das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » individualist bin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen individualist bin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p4!n p4!n ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

großes Grinsen individualist bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern was fuer des board hier vorschlagen:

MACHT BITTE NOCH EIN PAAR STYLE WO MAN NICHT NACH 5 MINUTEN KOPFWEH HAT

danke^^

achja - wenn es zu faul seits des zu mach, koenntet es user die selber erfahrung mit boardstyles haben sowas machn lassen (me zb)

__________________
*~~+ i hurt myself today to see if i still feel +~~*
*~~+ i focus on the pain the only thing that' real +~~*

*~~+ the needle tears a hole the old familiar sting +~~*
*~~+ try to kill it all away but i remember everything +~~*

05.10.2003 11:51 p4!n ist offline Homepage von p4!n Beiträge von p4!n suchen Nehmen Sie p4!n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p4!n in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net YIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net MSN Passport-Profil von p4!n anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde schon in einigen Threads diskutiert - bitte erst lesen, dann posten... und könntest du bitte ein bisschen verständlicher schreiben? Einmal durchlesen vor dem posten braucht nicht viel Zeit und vermindert meine Kopfschmerzen beim Lesen massiv, danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 12:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
p4!n p4!n ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von p4!n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fg*
ich versteh mich schon. was kann ich dafuer, das ich oesterreicher bin und so schreib wie mirs maul gewachsn is?

aber des mit dem vorher lesen, dann posten - oke, mein fehler, tut mir leid, ich hoff es passiert mir nimmer. oke?

__________________
*~~+ i hurt myself today to see if i still feel +~~*
*~~+ i focus on the pain the only thing that' real +~~*

*~~+ the needle tears a hole the old familiar sting +~~*
*~~+ try to kill it all away but i remember everything +~~*

05.10.2003 23:02 p4!n ist offline Homepage von p4!n Beiträge von p4!n suchen Nehmen Sie p4!n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p4!n in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net YIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net MSN Passport-Profil von p4!n anzeigen
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr österreicher habt eine komische grammatik *fasziniertbin*
05.10.2003 23:37 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » individualist bin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH