das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hurricane bar is genial, es gibt echt kein lied das mir nicht gefällt, aber besonders die ersten 5(cut the rope, god knows, clean town, down in the past, you can't steal my love) haben's in sich!!
03.03.2005 15:25 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind einfach der hammer!!
ich war in köln uffm konzi und die haben soo hammer geil gerockt!
ich war so fertig nachm konzert!
aber war echt hammer geil, besonders next to be lowerd in einer akkustik version mit klavierbegleitung und mundharmonika! GEIL!!!
von wegen spätesten 23 uhr ist schluss! die haben fast bis halb 12 gespielt! die standen fast 90 min uffe bühne!
und dann noch die vorband 45 mins! smile ) ein traum!
und arrogant waren die überhaupt net! ich hab im gb von deren seite gelesen das die in hamburg voll doof zum publikum waren, sry aber dann habt ihr hamburger echt pech gehabt! es war einfahc nur hammer,
3 stunden durchpogen und stage diving on masse!

hoffe die gehen demnächst wieder auf tour!

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misanthrope: 04.03.2005 13:05.

04.03.2005 12:55 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste die ganze zeit garnicht wer das überhaupt ist,hab mich da jetzt aber mal schlau gemacht,war auf der seite,hab die Musik gehört und muss sagen das sie garkeine schlechte Musik machen.
04.03.2005 14:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ich hab mir das album zugelegt, es is göttlich!! ein richtiges sommeralbum, herrlich großes Grinsen wundervolle musik^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2005 12:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war der ganze Hype um die Jungs lange relativ suspekt! Hatte zuerst auch nur die Bring'Em In, die fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber als ich dann auch noch die Hurricane Bar mein Eigen nennen durfte, stellte ich fest, das letztere Scheibe bei weitem besser ist! Wunderschönes Album, einfach herrlich! Großartige Jungs! Und so gutaussehend großes Grinsen
01.05.2005 18:58
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hurricane Bar, mag ich mittlerweile auch ganz gerne.. God knows ist irgendwie toll.. Weiß auch nicht..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
01.05.2005 19:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sau geil,aber mal so richtig.
Die machen richtig gute Laune.
Außerdem ist Down in the Past u.a. mkein Klingelton und jedesmal wenn meine Handy klingelt und der Gesang aus meinem Handy tönt bin ich glücklich
keine Angst,nicht runtergeladen...kann die aufnehmen ;-)

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 08.05.2005 16:06.

05.05.2005 11:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich, was mich geritten hat, die Bring'em in nicht so gut zu finden, die Scheibe ist bei erneutem Reinhören absolut brilliant! Besonders "P.U.S.A." mit dieser Beach-Boys-Atmosphäre!


Aber auch "Mr. Moon" und "To Chine with Love" sind wundervoll...
02.06.2005 17:14
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen Sheepdog, Paralyzed, Chi-Ga, Sweet Ride.... Augenzwinkern
02.06.2005 17:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh jaa! svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind absolut spitze. kenn sie von sarah kuttner-die show. hab mir dann vor nen paar monaten "hurricane bar" gekauft und bin furchtbar begeistert. mag besonders white wall und all my senses. und down in the past und god knows sind antürlich auch total geil.
jedenfalls hab ich mir letztens auf der hp von denen das video von sheepdog angeschaut und denk so "aah, das kennste jetzt aber"... dann hat's klick gemacht und ich wusste, dass das das lied aus der e-plus werbung ist. das war echt ma ne überaschung!
auf jedenfall möchte ich svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) nochmal live angucken und mir das andere album kaufen!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.06.2005 19:39 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kauf dir Bring 'em in!

Das ist sogar noch besser als Hurricane Bar smile )
03.06.2005 19:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Information: Die sind heute bei TV Total um 23.10 Uhr. Ich mag den Raab ja überhaupt nicht, aber vielleicht dürfen svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) auch mal was reden *g*

__________________

29.06.2005 17:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Raab und MD auch, also werd ich mir das sicher ansehen. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.06.2005 17:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
*lotte* *lotte* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! dann guck ich tv total heute natürlich auch. find svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) auch geil und sie sehen auch noch gut aus.. smile werd wohl im oktober aufs konzert gehen...
29.06.2005 18:25 *lotte* ist offline Beiträge von *lotte* suchen Nehmen Sie *lotte* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lotte* in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, vielen Dank für den Tip!! Zum Glück ist morgen schulfrei, bin eh schon tot... *freufreu*

Achja,
"Honey, I love you like the summer falls and the winter crawls"
ist meiner Meinung nach der schönste Satz, der je in einem Lied gesungen wurde smile
29.06.2005 19:42
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arizona - stimmt. auch wundervoll "he went 20.000 lightyears from home and agreed he'd be the next to be lowered".. hach und wie ers singt, göttlich.

freue mich auf jeden fall auf nachher fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.06.2005 19:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Achja,
"Honey, I love you like the summer falls and the winter crawls"
ist meiner Meinung nach der schönste Satz, der je in einem Lied gesungen wurde smile


Aber echt! smile ) Sowieso die ganze Geschichte zu diesem Lied...
Freu mich schon auf den Auftritt heute Abend! Freude
Und nächsten Samstag seh ich sie wieder live und zwei Wochen später noch mal.... *hach* svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind live einfach wundervoll! smile
Und ja verdammt Björn ist der tollste Mann überhaupt (verdammtes Groupiegen großes Grinsen ) smile )
(Und das mit dem Plakat wird auch toll großes Grinsen )

__________________

29.06.2005 20:23 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

björn? NICHT gustaf? oder carl-johan? carl-johan allein wg seinem nachnamen, lach.

treten die heut abend nur auf? (mit god knows nehm ich an, oder?) oder dürfen die auch mal da was reden?
mal wieder zum kotzen - wenn ich mal tv total sehn will kommen da "die nervigsten dinge der 90er" vorher.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.06.2005 22:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warn sehr cooler Auftritt der Band find ich. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
30.06.2005 00:13 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt!!

*gustafdasdfbtrikotvomleibreiss*

^^ Sah wirklich lecker aus Freude

Der Auftritt war sowieso genial. Fands nur schade, dass sie nicht im Talk waren, manchmal hat der Raab doch bis zu drei verschiedene Gäste nacheinander im Talk.
30.06.2005 10:34
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH