das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps für Regelschmerzen kann ich dir leider auch nicht geben weißt du bei mir kommen die einfach immer weiß auch nicht wie man die schneller kriegt.Sorry großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.12.2004 21:51 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Tipps für Regelschmerzen kann ich dir leider auch nicht geben weißt du bei mir kommen die einfach immer weiß auch nicht wie man die schneller kriegt.Sorry großes Grinsen großes Grinsen


Cooler Humor den du hast!!! Mir fällt sowas gar ni auf. ich überseh solche versteckte Humore ( für Regelschmerzen) gar ni.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 16:39 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Frankenstein's Braut schon erwähnt hat, hilft Gin Tonic! großes Grinsen *gg*
Wenn ich Regelschmerzen hab, darf ich auf keinen Fall etwas warmes trinken. Sonst bekomm ich einen ganz üblen Brechreiz Augen rollen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


11.12.2004 23:02 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipps FÜR regelschmerzen kann ich dir auch nich geben (wie hier ja schon gesagt wurde)
aber bei mir hilft immernoch die altbewährte wärmflasche

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.12.2004 23:05 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und was macht man gegen ohnmachtsanfälle? bin heute vor der schule erstmal weggeklappt und hab dann übelst gespuckt. unglücklich
kann man da irgendwas gegen machen, damit das garnicht erst passiert?
16.12.2004 18:32 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Geheimtipp ist:

Kirschsaft trinken (reguliert den Eisenmangel, dann macht der Kreislauf nich so schnell schlapp)

und gegen die Schmerzen: Wärmflasche; nicht ganz voll machen, damit sie sich ideal dem Körper anpasst & Agressionen abbauen, die verursachen bei mir nämlich immer eine erhöhte Anspannung der Bauchdecke
16.12.2004 19:14 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... was tabletten angeht ... ich wollte mal abends weg und hatte furchtbare Regelschmerzen und hab mir dann Schmerztabletten ohne ende reingehauen. Viel mehr als man eigentlich soll und dann hab ich blöderweise n Korea getrunken und war noch headbangen und was soll ich sagen - ich war so am Ende großes Grinsen macht das nie - war das schlimmste erlebniss was ich im zusammenhang mit Alkohol hatte.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.12.2004 14:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche hier baden? +würg+
also, ich würde wirklich raten, ins bett mit ner wärmflasche, n netter tee dazu, beine anziehn un schlafen ... so mach ich das immer. hab ich allerdings relativ selten, zumindest so dauerhafte schmerzen. meistens sin das dann nur so kurze krämpfchen, un ich zuck dann auf meinem platz inner schule zusammen & quieke, un mein sitznachbar guckt mich komisch an Oo

is allerdings ein relativ netter, wenn auch seltsamer typ. der hat immer ne tafel schokolade dabei un fragt dann ab und an, welches mädchen grade ihre tage hat. die kriegt dann schokolade. komisch ... wir haben sie dann anscheinend immer alle gleichzeitig ^^
fragt auch, wer einen menstruationskalender führt un ob er die sehen dürfte ... schon leicht seltsam, der typ. auch wenn das jetzt das thema verfehlen sollte.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.12.2004 00:57 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa

der hat immer ne tafel schokolade dabei un fragt dann ab und an, welches mädchen grade ihre tage hat. die kriegt dann schokolade. komisch ... wir haben sie dann anscheinend immer alle gleichzeitig ^^
fragt auch, wer einen menstruationskalender führt un ob er die sehen dürfte ... schon leicht seltsam, der typ. auch wenn das jetzt das thema verfehlen sollte.



ja, allerdings etwas seltsam großes Grinsen vielleicht steht er drauf oder so ... *überlegobdasseinkann*

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.12.2004 22:10 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is bei mir auch am besten ins bett legen und wärm flasche und zur ablenkung dä sachen gucken smile
25.12.2004 23:09 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von Tesa

der hat immer ne tafel schokolade dabei un fragt dann ab und an, welches mädchen grade ihre tage hat. die kriegt dann schokolade. komisch ... wir haben sie dann anscheinend immer alle gleichzeitig ^^
fragt auch, wer einen menstruationskalender führt un ob er die sehen dürfte ... schon leicht seltsam, der typ. auch wenn das jetzt das thema verfehlen sollte.



ja, allerdings etwas seltsam großes Grinsen vielleicht steht er drauf oder so ... *überlegobdasseinkann*


solls geben ... fänd - ich persönlich - allerdings doch ziemlich bäh >.<

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.12.2004 04:17 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch öfter mal unterwegs und denn trink ich mal nen warmen Kakao oder so.. Ist ganz angenehm,was jetzt nicht heißen soll,dass ich immer meine Tage habe,wenn ich heißen Kakao trinke *lol*. Dafür kann ich keine Milch ab,wenn ich Unterleibsschmerzen habe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.12.2004 04:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan so schmerzen als ob ich meine Regel kriegen würde, obwohl ich die grad erst hatte....während der Tage hab ich überhaupt keine, und danach wohl....total seltsam...unglücklich
Aber ich ertrags meistens einfach so, nehm nicht gern Tabletten...zu Hause dann schön Wärmflasche und so, dann geht das wohl...aber das "perfekte" Rezept hab ich auch noch nicht...
30.12.2004 11:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich imemr total Krämpfe. Jetzt nicht mehr, dafür hab ich jetzt immer so fiese Kopfschmerzen.unglücklich Und Aspirin hilft irgendwie nichts. Was kann ich da machen?
30.12.2004 13:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich den Thread hochkram.
ich hab grad meine periode bekommen und es tut das erste mal so hammer weh..hab echt schmerzen. Richtige Tabletten hab ich auch nicht und mit Ruhe, Tee und Wärmekissen hab ichs auch schon probiert.
Hab eben in der Küche diese Rathiopharm dinger gefunden, gegen schmerzen. Meint ihr das hilft?
Hab einfach mal eine genommen....Hoffe es hilft, würd nämlich gerne schlafen...

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
29.05.2006 21:17 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Schmerztabletten müssten eigentlich schon helfen, zumindest helfen sie bei mir (meistens) großes Grinsen .
Naja, über Hausmittel, die helfen, kann ich nicht wirklich was sagen. Mir wären nur Wärmekissen eingefallen oder ein Bad nehmen. Baldrian soll auch helfen...
Nimmst du eigentlich die Pille? Wenn du solche Krämpfe bald öfters bekommst, dann kannst du die dir auch deswegen verschreiben lassen. Obwohl, das natürlich im Moment nicht viel bringt Augenzwinkern . Vielleicht hast du ja auch Glück und die Krämpfe verschwinden gleich auch ganz plötzlich wieder smile

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 29.05.2006 21:26.

29.05.2006 21:25 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Buch über Akupressur, an Händen und Füßen gibt es da spezielle Punkte, die, wenn man sie massiert, schmerzen an verschiedenen Körperstellen lindern. Da gibt es auch einen Punkt am Fuß, der nennt sich Rangu, befindet sich am Innenrand des Fußes auf dem höchsten Punkt des Fußgewölbes und der wirkt gegen Menstruationsbeschwerden.
Das hat bei mir immer Wunder bewirkt. Und gegen Rückenschmerzen gibts da auch Punkte... wo genau müsst ich dann nochmal nachschauen...

Mitlerweile hat sich das bei mir aber gelegt und ich habe kaum noch Schmerzen. Ansonsten mal nen Arzt aufsuchen, wenns kaum aushaltbar ist...


Ach und an Tabletten nehm ich eigentlich immer irgendwelche Schmerztabletten die grad im Schrank sind, helfen immer Augenzwinkern
Und bei denen, die mir bekannt sind dann auch mal gleich zwei.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 29.05.2006 21:53.

29.05.2006 21:47 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Pille vorschlagen falls du die nicht nimmst - weil ich muss sagen - damals wo ich die noch net genommen habe saß ich immer am ersten Tag der Regel zusammengekauert oder gekrümmt auf der Schultoilette vor dem Klo weil mir so arg schlecht war und ich Bauchschmerzen hatte das ich nicht emhr aufstehen konnte!!!!

Naja mein opa hat mir denn wenn er mich mal wieder(wie immer einma im monat) abgeholt hat zu Hause bei sich ein kleines Glas mit Bromberlikör(?) gegeben das brannte kurz im Hals - und man merkte wie es den ganzen Körper nach und nach erwärmte! Das tat gut tat auch kaum was weh - also jedenfalls net mehr wie vorher!

Ich muss sagen das ich durch die Pille gar keine Schmerzen mehr hbe und falls doch mal denn nehm ich Tabletten aber die sind meist auch unbenutztfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.05.2006 22:11 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bauch & rücken warm halten hilft. also entweder baden oder im bett mit ner wärmflasche. & sehr eisenhaltige lebensmittel essen. ich hatte das bevor ich die pille genommen habe immer total schlimm. hab mich dann fast nurnoch von schmerzmitteln ernährt... aber gegen die rückenschmerzen hats immer geholfen, wenn ich am rücken an den beckenknochen massiert wurde (hoffe ihr wisst was ich meine). es gibt ja auch spezielle schmerzmittel, die gegen menstruationsbeschwerden helfen. oder auch mittel, die man vorbeugend nimmt. sowas hat mir mein frauenartzt mal verschrieben, bevor ich mich dann für die pille entschieden habe.

__________________
tiki taki
29.05.2006 23:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch oft extreme Regelschmerzen in letzter Zeit.Die treten dann meistens kombiniert mit üblen Rückenschmerzen auf, sodass ich nie weiß, wie ich mich hinsetzen soll, in der Schule.
Hausmittel hab ich noch keine ausprobiert außer, dass ich mich,kaum das ich zu Haus war, ins Bett gekuschelt hab und ein bisschen geschlafen hab.Dann gings wieder.

Letztens wars allerdings so schlimm, dass ich meine Mam doch nach ner Schmerztablette gefragt hab.Sie hat mir dann ne Thomapyrin gegeben, die hat auch echt super geholfen.

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber was ich immer furchtbar finde, ist das mir immer sehr leicht übel wird wenn ich meine Tage hab.Ich reagier da sehr extrem auf Gerüche.Ich schätze das kommt dadurch, dass der Hormonhaushalt während der Periode etwas durcheinander ist... verwirrt Oder?
30.05.2006 14:17
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH