das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vampir/Zombie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampir/Zombie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13410.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Vampir/Zombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma so ne ganz sinnlose Frage...
dürfen eigentlich Vampire und Zombies miteinander verkehren? Freude
04.05.2004 14:11 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir Bela und Farin an!
Ich denke die dürfen großes Grinsen
04.05.2004 15:11 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
guck dir Bela und Farin an!
Ich denke die dürfen großes Grinsen


Es wird nur problematisch, wenn noch ein Zombiehasser (rod-> siehe Antizombie) dazukommt großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


04.05.2004 17:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sie dürfen vielleicht aber sie machen es nit!
sie sind verschiedenne rassen.
guck dir das an:
menschen und dilfiene sind zwar säugetiere aber verkehren auch nicht miteinander.
also:
vampire und zombies sind untote aber andere rassen un haben so nix miteinander zu tunsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.05.2004 17:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
nein sie dürfen vielleicht aber sie machen es nit!
sie sind verschiedenne rassen.
guck dir das an:
menschen und dilfiene sind zwar säugetiere aber verkehren auch nicht miteinander.
also:
vampire und zombies sind untote aber andere rassen un haben so nix miteinander zu tunsmile

meinst du delphine? *klugscheiß*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 04.05.2004 19:10.

04.05.2004 18:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, delphne meint sie nicht :p
Zum Thema: Wer sollte das verbieten?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
04.05.2004 18:22 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Zum Thema: Wer sollte das verbieten?


ein abstruses USA-gesetz aus colorado? verwirrt
04.05.2004 18:34
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vampire können doch eigentlich nicht mehr "verkehren"!?
es gibt zwar viele definitionen dafür was ein vampir ist,aber oft haben die doch gar keine "geschlechtsteile" als untote...?
04.05.2004 18:35 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich...und da sie kein Blut im Körper haben können sie teoretisch auch keinen Steifen bekommen....;-)
04.05.2004 18:54
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
stimmt eigentlich...und da sie kein Blut im Körper haben können sie teoretisch auch keinen Steifen bekommen....;-)


ach wirklich? warum sonst sollten sie blut saugen? Augen rollen na? verstanden? großes Grinsen
04.05.2004 19:02
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
stimmt eigentlich...und da sie kein Blut im Körper haben können sie teoretisch auch keinen Steifen bekommen....;-)

Haben denn Zombies Blut? Falls ja würde es ja klappen, wenn der Vampir weiblich und der Zombie männlich wäre großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


04.05.2004 19:06 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
nein sie dürfen vielleicht aber sie machen es nit!
sie sind verschiedenne rassen.
guck dir das an:
menschen und dilfiene sind zwar säugetiere aber verkehren auch nicht miteinander.
also:
vampire und zombies sind untote aber andere rassen un haben so nix miteinander zu tunsmile


naja menschen verkehren nich mit delphinen aber mit schäferhunden und pferden also können vampire und zombies trotzdem!

__________________
SCHOKOLADE!!
04.05.2004 19:26 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, angeblich können Vampire sogar Kinder zeugen, die heißen dann Damphir und sind von Geburt an dazu auserwählt Vampirjäger zu werden, hab ich mal wo gelesen. Aber egal.
Nö ich glaub kaum das ein Vampir und ein Zombie miteinander biep......weil zombies ja im Prinzip auch kein Interesse dran haben, oder irr ich mich....ich mein ja nur, weil die ja immer nur Gehirnessen wollen, oder irr ich mich da großes Grinsen
Und vom dürfen her......warum sollte es verboten sein, ........

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

05.05.2004 21:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also wennsch n vanpier wäre,würdsch es mir 2 mal überlegen,es mit nem zombie zu machen....die sehn meines erachtens nicht so atraktiv aus großes Grinsen

aber es könnte schon klappen großes Grinsen ...denke ich ^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.05.2004 14:18 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Zitat:
Original von sKleine
nein sie dürfen vielleicht aber sie machen es nit!
sie sind verschiedenne rassen.
guck dir das an:
menschen und dilfiene sind zwar säugetiere aber verkehren auch nicht miteinander.
also:
vampire und zombies sind untote aber andere rassen un haben so nix miteinander zu tunsmile


naja menschen verkehren nich mit delphinen aber mit schäferhunden und pferden also können vampire und zombies trotzdem!


man darf das ja nit auf claudia bezeihen alsosmile

ja ich meine delphine (sorry hab in rechtschreibung nen 6)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.05.2004 14:25 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubt ist was Spaß macht! großes Grinsen






Hier entsteht in kürze ein Starbucks!
06.05.2004 15:56
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Erlaubt ist was Spaß macht! großes Grinsen






Hier entsteht in kürze ein Starbucks!


hsn? öhm... naja... oder so! *sfg*

ich könnt mir das auch nich vorstellen... außerdem wollen vampire ja nur jungfrauen... (soweit ich das wusste) -> oder war das nur beim saugen?? ... ich rede hier von BLUT!!! großes Grinsen

und soweit ich das nun mitbekommen habe, bekommen vampire immer erst dann einen hoch, wenn sie grad saugen? wegen dem blut dann? oder wie nun? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.05.2004 21:14 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus am Meer
vampire können doch eigentlich nicht mehr "verkehren"!?
es gibt zwar viele definitionen dafür was ein vampir ist,aber oft haben die doch gar keine "geschlechtsteile" als untote...?


Warum sind die Vampire denn dann immer so beliebt, bei Frauen? Die waren doch alle hinter Vampiren her, weil die so gute Macker waren, hätte ich gedacht... Naja, aus Filmen wird man nich schlau...


Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von little-debil
stimmt eigentlich...und da sie kein Blut im Körper haben können sie teoretisch auch keinen Steifen bekommen....;-)

Haben denn Zombies Blut? Falls ja würde es ja klappen, wenn der Vampir weiblich und der Zombie männlich wäre großes Grinsen


Naja.. Laut "South Park" haben Zombies Blut. Denn es is ne Menge Blut gespritzt bei der Halloweenfolge...
06.05.2004 21:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetz den erotischen Mythos um Vampire nicht kaputt machen aber es heist doch auch das Vempire keinerlei Emotionen haben, also können sie auch keine Liebe und keine Lust fühlen, oder?






Geil ist meine Lieblingsfarbe!
07.05.2004 14:05
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Ich will jetz den erotischen Mythos um Vampire nicht kaputt machen...


danke auch...jetzt hastes geschafft.. großes Grinsen


Aber die müssen doch fühlen wenn ihnen zum Beispiel die Hand brennt, oder???
07.05.2004 14:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vampir/Zombie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH