das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hier könnt ihr Bela verunstalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier könnt ihr Bela verunstalten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich tanz mal eben aus der Reihe:

Ich finds schlecht gemacht, doof und unwitzig.


Augenzwinkern


Spielverderberin großes Grinsen

Naja, sooo pralle wie hier alle tun finde ich es auch nicht, aber lass den Kindern doch ihren Spaß großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.06.2004 11:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitausderreihetanz*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
01.06.2004 12:03 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, was seit ihr denn für Spießer?! Ist doch nur ein kleiner Joke, mehr nicht. Oder sind hier jetzt einige zu tiefst beleidigt, weil man Bela verunstaltet?? großes Grinsen Und wer schreibt, dass es schlecht gemacht ist, soll's besser machen...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
01.06.2004 12:48 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reg mich doch net drüber auf, das man hier bela "verunstalten" kann... ich find das nur ein bissl.... hmmm.... albern... das sieht nicht gut aus.... und nein ich wills nich besser machen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
01.06.2004 12:51 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist albern. Aber genau darum geht's doch! cool Augenzwinkern

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
01.06.2004 13:02 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
An die Kritiker: Was soll das rumgemecker? Es wurde doch schon gesagt, daß es eigentlich für den privaten Gebrauch bestimmt war. Wenn es hier gezeigt wird kann man sich daran erfreuen, oder es ignorieren. Ihr habt kein Geld dafür zahlen müssen, und die 10 Sekunden des ausprobierens werden Euch doch nun nicht das zukünftige Leben versauen?! Augenzwinkern


wenn für den privaten gebrauch is frag ich mich was das für eine perdson sein mussAugenzwinkern
sorry

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.06.2004 14:57 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Tz, was seit ihr denn für Spießer?! Ist doch nur ein kleiner Joke, mehr nicht. Oder sind hier jetzt einige zu tiefst beleidigt, weil man Bela verunstaltet?? großes Grinsen Und wer schreibt, dass es schlecht gemacht ist, soll's besser machen...


aaaaaalsooo...ich reg mich da nich drüber auf und das ich sag, das es in meinen augen schlecht gemacht is, heißt nich automatisch, dass ichs besser machen könnte oder wollte, sondern einfach, dass ichs schlecht gemacht finde *g*

Und das er/sie/es das für den privatgebrauch ausgedachte Dingens hier reinstellt, stört mich noch weniger.
Ich sag einfach ma meine Meinung dazu.
Schluß, Ende, aus und weitermachen, liebe Kinder und Kritiknichtversteher bzw. - versteher Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.06.2004 18:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he du könntest noch n paar geile frisuren anbieten wie wärs mit nem fetten blauen iro???

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
02.06.2004 17:16 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Avaal3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gern noch mehr dazu tun, aber mein Terminkalender ist voll. unglücklich


@ insomnia666:
Bei einem Irokesenschitt sieht man aber die anderen Haare noch.

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
02.06.2004 17:39 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja lustug...steht ihm...sollte er öffters tragen... großes Grinsen großes Grinsen
07.06.2004 20:10
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hier könnt ihr Bela verunstalten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH