das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die discokugel war nicht da, aber die hätte da auch nicht so richtig hingepasst, weil die Bühne eben sehr klein war, und der Vorhang der sonst vor der bühne hing, hing gestern hinter der bühne und die ä-vorhänge an den seiten sind dann auch genauso gefallen nur halt nicht vorne.... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.05.2004 16:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää versteh ich jetzt nicht ist der vorhang hinter ihnen gefallen???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 16:41 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keinen Vorhang fallen sehen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.05.2004 16:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen sind nur die Ä-Flaggen, die vor dem schwarzen Vorhang der als Leinwand gedient hat, hingen.

Aber ich muss sagen dass ich die Bühne optimal fand von der Größe her großes Grinsen Näher dran ging scho fast gar nicht Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.05.2004 16:50 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Infant_Ushy: hab doch nichts gg hinsetzen beim konzert. Ältere leute oder wer auch immer sas mag, soll es tun. Nur für MICH ist es nichts und mit MEINER auffassung zu punk hat es auch nichts mehr zu tun...
Wenn andere spaß dran haben ifnd ichs aber auch kewl - is der innenraum wenigstens nicht so voll Augenzwinkern - und die anderen leute haben eben auf ihre weise ihren spaß.

Was mitschneiden angeht... Interessiert mich persönlich, ganz davon abgesehen, dass es glaub ich nicht mal gestattet ist oder? Sorry falls es falsch ist, aber naja egal - interessiert mich eh nicht Augenzwinkern

und noch etwas @ einige andere:

scheiss doch auf diskokugeln, vorhang und den ganzen mist
1 Lied mehr, wäre mir lieber als irgendwelche deko specials...

Ich war bisher auf 8 ärzte konzerten (das 2. 1998 an der seebäderkaje in bremerhaven und das 1. irgendwann davor in bremen Augenzwinkern ) und bisher hat mir jedes absolut gefallen! Von den leuten die dort waren und auch total von der musik... Das die neuen lieder halt immer die meisten sind, muss leider sein, aber da mir auch ide sehr gefallen, ist es mir eigentlich recht egal Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 03.05.2004 16:54.

03.05.2004 16:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie geil, endlich mal wieder Frank´n´stein!!!!!! großes Grinsen
Die sollen sich unterstehen das aus der Setlist zu streichen und Sommer, Palmen, Sonnenschein gefälligst so wie den 1/2 Lovesong drinlassen!!!!

Also ich weiß gar nicht, was immer am Unpluggedteil so rumgemosert wird, fand den eigentlich ganz witzig... und zu den Pausen: ich glaube ihr vergesst, dass die Herren keine 20 mehr sind und langsam mehr Pausen brauchen und da ist so ne Umbaupause die perfekte Lösung, da fällt der wahre Grund nicht so auf großes Grinsen Augenzwinkern

@Gabu also wenn du dich nur noch über sie ärgerst, solltest du wohl besser nicht mehr hingehen, sondern dich an deinen positiven Erinnerungen festhalten, weil sonst versaust du dir ja selbst das Ganze, wenn deine Erwartungen nun schon mehrmals enttäuscht wurden...

Jedenfalls freu ich mich jetzt noch ein bissl mehr auf Emden, Hamburg, Stralsund und die Wuhlheide, egal wie sehr die Setlist auch kritisiert wird großes Grinsen smile )

Hauptsache die drei sind gut drauf und geprobt werden sie bis zum 20. Mai ja genug haben großes Grinsen Vielleicht erinnern sie sich dann auch wieder an ihre eigenen Lieder samt Arrangements... Augenzwinkern

Mal ehrlich, erwartet hier wirklich jemand ernsthaft, dass die Ärzte intensiv proben???!!!!??? geschockt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.05.2004 16:50 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat ja gesagt, dass sie vielleicht mehr als 2 mal hätten proben sollen, und irgendwie glaub ich dem, dass die nur 2 mal geprobt haben... vielleicht auch nur im Kopf??? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.05.2004 16:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich störe, sind sie einfach so auf die bühne gekommen, also das intro lief und die sind einfach reinmarschiert und jeder konnte es sehen... verwirrt

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 16:57 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Intro wurde abgespielt und sie kamen auf die Bühne ohne dass man es gesehen hat. Erst während dem ersten Lied (nicht allein) ging das Licht dann an
03.05.2004 17:02 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gesehn, wie die auf die Bühne gekommen sind großes Grinsen
ok von weiter weg konnte man das vielleicht nich so gut sehn, weils eben dunkel war und so nebel.... der übrigens stinkt, und den ich hasse, aaber nur so am rande...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.05.2004 17:04 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hatten sie nicht genug platz um den vorhang aufzuhängen, viele sagen, dass die halle recht klein sei... verwirrt

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 03.05.2004 17:06.

03.05.2004 17:05 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das meinte ich ja

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.05.2004 17:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
bela hat ja gesagt, dass sie vielleicht mehr als 2 mal hätten proben sollen, und irgendwie glaub ich dem, dass die nur 2 mal geprobt haben... vielleicht auch nur im Kopf??? großes Grinsen


Wenn die 2 mal wirklich geprobt hätten hättense sich nich so oft versungen ... ich tendiere eher zu einer Probebesprechung in der sie nur kurz gechekt haben wie sie die Lieder ineinander wechseln etc. großes Grinsen

Kommen sehen hab ich sie auch ... bis auf Bela ... is der hinterm Drumset vorgekrabbelt ? Ich stand direkt 1. Reihe vor der Basedrum und hab das deswegen nich wirklich gesehen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 03.05.2004 17:09.

03.05.2004 17:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich den vorhang recht cool finde und er erzeugt eine echt coole atmospähre bei einem konzert und wenn er dann fällt dann ist gänsehautfeeling angesagt...

@tiffidiebeste
du kommst aus bad honnef???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 03.05.2004 17:09.

03.05.2004 17:08 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert gestern nicht soooo dolle. Könnte aber auch daran liegen dass ich gehofft hatte, dass die Tour nicht so stark der Dezember Tour ähnelt. Naja, egal.
03.05.2004 17:14
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist hält sich in Grenzen...hätte se mir auch besser vorgestellt.
Aber haben die nun Mondo Bondage gespielt? Ja oder nein?

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
03.05.2004 17:20 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Setlist hält sich in Grenzen...hätte se mir auch besser vorgestellt.
Aber haben die nun Mondo Bondage gespielt? Ja oder nein?


Jaaahaaaa!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.05.2004 17:22 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
also ich bin mit der setlist... zumindest die lieder die hier scho aufgeschrieben wurden voll zu frieden is doch geil elke is wieder dabei!
unplugged is auch geil!!! imma diese mekerei!
geile band!!!

freu mich auf bielefeld!


Hey dickes Lob an dich, endlich mal wer, der nicht nur meckert, ihr solltet euch echt reden hören, ich mein der Großteil von euch war garnicht in Ingolstadt, aber nein erstma ablästern, woll? Jetzt tut nicht so als hättet ihr erwartet dass DÄ jetzt nur alte Lieder spielen, wär ja schon ziemlich panne nach nem neuen doppelalbum. Und ja ich stells mir auch extrem geil vor wenn während eines Liedes im Hintergrund die Leute die Bühne umbauen. Augen rollen
Außerdem war von vornerein klar dezembertour = kleines Tourchen
Rockstar= große big fett Tour.
Im Dezember ist Unplugged extrem gut angekommen, zumindest hatte ich den Eindruck und mein Gott jetzt nun mal die 2 Lieder für die dies noch nicht gesehen haben, usw. ich kann nur sagen wenn ihr echt hinter "eurer" Band steht wartet erstma bis ihr überhaupt nen Konzi miterlebt habt bevor ihr rummeckert!

@Do3del: Ich freu mich auch auf Bielefeld!! ;-)

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
03.05.2004 17:27 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich find die setlist "geil"

also vielleicht fehlen 2-3 lieder noch aber sonst

also ich freu mich auf mmeine konzis egal ob ihr das da jetzt langwweilig fandet
alao einige von euch

und das da welche gesessen haben kann ich ja so garnich verstehen das regt mich ja ma voll auf

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.05.2004 17:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Dezember Tour hammergeil und Unplugged is doch voll cool! Ich fands jedenfalls klasse und als ich die Setlist gelesen hab, hab ich mich noch umsomehr auf das Freiburg Konzert gefreut! DAs sind doch geile Leider. Mein Gott! Und ich glaub kaum ,dass man die Ärzte irgendwann mal langweilig findet, wenn man n paar Konzerte gesehen hat. Kann man dann Fan sein? Ne,ne. Ich find die Setlist cool. !/2 Lovesong ist so ein schönes Lied, Mondo Bondage is auch geil und natürlich die Geräusch Leider. Das ist ein Klasse Album und vor allem das aktuelle. Da ist ja wohl zu erwarten, dass sie auch Leider davon spielen. Oder etwa nicht?! Also ich freu mich tierisch!!! smile Und bis zum 11.05. ham se ja adnn n bissl auf der Bühne geprobt *g* Obwohl versingen auch cool is smile Letztes Mal haben sich die Leute doch aufgeregt, dass es zu professionell gespielt war und zu wenig rumgeschäkert wurde. Naja, es gibt halt immer wieder Leute die was zu meckern haben.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
03.05.2004 17:35 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH