das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohes nazieaufkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohes nazieaufkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezial JK
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8032.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Hohes nazieaufkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ne frage an euch. gibts bei euch in den letzten monaten auch immer mehr nazies??? ich komm aus kiel und da sind ziemlich viele. seit ca einem jahr fing das hier an. davor ging das eigentlich immer alles sehr locker zu. doch irgendwie kann man hier nicht mal mehr so in die stadt laufen ohne das einer einen anlabert weil man sich anders kleidet und eine andere einstellung hat.
an alle die kiel kennen ich komm aus friedrichsort und ich finde auch hier laufen ne menge Fleischmützen rum. also is das bei euch auch so oder geht das nur hier so stark um.

MFG JK

__________________
www.crank-people.net.tc
04.05.2004 19:39 Spezial JK ist offline Beiträge von Spezial JK suchen Nehmen Sie Spezial JK in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier


klick
04.05.2004 19:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Spezial JK
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8032.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spezial JK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ok
aber vielleicht kommt ja auch noch einer aus kiel der hier stellung nimmt

__________________
www.crank-people.net.tc
04.05.2004 19:50 Spezial JK ist offline Beiträge von Spezial JK suchen Nehmen Sie Spezial JK in Ihre Freundesliste auf
lucia lucia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10776.jpeg

Dabei seit: 25.05.2004

Lampe RE: Hohes nazieaufkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazi schreibt man ohne langes i (ie)!!! Freude

__________________
EIGENTLICH würd ich da jetzt gern was cooles stehen haben aber mir fällt nix ein vorschläge gern gesehen!!
25.05.2004 19:14 lucia ist offline E-Mail an lucia senden Beiträge von lucia suchen Nehmen Sie lucia in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hohes nazieaufkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hier werden eher immer weniger gesichtet.
is auch gut so.
eigentlich gab es noch nie richtig viele hier.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 15:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat ich für meinen teil bemerken konnt ist, dass radikal die meisten Jugendlichen nicht anch außen scheinen, aber sie werden immer ausländerfeindlicher und konservativer, was sehr tarurig ist böse .

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.05.2004 17:12 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das viele jugendliche einfach nur cool sein wollen und dabei sind. die wissen doch ganet was was die da tun.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:15 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das sind leider die schlimmsten - die Mitläufer.
31.05.2004 12:50
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
ich denk mal das viele jugendliche einfach nur cool sein wollen und dabei sind. die wissen doch ganet was was die da tun.



ich glaube nicht das sie "nur" cool sein wollen....ich denke, natürlich das ihr gehirn ein bisschen kaputt ist...aber außerdem (also ich muss erklären ich wohne im tiefsten osten arbeitslosenquote bei 27% oder so.... und wenn du aufs gymi gehst und dir die leherer ins gesicht sagen, das wir eh alle arbeitslos werden...)
ach ich weiß eigentlich garnicht warum ich hier einen nazi verteidigen will....aber ich denke das die wrikolich so glauben und nicht mitläufer spielen wollen...die haben einfach hass auf alles

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 14:01 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Spezial JK
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8032.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spezial JK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also radikale jugendliche gibts viele.
naja am wochende war ich in preetz. da war son fest. und das war echt der hammer. da liefen so krank viele glatzen rum mit so tollen klamotten wo dann draufsteh "whitepower" oder "arischer rasse". und die netten polizisten ham die nicht mal angesehen. die hatten schiss. und uns ham sie die ganze zeit genervt das wir da sind und trinken.
naja mal wieder ein beweis für den ganzen scheiß.

mjg JK

__________________
www.crank-people.net.tc
31.05.2004 20:00 Spezial JK ist offline Beiträge von Spezial JK suchen Nehmen Sie Spezial JK in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solange die Typen nicht gemacht und irgendwie Streß angezettelt haben, ist klar, daß die Polizei nichts macht. Nur weil die da auf dem Fest waren und provokant aussahen, kann man sie nicht des Platzes verweisen.
Oder haben sie sich daneben benommen?
02.06.2004 16:21
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn die wirklich solche Klamotten wo drauf steht Whitepower oder Arische Rasse, getragen haben, sollte man zumindest die Personalien aufnehmen.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob diese Schriftzüge nicht verboten sind...

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
02.06.2004 16:56 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke aber eher nicht.
Und wie gesagt, solange die nicht durch irgendwelche Pöbeleien oder Schlägereien auffallen, würde man wahrscheinlich selbst nur mit schlechtem Beispiel vorangehen und die provozieren, wenn man sich gleich "auf sie stürzt".
02.06.2004 21:56
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nach mir ginge wär mir das sogar recht wenn die einfach so von der strasse gepflückt werden.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.06.2004 22:00 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also hier gibts kaum noch welche ( schwedt (polnische grenze))
mal ab und zu, dass sich welche hier her verirren, aber die haben nich lange freude hier.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.06.2004 22:17 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in Essen nehmen die Natzis glaub ich immer mehr zu(bei mir um die Ecke ist immer Nazitreff) vielleicht habe ich die Vorher auch nur nicht bemerkt aber Bekannte von mir haben regelmäßig ganz schön probleme mit denen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 22:11 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind die letzten vor eins zwei jahren abgehauen, keine ahnung wo hin. jetzt gibt es keine mehr, jedenfalls keine mehr, die sich so anziehen.
aber in den umliegenden dörfern werden es immer mehr. ich war letzten auf einer party von einen kumpel, in einem dieser dörfer. die sahen eigentlich alle normal aus(wisst schon was ich meine), aber dann als sie alle so 3,4,5,6,7... bier getrunken hatten ging es los mit den parolen. das waren 20 oder so, sehr kräftig gebaut. da war ich froh, dass ich mein ''gegen nazis'' t-shirt nicht anhatte, sonst könnte ich das hier nicht schreiben. geschockt

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
10.06.2004 18:14 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vor so 2 Jahren hat man an jeder Ecke einen gesehen und dann warn se alle weg!!!!Aber jetzt scheinen se wieder zukommen!!!
10.06.2004 18:21
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Nordwesten habe ich noch keinen Nazi erkannt..
11.06.2004 15:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Hier im Nordwesten habe ich noch keinen Nazi erkannt..


Ja, das ist ja das schlimme. Man erkennt sie nicht immer. Baby
11.06.2004 22:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohes nazieaufkommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH