das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatten aber ihren Bass aber überhaupt nicht im Griff - und das bei einer Live-Sendung ;-)
30.06.2005 10:40 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kurze Verwirrung über die Live-8-Gitarre fand ich auch sehr lustig großes Grinsen
30.06.2005 11:03
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghs, das baguette ist natürlich vorher eingepennt... -.-

schade.

geht einer von euch im herbst auf ein konzert? würde sie doch sehr gern live sehn, da mir ja beim königstreffn was dazwischngekommn is..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2005 13:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spielen dies wochenende übrigens aufm monster master ship in münster.... hingehn!!! ...viele leckere skater-jungs *mjam*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.06.2005 15:13 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
arghs, das baguette ist natürlich vorher eingepennt... -.-

schade.

geht einer von euch im herbst auf ein konzert? würde sie doch sehr gern live sehn, da mir ja beim königstreffn was dazwischngekommn is..



Ich habe vorhin gelesen, die spielen im Oktober in Stuttgart! Da bin ich natürlich dabei!!
30.06.2005 16:41
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War beim königstreffen enttäuscht, werde sie mir aber im oktober ansehen...

Vom TV Total auftritt war ich enttäuscht. Ziemlich schlechter sound, sie hatten keine lust und man hat danach wieder gesehen wer mittlerweile so svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hört. naja so leute "boa sind die süß" schon klar
30.06.2005 17:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
björn? NICHT gustaf? oder carl-johan? carl-johan allein wg seinem nachnamen, lach.


Nee! Die anderen sind aber auch nicht übel Augenzwinkern Nur ist Gustaf einfach viel zu dünn und CJ viel zu klein. Und Björn hat die beste Stimme, das schönste Lachen und sieht so verdammt gut aus in seiner Lederjacke *hrr*
(Verdammt! Das muss aufhören! großes Grinsen )

Zitat:
arghs, das baguette ist natürlich vorher eingepennt... -.-


Du kannst dir das Video auf der Homepage anschauen... smile

Jap. Toller Auftritt wars. smile )
Ich freu mich schon auf den Samstag *hüpf*

@knuble:
Nein! Ich gehöre nicht zu denen! Augenzwinkern Auch wenns jetzt so klingt... Aber wenn ne Band tolle Musik macht und dazu noch gut aussieht, ist das natürlich nicht zu verachten! *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 30.06.2005 17:10.

30.06.2005 17:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich habe vorhin gelesen, die spielen im Oktober in Stuttgart! Da bin ich natürlich dabei!!


Ja, aber halt dich ran. Es gibt nur noch knapp 200 Karten. Der Kartenverkäufer meines Vetrauens gibt denen noch max. 3 Wochen *g*

__________________

30.06.2005 17:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaach hab mir grad mal den auftritt angesehn fröhlich )
mich hat allerdings eher das gelaber hintendran fasziniert..
"this is the new svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) shirt.. i wear it day and night, it smells.." fröhlich
und die live-aid-gitarre, irgendwie glaub ich hatte gustaf keine ahnung wie er sagen sollte worums ging. schön^^
aber dafür isser bei seinem gitarrensolo klasse abgegangen fröhlich

spielt der keyboarder / organist wie auch immer eigentlich nur live mit oder gehört der irgendwie so halb mit zur band dazu?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2005 18:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich was ihr habt, aber ich fand den auftriit bei tvtotal ja mal sehr geil. ich glaub ich muss mal ein konzert besuchen gehn! Augenzwinkern
01.07.2005 19:18 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Tv Total Auftritt auch ziemlich geil...Vor allem das mit der Live-8-Gitarre großes Grinsen

Was wird eigentlich die nächste Single, weiß man das schon?

__________________
hallo?...tzz...mpf!

01.07.2005 22:34 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nee, wird der Auftritt wiederholt? ich check das mal wieder viel zu spät. Ich glaub der keyboarder gehört wirklich nur halb dazu. Das is aber der selbe Kerl der auch noch auf'm 1. ALbum abgebildet is oder nicht? Täuschen sich da meine Glubscher?
*FREU* auf 13.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) goes to BERLIN !!! Die Tickets lächeln mich schon an...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
01.07.2005 22:44 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
oh nee, wird der Auftritt wiederholt? ich check das mal wieder viel zu spät.


Man kann sich den Auftritt noch immer hier anschauen...unten smile

EDIT: Hab grad auch noch das hier auf der TV Total-Homepage gefunden... Viel Glück (falls ihr mit macht [was ihr ja vermutlich tun werdet Augenzwinkern ] )

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 01.07.2005 23:01.

01.07.2005 22:52 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von Arizona
Ich habe vorhin gelesen, die spielen im Oktober in Stuttgart! Da bin ich natürlich dabei!!


Ja, aber halt dich ran. Es gibt nur noch knapp 200 Karten. Der Kartenverkäufer meines Vetrauens gibt denen noch max. 3 Wochen *g*


*g* ich hab mein Karte schon *drauffreu* das wird geil.

@Bäckerin: gehst du auch zum BLOC PARTY Konzert? wegen deinem Ava Augenzwinkern
das is ja wie svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) auch im LKA

€dit: ich hab grad den auftritt bei tv total angeschaut... der hammer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 04.07.2005 20:46.

04.07.2005 20:36 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bloc Party werd ich auch sein, ja. Die sind noch geiler als svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).

Ich hab heute noch mal 2 Karten für Stuttgart gekauft und nun sind wir bei ca. 30 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-Karten im Vorverkauf für Stuttgart.

__________________

05.07.2005 17:07 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch bloc party und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). und bin auch der meinung dass bloc party besser sind...(siehe links)

muss mir allerdings beide karten noch kaufen, und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) wird glaubich morgen fällig...wird mir langsam zu brenzelig wenns schon überall fast ausverkauft ist
05.07.2005 17:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (ich und meine kumpels) gehn zu sechst zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und vllt. zu viert zu Bloc party. Vielleicht sehen wir uns ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 05.07.2005 18:07.

05.07.2005 18:07 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen und es könnte sein, dass es schonmal genannt wurde aber meine Meinung zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet):
Die Musik ist wirklich gut, also es müsste mehr solcher Bands geben, aber trotzdem sind mir die Mitglieder viiiel zu eingebildet. In Interviews fühlen die sich immer wie Götter... Und das regt mich an Mand Diao auf.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 19:47 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen und es könnte sein, dass es schonmal genannt wurde aber meine Meinung zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet):
Die Musik ist wirklich gut, also es müsste mehr solcher Bands geben, aber trotzdem sind mir die Mitglieder viiiel zu eingebildet. In Interviews fühlen die sich immer wie Götter... Und das regt mich an Mand Diao auf.



Ich denke da nur an diesen einen Satz, wie war er noch? Ach ja:

"Es gibt nur einen Gott..." Augenzwinkern

Im Klartext: Als Ärztefan sollte man sich von diesem Gehabe nicht abschrecken lassen. Wobei ich das bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) wirklich zu süß finde. Hach, ich rede schon wieder wie ein Teenie großes Grinsen
05.07.2005 20:13
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heit abschrecken lassen. Ich fins nur nen bisschen doof, wenn man so viel von sich hält. Und das mit den Ärzten weiß ich doch... smile

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 20:20 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH