das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wie kommt ihr nach hause (dortmund) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr nach hause (dortmund)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Wie kommt ihr nach hause (dortmund) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgende Frage und zwar: Wie kommen die,die auf dem Dortmund Konzert waren,die denn auch mit dem Zug fahren (sofort nach dem Konzert und nicht am nächstens Tag) nach Hause..?Weil der letzte Zug an der Station dort hält um 00:07 Uhr und der nächste kommt dann erst wieder um 05:58 Uhr.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 04.05.2004 19:17.

04.05.2004 18:55
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt n gute frage, nach dem konzert muss ich nach aplerbeck. und da fährt die Regionalbahn von den Westfalenhallen das letzte mal um 00:12 und ob man das schafft weiß man nie. (Also 2001 waren wir nicht so früh da...) und u-bahnen fahren da ja auch voll bekloppt..
mh... Taxi? *g*
04.05.2004 19:10 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
das ist echt n gute frage, nach dem konzert muss ich nach aplerbeck. und da fährt die Regionalbahn von den Westfalenhallen das letzte mal um 00:12 und ob man das schafft weiß man nie. (Also 2001 waren wir nicht so früh da...) und u-bahnen fahren da ja auch voll bekloppt..
mh... Taxi? *g*
Ja hallo du weis doch das ich mit der gleichen fahren muss großes Grinsen .Taxi ist zu teuer...
04.05.2004 19:11
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß..ich habe ja nur beigefügt, dass die re um 00:12 fährt und das die möglichkeit eine u-bahn zu nehmen auch schlecht ist...
taxi zu teuer -> dann eltern.. (also bei machen die das eh nicht Augenzwinkern )
04.05.2004 19:21 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts fahren doch überall im ruhrgebiet s-bahnen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.05.2004 19:23.

04.05.2004 19:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
nachts fahren doch überall im ruhrgebiet s-bahnen Augen rollen
NEIN meinn gott aber nicht dahin wo ich hin muss.
04.05.2004 19:29
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd von meiner Tante abgeholt! *schmunzel* Die Süße...fröhlich
Jana: Hasse denn schon nen Plan wie du das machen willst?? Weil die Bahnen und so fahren ja wirklich nur bis zur einer bestimmten Uhrzeit!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


04.05.2004 19:32 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gut dass du das ansprichst..bis jetzt hab ich da garnicht drüber nachgedacht. und ich hab keinen bock nachst um 1 uhr anner westfalenhalle rumzustehn...
eigentlich gibts nur n paar möglichkeiten
1. man hat eine nette tante...
2. ein taxi
3. zu fuß

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 04.05.2004 20:12.

04.05.2004 20:11 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habe ich Glück und meine Tante nimmt mich mit die ist da nämlich auch, aber das wird dann peinlich Augen rollen
Wenn nicht muss ich wohl zu Fuss gehn...ist ja nur gradeaus
04.05.2004 20:43
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Vielleicht habe ich Glück und meine Tante nimmt mich mit die ist da nämlich auch, aber das wird dann peinlich Augen rollen
Wenn nicht muss ich wohl zu Fuss gehn...ist ja nur gradeaus


wieso wäre das peinlich?
meinste nicht, dass das ein bisschen weit ist...bis nach unna....!?
04.05.2004 21:05 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss erlich sagen ich weiß auch nich wie ich da weg kommen soll
laufen is ja bis nach essen ein bisschen weit

naja hab ich halt pech müssen peon und ich halt bis 5 oder so warten is ja nen samstag
wäre zwar nich so toll aber wenns nich anders geht würde ich das machen
kein problem
werde ja bestimm einige werden die das machen müssen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

04.05.2004 21:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich muss erlich sagen ich weiß auch nich wie ich da weg kommen soll
laufen is ja bis nach essen ein bisschen weit

naja hab ich halt pech müssen peon und ich halt bis 5 oder so warten is ja nen samstag
wäre zwar nich so toll aber wenns nich anders geht würde ich das machen
kein problem
werde ja bestimm einige werden die das machen müssen
Wir können gerne zusammen warten ich und Bounty die noch mit kommt großes Grinsen

Sollen wir das tun ? weil dann macht das mehr Bock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 04.05.2004 21:13.

04.05.2004 21:12
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es fahren einige ices...als ich 2001 in dortmund war bin ich dann mit nem ice gefahren bis nach bochum...*g* aber nicht zusätzlich bezahlt, weil ice wäre ja teuer. es waren aber noch 4,5 andere fans dadrinne, die ich geshn habe....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 06.05.2004 15:25.

05.05.2004 14:38 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
ok es fahren einige ices...als ich 2001 in dortmund war bin ich dann mit nem icq gefahren bis nach bochum...*g* aber nicht zusätzlich bezahlt, weil ice wäre ja teuer. es waren aber noch 4,5 andere fans dadrinne, die ich geshn habe....
Mitm icq ? großes Grinsen (ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen)

Naja mein Vater holt mich um 3.00 Uhr ab .... großes Grinsen
Zwar nicht an der Halle aber egal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rämi: 05.05.2004 14:46.

05.05.2004 14:46
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke wenn alles klappt fahr ich mit auto hin, wenn ich bis dahin führerschein hab...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

05.05.2004 14:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wie kommt ihr nach hause (dortmund)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH