das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourshirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das einfach nur dumm das es dieses mal auch wieder für jede stadt ein shirt gibt! ist doch irgendwie KOMERZ!
04.05.2004 20:47
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso gibt es jezt doch für jede Stadt ein T-shirt.
Wie viel kostet denn dass?
04.05.2004 20:49
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall zuviel um sich immer eines zu holen!
04.05.2004 21:01
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weißt du den Preis nicht oder willst dus mir nicht sagen. großes Grinsen
04.05.2004 21:06
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human. Normale T-shirts ham alle 20 bis 23 EU's gekostet. Klar gibts da auch teure Sachen, wie die Sweetjacken, die ham 50 gekostet.
Auch die Poster ham nur 10 Cent mehr gekostet.


20 euro fürn t-shirt ist ja wohl abartig teuer, FRÜHER haben die 30 Mark höchstens gekostet und zwischen Girlie und normalem T-Shirt gab es auch keinen preislichen Unterschied... Naja, u.a. deswegen kauf ich mir nix mehr von DÄ


Früher hatten wir auch noch einen Kaiser...nein, war´n Scherz. Früher war die Qualität auch 1000x schlechter. Und die Shirts sahen lange nicht so cool aus. Ich finde die Preise ok. wenn man die teile richtig wäscht, hat man lange was davon gut. Zunge raus

Stimmt nicht - die T-Shirts ham immer noch die selbe gute/schlechte Qualität, wie vor dem Euro. Habe nämlich alte und neue Shirt und die unterscheiden sich nicht in ihrer Qualität, nur im Preis!!!
04.05.2004 21:22
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Aso gibt es jezt doch für jede Stadt ein T-shirt.
Wie viel kostet denn dass?


Wenn du rockbar bist, kannst du im Rockbar shop T-shirts bestellen, die genauso wie die andern JdGdZ Tour T-shirts aussehen, aber bei den Konzert Terminen auf der Rückseite steht halt eine Stadt ganz groß drauf. Die Dinger kosten um die 8 €.
04.05.2004 21:55 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Zitat:
Original von unzerstörbar
Aso gibt es jezt doch für jede Stadt ein T-shirt.
Wie viel kostet denn dass?


Wenn du rockbar bist, kannst du im Rockbar shop T-shirts bestellen, die genauso wie die andern JdGdZ Tour T-shirts aussehen, aber bei den Konzert Terminen auf der Rückseite steht halt eine Stadt ganz groß drauf. Die Dinger kosten um die 8 €.


Ich meine aber auf der Unrockstar-Tour (ein eigenes T-shirt für das Konzert in derjenigen Stadt) und nicht im shop(das sind ja die vom letzten Jahr).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 04.05.2004 22:01.

04.05.2004 22:00
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human. Normale T-shirts ham alle 20 bis 23 EU's gekostet. Klar gibts da auch teure Sachen, wie die Sweetjacken, die ham 50 gekostet.
Auch die Poster ham nur 10 Cent mehr gekostet.


20 euro fürn t-shirt ist ja wohl abartig teuer, FRÜHER haben die 30 Mark höchstens gekostet und zwischen Girlie und normalem T-Shirt gab es auch keinen preislichen Unterschied... Naja, u.a. deswegen kauf ich mir nix mehr von DÄ


Früher hatten wir auch noch einen Kaiser...nein, war´n Scherz. Früher war die Qualität auch 1000x schlechter. Und die Shirts sahen lange nicht so cool aus. Ich finde die Preise ok. wenn man die teile richtig wäscht, hat man lange was davon gut. Zunge raus

Stimmt nicht - die T-Shirts ham immer noch die selbe gute/schlechte Qualität, wie vor dem Euro. Habe nämlich alte und neue Shirt und die unterscheiden sich nicht in ihrer Qualität, nur im Preis!!!


Ok, 1:0 für Dich. Aber es ist halt wie mit allen anderen Dingen auch seit dem Euro. Alles ist teurer. Ich weiß zwar nicht, was die Shirts früher gekostet haben, aber meine beiden waren die € 20,- und € 25,- allemal wert und nicht zu teuer. Zunge raus
04.05.2004 22:34
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für mein T-Shirt 19€ bezahlt. Meiner meinung viel zu teuer!!!!

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
12.05.2004 20:12 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 euro geht finde ich. soviel kosten (fast alle) bandshirts. ist teuer aber nicht teurer als woanders!

jetzt zum 100 mal wieviel kosten die shirts speziell für die jeweilige stadt und wie genau sehen die aus??
(foto??)
12.05.2004 20:16
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockbar-w-
Hab für mein T-Shirt 19€ bezahlt. Meiner meinung viel zu teuer!!!!


Nur mal als kleiner Vergleich: vor 3 Jahren kosteten 2 Langarm-Shirts von Bon Jovi auf´m Konzert je 80,-DM, also bummelig € 40,-.

Außerdem ist die Karte günstig genug, im Gegensatz zu anderen Bands geben sich die Jungs wesentlich mehr Mühe mit der Show und andere Doppelalben sind auch noch ein paar Euro teurer.
Die Ärzte sind doch kein Schnäppchen-Markt. Zunge raus
12.05.2004 20:50
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhh zum 101 mal wie sehen die stadtshirts aus (beschreibung, foto?) und wieviel kosten die?
12.05.2004 20:53
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sorry!ich kanns dir auch net sagn!
ich geh erst heut abend aufs konzert.....dann kann ichs ja reinschreibn...

abba mich würds ehrlich gsagt auch brennend interessiern!!!!!

also los leutz!!!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.05.2004 15:03 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ProZombie: Bevor de hier verrückt wirst, die T-Shirts sind in sonem Olivgrün und die Ärmel in dunkelgrün und dann steht in beiger (beige kommt glaub ich am dichtesten dranm war ein wenig undefinierbar) Schrift die Stadt und das Datum und Unrockstar-Tour 2004 in grau obendrüber, hat glaub ich 25€ gekostet...

@Dragonchild: Wie zum Henker kannste denn Bon Jovi Merchandise mit DÄ Merch vergleichen, die DÄ Tour-Shirts haste 2001 für 20 oder 25 Mark bekommen, heute legste das in Euro hin... Alles klar??

Und für jede Stadt ein anderes T-Shirt find ich auch nicht toll, die machen dass ja nur weil sie drauf spekulieren, dass Leute die mehrere Konzerte mitmachen, dann vielleicht auch jedesmal ein T-Shirt holen...

Ich jedenfalls kaufe nur noch T-Shirts von 12 - 15 € (Außer der Druck ist aufwendig genug um den Preis zu rechtfertigen)

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
13.05.2004 15:18 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, also olivgrün und nur die stadt, datum und unrockstar tour in so nem beige drauf, hört sich scheiße an um mal ehrlich zu sein großes Grinsen
13.05.2004 16:24
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schwer zu beschreiben, im Shop das Gitarre Schlagzeug Bass T-Shirt sieht so ähnlich aus... Von den Farben her... Auf der Rückseite wie gesagt, der Name der Stadt + Datum, Vorne weiß ich nicht mehr genau, glaub dieser Unrockstar Stern...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
13.05.2004 17:03 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote-

@Dragonchild: Wie zum Henker kannste denn Bon Jovi Merchandise mit DÄ Merch vergleichen, die DÄ Tour-Shirts haste 2001 für 20 oder 25 Mark bekommen, heute legste das in Euro hin... Alles klar??

quote]

Yo, alles klar!! Zunge raus
Wenn Du´s so siehst, kann man theoretisch gar keine Vergleiche anstellen. Ich finde, man kann es schon.
Aber können wir es vielleicht des lieben Frieden willens dabei belassen, daß jeder eine andere Vorstellung von teuer oder billig hat?!
Klar, wenn man mit 2001 vergleicht, ist es teuer, aber das ist doch seit der Einführung des Euro mit allen Dingen so. Und ändern können wir es eh nicht. smile
13.05.2004 18:27
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich hab eins gekauft,des is schwarz und vorne is der stern drauf und da steht halt bela,farin,rod,tour 2004,und grade drunter steht unrockstar,und hinten alle städte....

und ich denk des "städte t-shirt" is ungefähr as selbe....nur mit ner anderen rückseite..abba des weiß ich leider nimma so genau.....mir hats nur net so gefalln....ich weiß nur,dass es des in diesem komischen grün und in schwarz gab....naja....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 17:57 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal ne frage wisst ihr zufällig wie lange die das zeug verkauffen also solange die band spielt oder länger oder wie?
Hab nämlich keine lust falls ich ein platz in der ersten reihe ergattere diesen aufzugeben um mir was zu kaufen oder ob ich einfach nach dem konzert noch was kaufen kann wäre nett wenn mir das einer sagen könnte danke!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

15.05.2004 18:32 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marsupilamie
Ich hätt mal ne frage wisst ihr zufällig wie lange die das zeug verkauffen also solange die band spielt oder länger oder wie?
Hab nämlich keine lust falls ich ein platz in der ersten reihe ergattere diesen aufzugeben um mir was zu kaufen oder ob ich einfach nach dem konzert noch was kaufen kann wäre nett wenn mir das einer sagen könnte danke!


kannst du vor dem konzert und nach dem konzert kaufen. nur is nach dem konzert viel andrang. esseiden es gibt mehrere merchandise stämde. in freiburg hab ich nur einen gesehen und da war der andrang riesig, in stuttgart gabs viele und da hielt sich der andrang in grenzen. allerdings sind wir da noch bissl in der halle geblieben um was zu trinken

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 19:07 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH