das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela rettet Farin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela rettet Farin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Bela rettet Farin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine kleine Bildergeschichte gemacht. Das sieht zwar nicht so sehr schön aus aber ich finde das es eine lustige Idee ist.



__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avaal3: 04.05.2004 19:57.

03.05.2004 21:42 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja mal genial! *froi* Das ist echt jut gemacht!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 03.05.2004 22:21.

03.05.2004 21:52 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds mir ja gern anschauen, aber es geht net.

Zitat:
Diese Seite ist nicht verfügbar.


verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

03.05.2004 21:54 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
RE: Bela rettet Farin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaal3
Ich hab eine kleine Bildergeschichte gemacht. Das sieht zwar nicht so sehr schön aus aber ich finde das es eine lustige Idee ist.

Hier der Link:
Geschichte.gif


der link geht nich verwirrt
03.05.2004 21:57
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Bela rettet Farin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gi ngs am anfang auch nciht, dann müsst ihr mit der rechten taste auf den ink klicken, dann unter eigenschaften und da bei adresse (URL) kopieren und das oben eingeben, dann kommt das....

is aber wirjklioch cool! n bisschen schnell, aber cool!!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ike89: 03.05.2004 22:01.

03.05.2004 22:01 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool....sehr schnell ich musste mir das 3 mal druchlesen großes Grinsen , aber cool

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.05.2004 22:05 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kommt trotzdem folgendes (obwohl mit Link kopieren und so):

Diese Website ist momentan nicht verfügbar


Geocities ist halt einfach Schrott... fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.05.2004 22:19 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol ich find das mal echt gelungen, das macht lust auf mehr Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
03.05.2004 23:02 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer-geile Storry! *bauchweh vor lachen* Wie kommt man bloß auf so ein Idee??? Respekt!!! GENIAL!!! P.S.: @Supersonic: Versuch mal einfach das hier oben in die Leiste einzugeben : http://de.geocities.com/engelsfeuer87/geschichte.gif So hats auch bei mir geklappt!!! Ich hoffe, bei dir gehts auch!!!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
03.05.2004 23:06 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link funktioniert beimir leider auch net unglücklich

aber hey, war nicht vor einiger zeit im gespräch mit mhrern leuten ne Bildergeschichte zu machen?! es gab sogar mal ne eigene Website dazu, wo schon ne menge bilder zusammengesammelt wurden - weiß jemand, was daraus geworden ist?

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 04.05.2004 08:38.

04.05.2004 08:38 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist echt super. Ich bin neu hier im Board, kann mir vl jemand sagen, wo ich die regeln herbekomme?

@ Avaal3 wie macht man so eine story eigentlich? die is echt endgenial

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

04.05.2004 08:39 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der url kopieren hat es geklappt........das is gut Freude ........da bekommt man echt lust auf mehr großes Grinsen
04.05.2004 12:09
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal voll geil!
will mehr großes Grinsen
04.05.2004 12:18 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: Bela rettet Farin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Link geht nicht zu öfnen!!! Schade

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
04.05.2004 12:24 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon gesagt du musst den 1. link kopieren und oben einfügen dann kommst du auf ne andere Seite und dann klappts(hoff ich ma) Is aber ne total schöne Idee..vielleicht hast du ja nochmal langeweile und es gibt noch ne Geschichte *hoff*smile )
04.05.2004 12:53 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionierts auch nicht unglücklich

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.05.2004 13:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey..........die ist echt geil!!!!!!!!!!!!!Wär ja cool wenn de noch eine machst großes Grinsen
04.05.2004 14:33
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr neben der Adresse noch eine Leerzeile macht geht es meistens.. Also so hat es bei mir geklappt.. Die Idee und Ausführung find ich ganz gut.. smile
04.05.2004 15:13
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt tja bei mir geht's auch nicht, trotz alle tips!

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

04.05.2004 15:13 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
04.05.2004 15:17 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela rettet Farin...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH