das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja den Songnamen "Stirb Nicht Vor Mir" sehr spannend. großes Grinsen
Also, ich für meinen Teil ( großes Grinsen ) freue mich schon sehr auf das neue Album. (Und ich fand Reise, Reise sehr gut smile ) )

Nur Schade, dass es keine Tour gibt....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2005 13:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das lied Benzin übelst geil ABER das Video dazu ist sehr schwach gemacht finde ich....also naja sieht auch sehr billig aus..
Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.10.2005 18:07 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder nur 11 Tracks auf dem Album verwirrt
Und "Benzin" soll der Opener sein? Naja... aber kaufen werde ich es mir wohl trotzdem, zumindest, wenn der Preis stimmt!
Das Video zu Benzin sieht wirklich ein bisschen billig aus, aber die Idee gefällt mir.
Man kann also gespannt sein!
05.10.2005 23:17 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also, ich für meinen Teil ( großes Grinsen ) freue mich schon sehr auf das neue Album. (Und ich fand Reise, Reise sehr gut smile ) )

Nur Schade, dass es keine Tour gibt....


Du sprichst mir aus der Seele smile )

War den jemand beim Berlinkonzert, wo sie Benzin das erste mal gespielt haben? War doch Berlin? großes Grinsen Wie fandet ihr es da?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.10.2005 15:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Wieder nur 11 Tracks auf dem Album verwirrt
Und "Benzin" soll der Opener sein? Naja... aber kaufen werde ich es mir wohl trotzdem, zumindest, wenn der Preis stimmt!
Das Video zu Benzin sieht wirklich ein bisschen billig aus, aber die Idee gefällt mir.
Man kann also gespannt sein!



11 Tracks sind Tradition!

Und wie gesagt, Benzin find ich grottig.
07.10.2005 17:14 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAMMSTEIN werden noch das Album Rosenrot rausbringen und dann abwarten bis ihr Plattenvertrag ausgelaufen ist und dann ist Schluß.

Ich weiß nicht genau ob noch ne Tour kommt, aber es ist bald Schluß!!!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.10.2005 18:33 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo nimmst du die Information her?
07.10.2005 18:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
RAMMSTEIN werden noch das Album Rosenrot rausbringen und dann abwarten bis ihr Plattenvertrag ausgelaufen ist und dann ist Schluß.

Ich weiß nicht genau ob noch ne Tour kommt, aber es ist bald Schluß!!!



mfg fu



Gerüchteküche... frag mich auch woher die Infos wohl stammen!

Großartig schlimm finden würd ichs etzt aber nicht.
07.10.2005 19:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, wieder ein Orakel unter Uns ! großes Grinsen

Och doch, Schade wäre es schon, da Rammstein live wirklich sehr genial sind. Also mir würde eine phantastische Band fehlen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.10.2005 20:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke auch dass noch ne Tour kommt, schätze mal 2007, und dann ist schluss.
07.10.2005 20:25 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die infos von 2 verschiedenen personen die mehr oder weniger mit rammstein was zu tun haben!!!


1.ein alter Klassenkamerad ist Tontechniker/Roadie bei der Firma die für Rammstein das ganze tonzeux machen, die firma gehört Rammstein, haben auch z.b. knorkator, in extremo usw. unter vertrag


2. ein bekannter, Falk Schettler, der in der band feeling b mal mitgespielt hat und der hat sich letztens mit flake unterhalten



ich wills natürlich nicht beschwören, aber ich hab das os von 2 verschieden Leute gehört die sich nicht kennen!!!


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.10.2005 22:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorstellbar wärs, dass rammstein demnächst aufhören, die gibts ja nunmal nicht gerade kurz, aber ich glaubs erst, wenn es jemand von rammstein bestätigt.

an und für sich sind rammstein gut, aber das neue lied, benzin, mag ich nicht, das ist so langweilig, da fehlt die spannung, der höhepunkt, irgendwie...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.10.2005 22:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich sind das nur Gerüchte. Meine zweit lieblingsband darf sich nicht auflösen traurig unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.10.2005 00:20 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade ein bisschen gespalten, habe gerade ein Yam Interview mit Paul gelesen, das nach einem Exklusivinterview aussah, in dem er sagt, dass sich Rammstein erstmal unsichtbar machen würden, also doch nur Pause...
08.10.2005 12:15 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Pause haben Rammstein schon letztes WE bei einem exklusiv Interview mit FRITZ erzählt.
Diese News hab ich ja auf der letzten Seite gepostet.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2005 13:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenns nur Pause ist *glückgehabt* ^^ Das gabs ja schon öfters.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.10.2005 16:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein mag ich nun wirklich überhaut nicht. *brrrr* großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:44 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch eine kleine Neuigkeit großes Grinsen


Rammstein 2006: Urlaub und Soloprojekte

Rammstein werden im kommenden Jahr eine Pause einlegen. Das bestätigte Schlagzeuger Christoph Schneider Band im Fritz-Interview. Die letzten Monate waren mit den Aufnahmen zum zweiten Teil von "Reise Reise", (der nun doch den Titel "Rosenrot" tragen wird und Ende Oktober erscheint) sowie der ausgedehnten Welttournee so arbeitsintensiv, das es zur neuen Platte keine neue Tour geben wird.

Statt dessen wird es im nächsten Jahr eine Live- DVD geben, die die Berliner an verschiedenen Schauplätzen der Welt zeigt. Die Pause wird vom Gitarristen Richard Kruspe dazu genutzt, seine musikalischen Ideen in einem Soloalbum umzusetzen. Der Rest der Band will sich in den kommenden Monaten dem zu kurz gekommenen Privatleben widmen. Das Ausführliche Rammstein-Interview gibt es hier auf Fritz demnächst zu hören.


Quelle: Fritz

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.10.2005 22:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Paul würde in Zukunft gerne wieder harte Songs wie "Weißes Fleisch" oder "Laichzeit" schreiben. Rammstein denken darüber nach, in Zukunft wieder mehr elektronische Elemente in ihre Tracks einzubauen.


Sieht nicht so aus als ob sie Schluss machen würden!

Das neue Album ist so ein Knaller! Ich finde es unglaublich, dass man kein einziges Rammsteinalbum miteinander vergleichen kann, der Sound verändert sich ständig. Rosenrot gefällt mir bis jetzt viel besser als Reise, Reise, mein Lieblingstrack ist bis jetzt "Ein Lied", "Mann gegen Mann" ist auch sehr fett. Die Gitarren sind total stark geworden, errinert mich teilweise wieder voll an Herzeleid.
Kaufen!
29.10.2005 13:49 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Album "Rosenrot" auch geil, wie die andern Alben zuvor...
29.10.2005 14:09
Seiten (37): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH