das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Punisher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Punisher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

The Punisher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Punisher" kommt morgen auch in die deutschen Kinos und da ich den Streifen in den USA schon gesehen hab, wollte ich mal die Erste sein, die was dazu sagt! großes Grinsen
Also, natuerlich versteckt sich unter dem vielversprechenden Namen eine Marvel-Comic-Verfilmung - wie koennte es anders sein. Allerdings handelt es sich bei dem Helden Frank Castle alias The Punisher nicht um einen Superhelden mit besonderen Kraeften, nein, Frank Castle verfuegt bloss ueber einen stahlharten Bizeps, seine Waffen und manchmal sogar sein Gehirn. Obwohl es sich bei "The Punisher" um einen harten Actionstreifen handeln soll, fand ich ihn allerdings eher komisch, trotzdem wuerde ich den Film im Nachhinein als "gut" bewerten. Es macht einfach Spass, sich den Film anzuschauen, er ist zeitvertreibend und an manchen Stellen so lustig (dank Frank's skurrilen Nachbarn), dass der ganze Saal laut auflachen musste. Und Thomas Jane's Koerper ist wirklich auch nicht zu verachten...sogar John Travolta als der Boesewicht leistete gute Arbeit. Also, schaut euch den Film mal an!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 05.05.2004 17:41.

05.05.2004 17:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon ne kritik abgibst wäre es sehr gei wenn man mal ein paar fackten über den film erfährt


sonst könnte ich nämlich sagen (und es wäre nicht gelogen) das ich ihn schon vor 6 jahren gesehen hab.

naja o.k. jedem sollte klar sein dass du die neuverfilmung meinst aber das ist ja auch egal


z.b.

Trailer (ihr benötigt quicktime)
http://www.columbiatristar.de/movies/trailer.html#


THE PUNISHER basiert auf einem von Marvels meistverkauften Comics, dessen Titelheld es in Sachen Popularität mit anderen Marvel-Stars wie den X-Men, Spider-Man und The Fantastic Four aufnehmen kann.

The Punisher bewegt sich in einer Welt, die wir alle kennen. Eine Welt, auf die der Schatten von Krieg, Verbrechen, Grausamkeit und Ungerechtigkeit fällt. Im Gegensatz zu seinen "Kollegen" verfügt The Punisher über keine Superkräfte, um das Böse zu bekämpfen - er verlässt sich allein auf seine scharfe Intelligenz, seine langjährige Kampferfahrung und vor allem auf seine eisenharte Entschlossenheit, all diejenigen zu rächen, denen die Gesellschaft Leid zugefügt hat.

Jonathan Hensleigh, der renommierte Drehbuchautor von Blockbustern wie "The Rock", "Armageddon" und "Stirb langsam: Jetzt erst recht", gibt mit THE PUNISHER sein Regiedebüt. In der Titelrolle agiert Thomas Jane ("Dreamcatcher", "Deep Blue Sea") als Frank Castle alias The Punisher. Sein ebenso charismatischer wie gefährlicher Gegenspieler wird verkörpert von Superstar John Travolta ("Pulp Fiction", "Face/Off - Im Körper des Feindes"). In weiteren Rollen spielen Rebecca Romijn Stamos ("X-Men", "X-2: X-Men"), Laura Harring ("Mulholland Drive") als Travoltas rachsüchtige Frau, sowie Samantha Mathis ("American Psycho") als Frank Castles Frau. Produziert wurde das Leinwandspektakel von Gale Anne Hurd ("Hulk", "Aliens", "Terminator 2 - Tag der Abrechnung") und dem CEO von Marvel Studios Avi Arad ("Hulk", "Spider-Man", "Spider-Man 2", "X-Men").

Ab den 10.06.2004 im Kino


oder aber


THE PUNISHER

Genre : Action
Land : USA
Datum : 1989
Spielzeit : ca 86 min
Darsteller : Dolph Lundgren als Frank Castle
Louis Gossett Jr. als Jake Berkowitz
Jeroen Krabbe als Gianni Franco
Kim Miyori als Lady Tanaka
Bryan Marshall als Dino Moretti
und weitere...


Die Story :
Frank Castle (Dolph Lundgren) ist THE PUNISHER. der ehemalige Polizist befindet sich seit 5 Jahren auf einem blutigen Rachefeldzug gegen die örtlichen Mafia-Paten für der Mord an seiner Familie. Lt. Jake Berkowitz (Louis Gossett Jr.) , Frank's ehemaliger Partner, versucht seit ebensolanger Zeit ihn aufzuspüren. Doch nun taucht ein neuer Feind auf, den es zu bekämpfen gilt ! In einem tödlichen Kreuzzug und mit äußterster Brutalität und Terror versucht Japan's Mafia-Chefin Lady Tanaka die uneingeschränkte Macht in der Strassen der Stadt zu erlangen. Schliesslich muss sogar die Mafia selbst feststellen :
... nur der PUNISHER kann sie noch aufhalten !




achja den neuen werd ich mir auf jeden fall anschauen hab schon karten bestellt wenn ich ihn dann gesehen hab editier ich es hier rein :-))


Zitat:
sogar John Travolta als der Boesewicht leistete gute Arbeit. Also, schaut euch den Film mal an!


aber sag mir mal bitte wann travolta mal nen bösewicht schlecht verkörperte???

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.05.2004 12:31.

05.05.2004 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil!!!

auf den film freu ich mich echt schon tierisch!!
kanns kaum erwarten den rachefeldzug des punishers endlich zu erleben!!
aber anscheinend kommt ja in deutschland nur eine ab 16-version ins kino, d.h. wirklich mächtig gekürzt.

weiß da jemand näheres ??
06.05.2004 17:38 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd ihn mir nicht im kino anschauen hab kein bock auf nen film der ab 18 ist und trotzdem noch geschnitten das lass ich mit mir nicht machen, sobald die hier was schneiden sollte man den film boykottieren

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=48232
17.06.2004 19:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Punisher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH