das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss vielleicht jemand, wo man die käuflich erwerben kann bzw. verkauft die mir jemand...? Mein Video löst sich nämlich so langsam in Luft auf..traurig
04.05.2004 13:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört... Wann kam die denn raus???

€dit: Amazon, wie´s scheint, auch nich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.05.2004 13:14.

04.05.2004 13:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
BFR BFR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9146.gif

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nie von gehört.
Vielleicht irgendwas inoffizielles!?

__________________
Immer schön ROCKBAR bleiben!
04.05.2004 14:04 BFR ist offline Beiträge von BFR suchen Nehmen Sie BFR in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
RE: Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Weiss vielleicht jemand, wo man die käuflich erwerben kann bzw. verkauft die mir jemand...? Mein Video löst sich nämlich so langsam in Luft auf..traurig


Sach ma is das nich sone Reportage?? verwirrt
04.05.2004 14:18
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann hier bestellen (glaub ich großes Grinsen )

__________________
überleg ich mir noch ....
04.05.2004 14:19 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Fanreportage der Link da is glaubich richtig, die lief aumal auf Bayern im TV.
04.05.2004 15:49 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Das ist ne Fanreportage der Link da is glaubich richtig, die lief aumal auf Bayern im TV.


jaja genau!
da waren so paar leute, dä-fans, die alles möglich über ihr fan-dasein erzählt haben, da wurden paar sachen aus ihrem leben gezeigt und dann wie die, ich glaub sie waren zu viert, nach japan geflogen sind um auf einem dä-konzi da zu sein.
das teil wurde, glaub ich, in berlin im (lokal?-)kino gezeigt und dann auf bayern im tv.
04.05.2004 16:27 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die hier auf dvd rumliegen selbst zusammen geschnitten aufgenommen aber in ner schlechten qualli ( der ton kommt zu spät!!)
04.05.2004 17:46 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
ich hab die hier auf dvd rumliegen selbst zusammen geschnitten aufgenommen aber in ner schlechten qualli ( der ton kommt zu spät!!)


Na und??? Also eigentlich könntest du ja mal sagen wie s dir gefällt. Uns gehts eigentlich n feuchten Dreck an, ob du´s hast. Kritisiere und wir können damit was anfangen... Augen rollen
04.05.2004 18:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die doku ganz interessant. ist aber nichts bannbrechendes. und 18 euro für ne dvd mit 40 minuten spielzeit oder so ist schon ein wenig happig. aus diesem grunde hat sich die dvd wohl auch net so gut verkauft Augenzwinkern .. hätten ja als bonusmaterial was aus japan druffpacken können. dann wäre die dvd wohl weggegangen wie ärzte karten auf ner geheimtour Augenzwinkern
05.05.2004 21:14 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das durften die nur nicht, hätten DÄ niemals erlaubt...
05.05.2004 22:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist es keine DVD über DÄ sondern eine DVD über (eine kleine Gruppe von) DÄ-Fans Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.05.2004 23:59 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ilmen sich praktisch selöbst und verlangen dann knapp 20€ ?!? die ticken wohl nich ganz richtig ^^

also so was unterstütz ich nich...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.05.2004 00:56 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst informieren, dann Klappe aufreisen Augen rollen
Das ganze ist (soweit ich weiss) eine Abschlussarbeit einer Filmstudentin (keine der Ärztefans) die die 4 begleitet hat. Eine Dokumentation.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.05.2004 09:21 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs, hatte gehört,die kostet nur 10 €...na,dann überleg ich mir das nochmal...aber danke für den Link! Und falls mir jemand gebraucht die (original) DVD verkaufen will, per PM melden...!
06.05.2004 13:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die dvd ganz gut weigesagt aber nun zu den fakten:
Auf der DVD sind viel konzert ausschnitte auch aus Tokio!!!
vom ärzte konzert mit den ...boys is ganz lustig ma anzuschaun!!
06.05.2004 14:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD geht glaube ich um die 50 Minuten. Ist nicht billig, aber recht interessant.
Es sind Konzertausschnitte von Japan und dem Jubiläumskonzert zu sehen.
Und man sieht auch öfter Bela, Farin und Rod.
Bela regt sich zum beispiel auf, dass er tausende Kilometer fliegt und dann wieder die gleichen Leute sieht. Da hätte er auch zu hase bleiben können großes Grinsen .

__________________

12.05.2004 10:06 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arme... tja echte Fans (...mit Kohle...)reisen ihnen halt überall hin!
Ich finde das auch ziemlich übertrieben, soviel Geld dafür zu verlangen.
Interessant wärs sicher schon, aber für mich eigentlich nur wenn man viel von den Konzerten sieht und die nicht nur sich selbst filmen + einige kurze Aufnahmen von BFR! Wisst ihr genaueres?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

14.05.2004 18:05 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glob ich bestell mir die dvd jetzt.wan kam die eigentlich raus?
15.05.2004 14:08
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd kam kurz nachdem das im fernsehn lief und das war glaub ich anfang/mitte 2003, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
15.05.2004 19:20 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH