerzen verschwinden großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 02.05.2004 18:51.

02.05.2004 18:50
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg dich ins bett,mach dir nen kräutertee (pfefferminze,kamille,fenchel,was auch immer...),mach dir ne wärmflasche,stell leise musik an,entspann dich,massier dir den unterleib.....

zum thema sport: ich beweg mich auch nicht mehr als nötig wenn ich regelschmerzen hab,bewegung machts bei mir noch schlimmer (bin in berlin im KDW deswegen mal zusammengeklappt geschockt )

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 02.05.2004 18:55.

02.05.2004 18:53 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport hilft bei mir auch super!!! Die schmerzen vergisst man dann einfach.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.05.2004 19:15 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meide immer sport in der zeit, bin da schon 2 mal zusammengebrochen.
ich leg mich auch meist ins bett mit körnerkissen (ggf. tee) und versuche so lange zu schlafen bis es weniger wird Augenzwinkern vormittags hab ich nämlich die größten beschwerden, und wenn ich nich zur schule geh schaff ichs locker die zeit durchzuschlafen.
hab aber auch noch tabletten, aber den tipp wollteste ja nich.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.05.2004 19:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch hilft wenn es ganz schlimm ist: Auf den Rücken legen und Beine hochziehen (also quasi Fötusstellung), das entspannt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2004 19:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer fernsehn oder so! des lankt ab und wenn ich längere zeit denn nich dran denke sind sie auch irgendwann weg! sonnst leg ich mich auch einfach ins bett und versuch zu schlafen!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
02.05.2004 19:26 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was auch hilft wenn es ganz schlimm ist: Auf den Rücken legen und Beine hochziehen (also quasi Fötusstellung), das entspannt Augenzwinkern
Danke schön ,das hilft wirklich und ist total angehnem

Ne Wärmflasche besitze ich leider nicht Augenzwinkern
02.05.2004 20:06
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einkuscheln und mit der Hand kreisende bewegungen auf dem unterleib machen und dann noch die Fötusstellung. Hilft recht gut....
02.05.2004 20:15
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirschkernkissen.....oder Badewanne...ich persönlich ziehe eher die Dusche vor, ist auch ganz angenehm.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.05.2004 20:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ich krieg echt angst, is das bei euch echt so extrem, dass ihr euch nur noch ins bett legen könnt vor schmerzen? verwirrt

weil ich hab eigentlich so fast gar keine schmerzen, manchmal kurzzeitig so krämpfe, aber das is nicht so extrem, also das geht dann auch schnell wieder vorüber
mir is dann allgemein in der zeit ein bissel schummrig und ich lauf irgentwie nur so komisch durch die gegend großes Grinsen
ich leg mich eher ins bett und tu nix, weil ich von natur aus ein faules stück bin großes Grinsen

gut, aber ihr wolltet ja tipps, also ich zieh irgentwie immer dunkle klamotten an, weil dann fühl ich mich irgentwie sicherer großes Grinsen war das ein tipp?
02.05.2004 21:31 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
einkuscheln und mit der Hand kreisende bewegungen auf dem unterleib machen und dann noch die Fötusstellung. Hilft recht gut....


das is perfekt, hat bei mir auch imemr geholfen. Am besten noch ne Tasse Frauenmantel-Tee und kuscheln, dann geht das prima

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.05.2004 21:53 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina


gut, aber ihr wolltet ja tipps, also ich zieh irgentwie immer dunkle klamotten an, weil dann fühl ich mich irgentwie sicherer großes Grinsen war das ein tipp?
Öhmm ne nicht grade so großes Grinsen

Aber das mach ich auch ,ich denk mir immer bei hellen sachen sieht man das großes Grinsen
02.05.2004 22:02
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schmerzen sieht man ja nu nich grad, aber stimmt schon, ich zieh zumindest imemr dunkle Hosen an, man weiß ja nie, was schief geht...

Aber gegen die Schmerzen hilft das auch nicht wirklich, gemeiner Weise.

allerdings hilft ein schönes Entspannungsbad, mit Kerzen und Duft isses gleich noch für das gesamte Wohlbefinden gut.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
03.05.2004 07:44 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du eigentlich keine Tabletten nehmen? verwirrt
Bei mir helfen eigentlich nur Tabletten & Wärmflasche.
Ich könnte mich gar net so ablenken, dass ich gar net mehr an die Schmerzen denke. Kann mich dann ja noch net mal wirklich bewegen. Oft iss es auch so, dass ich net schlafen kann, weil es soo krass iss. Dann helfen mir nur Tabletten (Dolormin für Frauen)... Und wenn ich keine Tabletten zu Hause hab, nehme ich ne Wärmeflasche. Die bringt aber nur n bisschen was.
03.05.2004 11:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmezmittel helfen eigentlich schon. auch laufen hilft. wenn man liegt oder gar sitzt ist es schlimmer wie wenn man läuft, auch wenn das immer überwinduung kostet, weils halt auch net so toll ist, aber bewegung hilft.
03.05.2004 11:55
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH