das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » HL2 Sourcecode geleaked » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL2 Sourcecode geleaked
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh such ma nach Half Life 2 bei irgentnem shareprogramm oda so, dann wirste sehn das das net nurn vorwand is, sondan, dass der scheiss code über all zufinden ist und half life 2 beta glecih mit.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
11.10.2003 21:06 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey dumm oder was

es ist
a.) ne Prealpha
b.) der "quellcode" ist unbrauchbarer müll

UND ES WAR NUR EINE VALVE AUSREDE, WEIL DIE NEN GRUND BRAUCHTEN WESEWEGEN HALF LIFE 2 GENAUSO VERSCHOBEN WIRD WIE DUKE NUKEM FOREVER
11.10.2003 22:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Duke Nukem Forever wird aba schon n bissl laenger verschoben als HL2 :p

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
11.10.2003 22:32 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Duke Nukem Forever kann man wohl getrost als Fake abtun

aber naja Stonekeep ist auch irgendwann mal erschienen
11.10.2003 22:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Half Life ist DAS Spiel!
Mein erster Ego-Shooter und absolut geil von Grafik, Story und System damals.
Welches andere Spiel wurde so oft gemoddet wie HL???
Eben, HL ist DAS Spiel!

Und HL2 geht mir am Arsch vorbei. Läuft auf meinem Rechenknecht eh nicht.
11.10.2003 22:54
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
hey!

Half Life ist DAS Spiel!
Mein erster Ego-Shooter und absolut geil von Grafik, Story und System damals.
Welches andere Spiel wurde so oft gemoddet wie HL???
Eben, HL ist DAS Spiel!

Und HL2 geht mir am Arsch vorbei. Läuft auf meinem Rechenknecht eh nicht.


hl is nix anderes als ein mod von quake 1 also kann man getrost sagen:

welches spiel wurde sooft gemoddet wie quake 1... n00b
11.10.2003 23:44
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
UND ES WAR NUR EINE VALVE AUSREDE, WEIL DIE NEN GRUND BRAUCHTEN WESEWEGEN HALF LIFE 2 GENAUSO VERSCHOBEN WIRD WIE DUKE NUKEM FOREVER


Wobei die Frage doch ist: Warum lässt sich Valve eine Ausrede einfallen die sie erstmal ziemlich dämlich darstehen lässt? großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

12.10.2003 00:04 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht viel den flachköppen da nix besseres ein... oder die wolten Microsoft einen auswischen...
12.10.2003 00:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Naja Duke Nukem Forever wird aba schon n bissl laenger verschoben als HL2 :p


Duke Nukem For(N)ever!!!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

13.10.2003 19:05 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » HL2 Sourcecode geleaked


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH