das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mittel gegen Heiserkeit?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittel gegen Heiserkeit?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink immer dann tee. am besten ist es dann mit honig

__________________
zwo, eins, Risiko
03.05.2004 19:25 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hilft auch immer salbei tee mit fenchel honig, schmeckt zwar auch nicht besonders gut, aber es hilft.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.05.2004 19:28 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses neoangin hat man mir mal in der apotheke gegen halsschmerzen angedreht, das zeug kauf ich nie wieder, kostet nur n haufen geld, gegen halsweh haben die jedenfalls nicht das kleinste bißchen geholfen, wie gesagt, sahnebonbons sind besser und billiger.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.05.2004 16:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Zitroneneis
Und ansonsten in massen krügerol lutschen (kennst du die teile? Müsstes auch in drogerien und apotheken geben)

Nee, hab ich noch nie was von gehört. unglücklich
Bonbons?!

Tjo, sind so in rosa Tüten verpackte bonbons, hier ein bild. Musst mal danach gucken wenn du in nem rossmann bist, da kauf ich die immer, gibs aber sicher auch in anderen läden und in apotheken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 04.05.2004 17:05.

04.05.2004 17:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mittel gegen Heiserkeit?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH