das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Jugend ohne Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugend ohne Gott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gelesen...fand das mit den fischen total gut.
auf der ersten seite musste ich total lachen, aber der rest war erschreckend...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 19.11.2005 20:59.

19.11.2005 20:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund nimmt das im nächsten schuljahr durch (13.klasse) und da ich den titel interessant fand hab ichs mir von ihm ausgeliehen.
hmm ich weiß bücher werden meistens in der schule durchgekaut bis sie tot sind ,aber da hätt ich jetzt schon gern was dazu gemacht. ich glaub auch das ich nicht wirklich alles verstanden hab (wenn man schon hinten sich mal die ganzen anspielungen anschaut)
ansonsten find ichs ein wenig anstrengen zum lesen, ein typisches deutschunterricht buch halt ;-)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.08.2006 14:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch 2 halbjahr der 9 klasse, also erst vor n paar monaten gelesen. Anfangs dachte ich "hmm, es is n Buch das wir lesen müssen und das für die Schule is, also kanns nich so bolle sein", der Verdacht hat sich auch die ersten Seiten gehalten. Aber als meine Mutter mich aus adem Zimmer meiner Schwester geworfen hat (Pc und Tv is dadrin) weil ichihr 5 noten meines zeugnisses sagte und ich alle bücher, die ich habe schon gelesen hab, habich das gelesen und ich fands toll.
Ich fands aber n bisschen seltsam, dass der lehrer son bisschen pedophil rüberkam so von wegen, sie hat schöne beine und er muss als an sie denken und sowas. Aber ich fands cool.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2006 21:57 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da bin ich ja mal ganz anderer meinung. ich fands grottenschlecht. langweilig, nicht gut geschrieben, und aus dem thema hätte man viel mehr machen können. ich habs auch in der 9. klasse gelesen und hatte mich eigentlich darauf gefreut, war dann aber enttäusch

__________________
NTL-nevertheless
08.09.2006 21:06 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, fands eigentlich recht interessant, wobei ich manchmal derselben meinung wie liese war.
Im aufsatz darüber habe oich eine 2+ geschrieben, sowas passiert mir auch selten.
auf jeden fall war das kein schölechtes buch!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:48 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Buch mittelmäßig. Es hat mich nicht wirklich in seinen Bann gezogen, was Schulbücher allerdings eh selten tun. Trotzdem hab ichs an einem Stück durchgelesen und fands nicht sonderlich schwer zu lesen. Die Gedankenansätze sind ganz nett und irgendwie ist mir ein Satz aus dem Buch hängengeblieben, der mir gefällt..

"Divisionen der Charakterlosen unter dem Kommando von Idioten."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.01.2007 19:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Jugend ohne Gott


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH