das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourshirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke dann kann ich ja ganz beruihgt in der (hoffentlich ersten reihe stehen) großes Grinsen großes Grinsen

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

15.05.2004 19:09 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein t-shirt davor gekauft und es dann einfach über des andere t-shirt gezogen,das ich eh schon anhatte...
wird zwar n bisschen warm,abba wer auf nem dä konzert net schwitzt,der macht eh was falsch! großes Grinsen
und in die erste reihe hab ichs trotzdem noch geschafft! Freude

nach dem konzert gibts halt nimma so viel auswahl....und des will ich persönlich net riskiern...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
16.05.2004 14:08 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in oberhausen im dezember waren alle merchandisestände schon leer, als wir aus dem innenraum kamen, weil wir da noch bestimmt 5 minuten aufm boden saßen weil wir keine lust hatten mit allen in der masse im gedrängel rauszulatschen... denke ich werd mir in düsseldorf ein shirt vor dem konzert holen. da ist immer genug zeit.. vorallem kennt mein cousin nen türsteher, und wir kommen (mit etwas glück) früher rein.. smile )
16.05.2004 14:13
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
in oberhausen im dezember waren alle merchandisestände schon leer, als wir aus dem innenraum kamen, weil wir da noch bestimmt 5 minuten aufm boden saßen weil wir keine lust hatten mit allen in der masse im gedrängel rauszulatschen... denke ich werd mir in düsseldorf ein shirt vor dem konzert holen. da ist immer genug zeit.. vorallem kennt mein cousin nen türsteher, und wir kommen (mit etwas glück) früher rein.. smile )


echt? war in stuttgart nich so und in freiburg schein der stand auch noch recht voll zu sein

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 14:19 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mal ne frage und zwar hb ich mir das t-shirt zu 18.06.2004 in berlin gekauft und mir is aufgefallen das die da den 14.13.2003 vergessen haben , der 13.12.2003 is schon drauf war ja auch in oberhausen aber das andere oberhausen konzertr habense vergessen is das bei euch auch so und hat das nen grund?

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
10.07.2004 19:38 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH