das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gefragt sind an dieser Stelle all die von uns, die beim Tourauftakt in Ingolstadt heute dabei waren. Erzählt uns doch, welche Songs gespielt wurden (Playlist), wie lange es ging und welche Besonderheiten (Gwendos im Innenraum als Deko oder andere Dinge dieser Art) es gab. DAAAANKE - see you@Hannover !
02.05.2004 22:23 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, sehr gut, dass du den thread aufgemacht hast. kommt von alleine nach dem konzert kein boardbenutzer auf die idee, zu berichten.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
02.05.2004 22:58 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem dürfte das konzert gerade erst in den letzten zügen liegen, falls die mal pünktlich angefangen haben
02.05.2004 22:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ma hoffen das da gleich einer an tanzt mit ner kompletten Setlist großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
02.05.2004 23:23 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsst ihr glaub ich noch bis morgen warten Augenzwinkern aber danke ich wusste gar nicht das heut die Tour los geht großes Grinsen
02.05.2004 23:24
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten lieder kenne wir ja schon großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
02.05.2004 23:29 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debil110
Die ersten lieder kenne wir ja schon großes Grinsen


Nicht allein
Radio brennt
Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
....
02.05.2004 23:40 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Debil110
Die ersten lieder kenne wir ja schon großes Grinsen


Nicht allein
Radio brennt
Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
....


woher denn?Stimmt das jetzt wirklich oder war dasa Ironoe???

__________________

03.05.2004 08:02 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Debil110
Die ersten lieder kenne wir ja schon großes Grinsen


Nicht allein
Radio brennt
Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
....


woher denn?Stimmt das jetzt wirklich oder war dasa Ironoe???



angeblich stimmt das schon, warum sollte das Ironie sein?
03.05.2004 08:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar nicht dabei hab aber gerade mit einem telefoniert ,der da war... also sie ham auch das unplugged wieder gespielt (Frank'n'stein etc.),also so ähnlich wie in oberhausen, buddy holly war dabei, achso dass mit den ersten 10 liedern stimmt, ham se alle auch gespielt die ihr dort aufgezählt habt @ rocknrollboy ... und es sol wohl voll geil gewesen sein, naja solln aber besser mal die leute erzählen, die auch da waren, aber was ich gehört hab bin ich richtig neidisch :-) naja Köln ich komme *g* achja und bela hatte wohl so nen vampirmantel an, wenn ich das richtig verstanden hab, war noch etwas verschlafen vorhin Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
03.05.2004 08:11 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unpluggedteil - wie aaaaaarm

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
03.05.2004 08:50 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird hier schon über die Setlist-Qualität diskutiert, obwohl sie noch keiner kennt...He, ihr Ingolstädter, werdet mal wach! smile

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
03.05.2004 09:00 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halts nicht mehr aus! Ich will endlich die setlist sehen...
Ich kann nicht mehr bis 13 Uhr oder so zu warten bis die Ingolstädter mal aus den Federn gekommen sind... Baby

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
03.05.2004 09:05 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich sags gleich vorneweg ich krieg keine Setlist hin großes Grinsen Augenzwinkern

Außerdem isses doch eh langweilig wenn man vorher schon weiß was gespielt wird. Vom groben Ablauf wars ähnlich der JdGdZ-Tour.
Jedenfalls wars schön und die 3 älteren Herren waren sehr gut drauf großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.05.2004 09:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn, viel spass beim langeweilen
03.05.2004 09:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
So ich sags gleich vorneweg ich krieg keine Setlist hin großes Grinsen Augenzwinkern

Außerdem isses doch eh langweilig wenn man vorher schon weiß was gespielt wird. Vom groben Ablauf wars ähnlich der JdGdZ-Tour.
Jedenfalls wars schön und die 3 älteren Herren waren sehr gut drauf großes Grinsen


Mit Setlists ist es wie mit Drogen. Man weiß genau, man sollte sie nicht lesen, weil man sich damit mehr versaut als es einem bringt, aber wenn man jemanden findet, der sie kennt, will man sie WISSENWISSENWISSEN...

oh, diese Gier... Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
03.05.2004 09:45 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
na denn, viel spass beim langeweilen


Dann geh halt nicht hin !??

Ich hab vom groben Ablauf gesprochen. Von den Liedern sind eine ganze Menge dabei die im Dez. nicht gespielt wurden.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.05.2004 09:51 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann warten wir halt bis jemand anderes die postet rotes Gesicht

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
03.05.2004 09:56 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Faye
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat sich bei Unrockbar versungen! XD
Hat den Refrain durcheinander gebracht. Unterstellen wir ihm mal Absicht, eine Verwirr-Taktik!

Westerland war auch dabei, Rebell, Arschloch, ööhm.... Deine Schuld, ohmann, ich war gestern dort... XD ... und ich kann es nich sagen. Damned! Achja... Hip Hip Hurra war auch dabei... *g*

Aber's war wirklich saukuhl, sauheiss und sehr spassig!
Es gibt wirklich nur einen Gott!
03.05.2004 10:47 Faye ist offline Beiträge von Faye suchen Nehmen Sie Faye in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel zum thema "nen paar lieder kenner, rennen auf Konzerten rum"..

solche lieder wie "Arschloch" oder "Hip Hip Hurra" existieren NICHT

aber hauptsache Unrockbar kennen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 03.05.2004 10:54.

03.05.2004 10:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH