das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augen die rumstressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen die rumstressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
beim motorradfahren, wenn dolle wind weht und die sonne direkt ins gesicht scheint. dann fangen meine augen an zu brennen und zu tränen. fahr dann immer halb blind.


Ohja das ist toll, besonders im Winter. Wenns Visier zu ist, läuft die Brille oder das Visier an. Wenn mans aufmacht, fangen die Augen an zu tränen. Wenns genügend kalt ist, gefriert die Soße dann auch noch. Das gibts echt nich nur im Film.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.09.2004 19:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer dicke Augen (ungefähr so wie Vogelbabies) wenn ich am Abend vorher Küstennebel getrunken hab.
Das sieht schrecklich aus, sagen die anderen. Mag sein, ich kann es ja nicht sehen. Aber seit ich die Ursache kenne,
trinke ich Ouzo. Das gibt maximal nen dicken Kopp.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
09.09.2004 12:44 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Wassa
beim motorradfahren, wenn dolle wind weht und die sonne direkt ins gesicht scheint. dann fangen meine augen an zu brennen und zu tränen. fahr dann immer halb blind.


Ohja das ist toll, besonders im Winter. Wenns Visier zu ist, läuft die Brille oder das Visier an. Wenn mans aufmacht, fangen die Augen an zu tränen. Wenns genügend kalt ist, gefriert die Soße dann auch noch. Das gibts echt nich nur im Film.


also ich bin bisher noch nicht im winter gefahren. das ist mir wirklich zu kalt. ich glaub, da will mein motorrad auch nicht.
aber diese tränenden augen hatte ich bei der autobahn- und überlandfahrt mit meinem fahrlehrer damals. da war ne sehr kurvenreiche strecke und ich hatte öfters die augen zu, weils einfach extrem brannte. am schlimmsten isses, wenn der mascara dann noch veläuft, der brennt noch zusätzlich. is mir im kino schon mal passiert, da war so ein zug durch die klimaanlage und ich hab die hälfte des films verpasst, weil meine augen so brannten. traurig

__________________
Rod Army member #661

09.09.2004 18:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kontaktlinsen und im Sommer sind meine Augen immer sehr empfindlich. Und sondern teilweise so gelbes Zeug ab und sind am Morgen verkrustet...uäh traurig Und da ich ohne Schminke das Haus nicht verlasse können sie sich nie erholen...glaub ich hab auch leichten Heuschnupfen...also hat mir meine Augenärztin Tropfen verschrieben... Zadithen Ophta Syne (oder so?!) Die helfen sehr gut.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
10.09.2004 21:54 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimmste ist wenn man müde ist und sich stundenlang die Augen reibt und nicht mehr aufhören kann und dann sieht man aus wie als wenn man tagelang geheult hatte.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
11.09.2004 18:27 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine bindehautentzündung ah ich hasse das. unglücklich

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 18:36 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Das Schlimmste ist wenn man müde ist und sich stundenlang die Augen reibt und nicht mehr aufhören kann und dann sieht man aus wie als wenn man tagelang geheult hatte.


schlimmer isses aber, wenn man dann auch noch geschminkt ist, man hats aber vergessen und reibt und reibt und reibt. dann sieht man seine finger und denkt "scheiße, bitte nicht!" und im handy-display sieht man dann das maleur.....is mir schon passiert. peinlich! rotes Gesicht

__________________
Rod Army member #661

14.09.2004 18:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ständig...ich wunder mich auch nit bei den tonnen flüssig kajal...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:57 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schusi
ich hab eine bindehautentzündung ah ich hasse das. unglücklich


hab ich auch im moment, is total nervig, das auge tränt ständig und man kann nich vernünftig gucken böse

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
18.09.2004 19:55 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sehe im Moment jede Menge kleine Raumschiffe und Plasma-Feuer, egal wo ich hingucke.... Augenzwinkern
Vielleicht sollte ich die Finger von diesem Spiel lassen großes Grinsen
18.09.2004 22:39 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mupfel
Zitat:
Original von schusi
ich hab eine bindehautentzündung ah ich hasse das. unglücklich


hab ich auch im moment, is total nervig, das auge tränt ständig und man kann nich vernünftig gucken böse


ich weiß was du meinst, bei mir isses inzwischen zwar weg, aber man sah auch immer voll verheult aus, besonders nachdem man augen tropfen genommen hat^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
19.09.2004 01:20 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa stimmt...ich hab das ständig...is bestimmt chronisch, weil ichs nie richtig auskuriere...unglücklich

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
19.09.2004 13:26 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab übelsten heuschnupfen. jedes jahr so zwischen mai und juli hab ich täglich übelst angeschwollene augen. des is so lästig wenn man kaum mehr was sieht. ich nehm zwar tabletten und wasch meine augen da alle paar minuten aus, aber des bringt au net immer was. ich hab früher mal spritzen bekommen, dann hatte ich fast keine probleme mehr. vielleicht sollt ich des wieder anfangen...
19.09.2004 15:58
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch heuschnupfen...hatte mal ne Zeit lang stufe 4 (von 4),aber da ich jetzt 1mal die Woch spritzen dagegen bekomm gehts mir jetzt besser,und ahb auch nur noch stufe 2 Freude
19.09.2004 16:01
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mupfel
joa stimmt...ich hab das ständig...is bestimmt chronisch, weil ichs nie richtig auskuriere...unglücklich

ach in nem monat hab ich bestimmt auch wieder eine, ich hab dauernd bindehautentzündungen, voll schrecklich

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
19.09.2004 19:15 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, heuschnupfen ist böse... aufen tränen, jucken usw. aber diesen sommer wars bei mir nich so sehr (lag wohl an dem nich so sommerhaften sommer).
23.09.2004 18:25
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zuckdendem Unterlid is bei mir seit Sonntag dauerzustand...

Zudem hab ich Kontaklinsen und die nerven zu zeit schrecklich weil ihc auf´m besten weg bin mir ne erkältung einzufangen. aber ich find meine Brille net mehr und ohne bin ich praktisch blind. *melneckchenheul*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.09.2004 20:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mit augen ist echt blöd. Ich hatte es auch schon, dass die Augen regelrecht weh tun. Bin Brillenträgerin und meine Augen haben sich im moment auch wieder verschlechtert. Ob ich zuviel vorm Pc sitz?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.10.2004 16:48 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das unterlid imer so hochzuck...und man will ds gerade nich...das find ich schrecklich. oder wenn schlaf drinne is...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.10.2004 13:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Das Schlimmste ist wenn man müde ist und sich stundenlang die Augen reibt und nicht mehr aufhören kann und dann sieht man aus wie als wenn man tagelang geheult hatte.

ja das kenn ich auch, aber nich nur wenn ich müde bin hab das ständig Augen rollen
23.10.2004 20:26 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augen die rumstressen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH