das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 3 Stündiges Webradio Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 Stündiges Webradio Special
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

3 Stündiges Webradio Special Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig, ansonsten schon mal Sorry im Vorraus.

Im Rahmen des Webradios von www.wir-chatten.net machen meine Freundin und ich am Mittwoch (5.5.) ein dreistündiges Die-Ärzte Special mit ihren besten Songs und Infos rund um die Band um den dortigen Usern die beste Band der Welt ein bisschen näher zu bringen.
Es ist nur ein kleiner Chat, also es handelt sich hier um keine kommerzielle Werbung.... nur damit ichs gesagt hab. *g*
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust auch zuzuhören.
Es wird übrigens "nur" jeder zweite Songs von DÄ sein, die andere Hälfte besteht aus deutschen Rock und Punk von anderen Interpreten.

Wie gesagt, die Sendung findet am 5.5. statt und zwar von 17 Uhr bis 20 Uhr.

Der Radiostream lautet: http://81.169.177.72:8000

die Chatadresse lautet: http://chat.wir-chatten.net (einloggen in den Chat ist nicht notwendig, ausser man möchte sich einen bestimmten Song wünschen o.ä., wer aber in den Chat auch möchte, sollte sich schon gleich oder einen Tag vorher registrieren, da die Neuanmeldungen händisch vorgenommen werden.)

lg

Gerald

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
03.05.2004 13:35 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! (denk schon, dass des des richtige Forum is Augenzwinkern )

mal seh'n, was die da für nen scheiß über DÄ erzählen... (selten passiert aber auch, dass sich jemand über die ärzte informiert Augen rollen )
03.05.2004 13:42
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von GeraldVienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey da wird kein Scheiss erzählt, ich mach die Sendung ja selber mit meiner Freundin. *g* Und ich bin Ärztefan seit den 80ern. smile

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
03.05.2004 13:47 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... schuligung; schade Augenzwinkern

ich finds immer lustig, wenn die armen Moderatoren dann in solchen Chats immer korrigiert werden großes Grinsen das kam schon öfters vor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 03.05.2004 14:23.

03.05.2004 14:23
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von GeraldVienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen reinspam, damit der Thread nicht ganz nach unten rutscht. *g* Würd mich freuen, wenn auch ein paar Leute vom Ärzteboard zuhören würden morgen. (bzw. eh schon heute :-) )

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
05.05.2004 00:20 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
ein bisschen reinspam, damit der Thread nicht ganz nach unten rutscht.
Das ist aber gar nicht gut, hier sowas zu schreiben.
Jetzt müsst ihr hoffen, dass sich die Leute aus dem Bademeisterboard bei euch auf der Seite melden, sonst wirst du niemals wissen, ob jemand von hier zugehört hat. Warum? Weil ich wegen deinem Spam-Posting diesen Thread hier schließen muss..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.05.2004 11:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 3 Stündiges Webradio Special


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH