das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
am besten gefällt mir: 'stirb nicht vor mir'. hammer, das lied.

Jaaaa ^^ Hab zwar n paar Beiträge vorher noch geschrieben, dass mir das Lied nicht so gut gefällt - nach vielfachem Hören ändert sich die Meinung ja aber bekanntlich *g* So auch hier. Mittlerweile gehört es neben "Spring", "Te Quiero Puta" und "Zerstören" auf jeden Fall zu den besten Stücken des Albums, wenn es nicht sogar DAS beste ist.
03.11.2005 22:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir fleissig die Mtv "EMA´s" geschaut & Rammstein haben den Award für "Best German Act" gewonnen. Sie waren leider nicht persönlich da, sondern haben sich per Videobotschaft bedankt. Und das in bekannt liebenswürdiger Art. großes Grinsen (Und Richard hat gefehlt ...)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 00:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Und was heißt Hijo de la puta? ;-)


hurensohn großes Grinsen

sooo...das neue rammstein album find ich sehr schlecht. habs im saturn mal angehört, und die texte sind einfach nurnoch gespart und schlecht. benzin ist absolut beknackt das wussten wir ja vorher schon (refrain einfallsreich: "benzüüüüüüüüüün. benzüüüüüüüüüün. benzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün.") hab nach ein paar liedern aufgehört. Rammstein hat seinen Zenith auch hinter sich. Wenn die nicht aufpassen sind die bald weg vom fenster.
04.11.2005 00:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuble

Ich musste gerade so Lachen, als ich dein Benzün ( großes Grinsen ) Zitat gelesen hab. Augenzwinkern

Zum Thema Album. Wenn du nur kurz reinhörst, kann dir das Album nicht gefallen. Meiner Meinung nach, muss man sich wirklich etwas Zeit nehmen & es sich mehrmals anhören. Man bekommt bei mehrmaligen Hören immer mehr Eindrücke, als beim Reinhören.
Ich hab es mir zum Anfang erstmal 3 Mal komplett angehört, bevor ich gesagt hab "Jap, toll. Gefällt mir !"
Es ist wirklich kein schlechtes Album. Es sind echt ein paar Schätzchen auf "Rosenrot".

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 04.11.2005 00:25.

04.11.2005 00:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber reichen ein paar schätzchen?
Reise, Reise ist ein gutes Album. Bei mir hatte es den Nachteil dass das green day album am selben Tag rauskam und ich dieses damals besser fand deswegen ist reise, reise dann recht schnell im Schrank verschwunden. Aber das war definitiv weitaus besser als Rosenrot.

Rammstein war früher Provokation und gute Musik, ich hab das Gefühl dass sie sich jetzt auf Provokation beschränken. Dazwischen waren ja auchnoch die fadenscheinigen anti fan aktionen und dann nach weniger als einem Jahr ein weiteres Album, welches irgendwie nur dazu da ist auf der Welle zu schwimmen, nee...

Ich dachte im Anfang "Mein Teil" wäre beknackt, aber das ergab dann im laufe der Zeit einen Sinn. Benzin ist aber einfach nur schlecht. Ein Wort im Refrain ist zu wenig, auch wenn man Till Lindemann heisst und das ganz toll gröhlen kann.
04.11.2005 06:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden fall ist es das erste mal daß ich beim ersten hören eines rammstein-album schallend lachen mußte. die texte sind ja auf den ersten blick teilweise sowas von erstaunlich plump, das find ich schon bewundernswert... und doch, beim zweiten und dritten hören bin ich mir wie immer unsicher ob ich wirklich verstehe was sie da eigentlich sagen bzw. was denn nun der sinn dahinter ist...

ich weiß auch nicht was alle gegen "benzüüüüün" (LOL) haben... da ich ja weder klingeltonsender sehe noch radio höre, kannte ich das lied vorher nicht und hab es genauso unvoreingenommen gehört wie den rest der cd, und ich mag es

am anfang fand ich den sound irgendwie anders, wenn nciht sogar "dünner" als sonst, aber man kann es sich echt schönhören - auch und gerade die kleinen experimente, z. b. "te quiero puta"

meine lieblingsstücke sind zur zeit "zerstören" und "hilf mir". ich finde das sind "typische" rammstein-lieder

und ich bin froh daß reise, reise und rosenrot zwei eigenständige alben sind und kein doppelalbum, DEN fehler hat ja eine gewisse andere band bereits auf ihrem konto...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 04.11.2005 08:41.

04.11.2005 08:39 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rosenrot ist besser als reise,reise...
04.11.2005 12:28
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Rammstein war früher Provokation und gute Musik, ich hab das Gefühl dass sie sich jetzt auf Provokation beschränken.

Hmmm... Ich finde, dass Rammstein gerade was Provokation angeht enorm nachgelassen haben... Wer stört sich denn noch an deren Texten oder Videos?! Hab dahingehen noch nix gehört. Da passt die Beschreibung "Gut" finde ich eher als "Provokant"... Augenzwinkern
04.11.2005 16:46
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf


?!?!? Sorry, aber ich finde, dass einige Lieder doch sehr an "Reise, Reise" und Lieder wie "Dalai Lama" oder "Amour" erinnern. Gelungener finde ich das Album auch nicht unbedingt... Das Album ist gut, aber nicht überragend und schon garnicht überraschend! Eben genau das, was man von Rammstein erwartet. Richtige Knaller gibts auf dem Album recht wenige, wie ich finde. "Benzin" als Vorabsingle fand ich ja relativ schwach, aber wenn ich das Album höre, dann ist es noch eins der besten Stücke auf "Rosenroth"^^ Mein absoluter Favorit ist "Spring" - das Lied ist textlich, wie auch musikalisch genial und erinnert entfernt an "Dalai Lama", das ich auf "Reise, Reise" am gelungensten fand! Ansonsten find ich "Mann gegen Mann" noch ziemlich krass und "Zerstören". Was ich schade finde ist, dass aus "Stirb nicht vor mir/Don't die before I do" nicht mehr geworden ist - der Text ist nämlich wirklich toll, die Musik dagegen eher bescheiden... :-(


Du hast schon recht, manchen Liedern merkt man es schon sehr an, dass sie aus der Reise, Reise Ära stammen, ich hatte das Album erst einmal gehört.

Zitat:
Original von knuble

Rammstein hat seinen Zenith auch hinter sich. Wenn die nicht aufpassen sind die bald weg vom fenster.



Also mal ganz im Ernst, das glaubst du ja wohl selbst nicht, Rammstein werden bis zum Ende die 10000er Hallen füllen, auch wenn ihr nächstes Album nur aus Flöten bestehen würde. Das ist doch genauso wie bei die Ärzte, die können auch rausbringen was sie wollen und trotzdem gehen alle auf die Konzerte.


Und dann möchte ich hier mal sehr schockiert feststellen, dass noch niemand "Ein Lied" erwähnt hat, meiner Meinung nach ist es mit Abstand das beste Lied, das Rammstein je gemacht haben. Ich hör es den ganzen Tag auf Repeat und bin immer wieder aufs Neue fasziniert!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 05.11.2005 13:39.

04.11.2005 18:25 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
cya moke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein is so ziemlich einer meiner lieblings bands ^^ besonders "Tier" & die ganze mutter cd ist mal endgeil
04.11.2005 21:17
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das neue album zwar noch nicht und will es auch nicht einschätzen, aber wenn das album echt nicht so gut sein sollte liegt es sicherlich auch daran das da einige songs drauf sind die bei "reise, reise" rauf sollten, aber dann doch nicht gur genug waren.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 21:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich hab das neue album zwar noch nicht und will es auch nicht einschätzen, aber wenn das album echt nicht so gut sein sollte liegt es sicherlich auch daran das da einige songs drauf sind die bei "reise, reise" rauf sollten, aber dann doch nicht gur genug waren.


Das musst du schon selber entscheiden, ob das Album gut ist oder nicht. Augenzwinkern
Hör doch mal rein oder leih es dir vonLeuten, die es schon haben.

Ich kann es nur wiederholen, man braucht (wie ich finde) etwas Zeit um das Album einschätzen zu können. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 21:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich hab das neue album zwar noch nicht und will es auch nicht einschätzen, aber wenn das album echt nicht so gut sein sollte liegt es sicherlich auch daran das da einige songs drauf sind die bei "reise, reise" rauf sollten, aber dann doch nicht gur genug waren.


Das stimmt auf keinen Fall, Rosenrot an sich ist schon besser als die meisten Tracks auf "Reise, Reise", das Management hat auch schon gesagt dass sie damals überrascht waren, als Rammstein Rosenrot nicht auf Reise, Reise haben wollten. Ich glaube ihnen war einfach klar, dass sie 2 Alben rausbringen werden!
04.11.2005 21:42 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Das musst du schon selber entscheiden, ob das Album gut ist oder nicht. Augenzwinkern
Hör doch mal rein oder leih es dir vonLeuten, die es schon haben.

Ich kann es nur wiederholen, man braucht (wie ich finde) etwas Zeit um das Album einschätzen zu können. Augenzwinkern


das war nicht so gemeint das ich das album nicht hören will...ich sagte nur falls es so ist, das schätze ich logischer weise nicht jetz ein wo ich es noch nicht kenne. Augenzwinkern
das nächste ist das alle meine freunde nur hip hop oder pop hören (außer ein paar, aber die wohnen so weit weg unglücklich ) und deshalb werde ich noch bis zum geburtstag meines bruders warten (24.11.) bis ich das album hören kann. denn er hat mir gesagt das er sich das album wünscht und meine mum kauft ihm das auch...ich freu mich schon wie bolle auf das album

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 04.11.2005 22:20.

04.11.2005 22:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die geilsten Lieder vom Album sind

Rosenrot
Wo bist du
Stirb nicht vor mir



ich finde das Album sehr gelungen, es ist zwar ein ganz ganz ruhiges Album, aber ich finds geil!!!
Der Kauf hat sich gelohnt.



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

05.11.2005 12:53 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll


ich finde das Album sehr gelungen, es ist zwar ein ganz ganz ruhiges Album, aber ich finds geil!!!



Andererseits muss man sagen das sich Til noch nie in so vielen Liedern die Kehle aus dem Hals geschrien hat! Ich sag nur Spring, Zerstören, Te quiero puta...!
05.11.2005 13:13 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Der-Graf

Rammstein hat seinen Zenith auch hinter sich. Wenn die nicht aufpassen sind die bald weg vom fenster.



Also mal ganz im Ernst, das glaubst du ja wohl selbst nicht, Rammstein werden bis zum Ende die 10000er Hallen füllen, auch wenn ihr nächstes Album nur aus Flöten bestehen würde. Das ist doch genauso wie bei die Ärzte, die können auch rausbringen was sie wollen und trotzdem gehen alle auf die Konzerte.


Bitte richtig zitieren. Das, was da als meine Aussage zitiert wird habe ICH nie gesagt... Augenzwinkern Das knuble...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 05.11.2005 13:29.

05.11.2005 13:27
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das neue Rammstein album sehr gelungen.....es ist zwar wieder ein stückchen ruiger geworden aber es rockt trotzdem noch! Und wenn man den chats mit paul und Flake glauben schenken kann dann wollen sie ja bald wieder zu ihren wurzeln zurückkehren.....
Vom neuen Album mag ich die lieder: Mann gegen Mann; Rosenrot; stirb nicht vor mir...; zerstören; feuer und wasser; spring und hilf mir! (also fast alle.....) Die live aufnahmen sind auch grandios und ich freue mich schon auf die DVD!

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

07.11.2005 21:15 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, ich habs mir auch geholt! Ich höre grad "Spring" mein Gott ist das geil! Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass es auf eins kommt, weil die meisten Benzin so scheiße fanden. Sau geil!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.11.2005 16:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album absolut geil (wie jedes von ihnen). Der Song Rosenrot ist so was von genial aber Mann gegen Mann ist auch echt klasse. Mal sehen ob sie nächstes Jahr bei ein paar Festivals spielen und wo.
Eure gwen_lü
23.11.2005 15:42 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH