das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen Rammstein ausgerechnet das Titellied des neuen Albums "Rosenrot" als zweite Single auskoppeln?!?! Meiner Meinung nach gehört das Lied zu den schlechtesten des Albums - wenn es nicht sogar DAS schlechteste ist...^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.11.2005 17:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rammstein echt klasse. Haben ein paar echt geile Lieder. Das neue Album hab ich leider (noch) nicht. Werds mir aber bestimmt mal noch zulegen irgendwann. Meine Favouriten sind: Klavier, Sonne, Engel, Feuer Frei und das Reise, Reise-Album

__________________
Tu nicht so erwachen!
23.11.2005 19:39 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoName_girl
und das Reise, Reise-Album


Endlich mal jemand, der das album auch gut findet Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.11.2005 21:05 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes endlich kann ich auch was zum neuen album sagen, da mein bruder es heut zum geburtstag bekommen hat. mir gefällt es echt gut...ich weiß bloß nicht was ich jetz großartig dazu sagen soll es ist einfach geil.
und ich muss jetz mal das cover loben, ich finds hammerschön

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2005 18:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör ich derzeit sehr oft. Hab nun alle Studioalben und das live Album.
Mutter, Hezeleid und Resie, Reise find ich sehr gut und Rosenrot und Sehnsucht sind okay.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.11.2005 18:46 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein sin cool...hab sie leider noch nich live gesehen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 19:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mtv zeigt Heute um 23:00 Uhr in der Rockzone das neue Video "Rosenrot".

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2005 15:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mtv zeigt Heute um 23:00 Uhr in der Rockzone das neue Video "Rosenrot".


Auf das Video bin ich mal gespannt... Die haben ja immer solche ausgefallenen Videos. Mal sehen, was Flake dieses mal macht... Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2005 20:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ?!
Hat es jemand gesehen ?!

Till ist ja wahnsinnig grau geworden. geschockt
Aber typisch Rammstein. Blutrünstig wie eh und je. Augenzwinkern
Es ähnelt ja von der Umgebung her leicht "Ohne Dich". Jedenfalls gefällt es mir besser als "Benzin". Wobei ich die Thematik des Videos jetzt nicht so ganz mit dem Text verbinden kann. Augenzwinkern (Vllt. erschließt sie sich ja anderen ... smile ) )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2005 23:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also das video hab ich ja jetzt auch gesehen...hm irgendwie joa, schwer einzuordnen großes Grinsen


aber hm könnte sich das irgendwie an dme märchen "schneeweißchen und rosenrot" orientieren? großes Grinsen

naja, sozusagen als epilog Augenzwinkern
01.12.2005 11:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und ?!
Hat es jemand gesehen ?!

Till ist ja wahnsinnig grau geworden. geschockt
Aber typisch Rammstein. Blutrünstig wie eh und je. Augenzwinkern
Es ähnelt ja von der Umgebung her leicht "Ohne Dich". Jedenfalls gefällt es mir besser als "Benzin". Wobei ich die Thematik des Videos jetzt nicht so ganz mit dem Text verbinden kann. Augenzwinkern (Vllt. erschließt sie sich ja anderen ... smile ) )


"was sie will, das kriegt sie auch."

Till killt für sex die Mutter der kleinen. passt schon.
sehr schönes Video (wie immer eigentlich) mit netten Geisselungsszenen... smile

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.12.2005 11:27 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rammstein - Ein Mönch brennt" war unser Fazit gestern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 11:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah weiß nicht,irgendwie nehmen Rammstein (vor allem musikalisch) ab bzw. es kommt mir so vor,als ob sie schon alles gemacht haben.....Aber der Refrain von Rosenrot gefällt mir sehr gut (textlich)

__________________
eine Reise lohnt sich

01.12.2005 13:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Joah weiß nicht,irgendwie nehmen Rammstein (vor allem musikalisch) ab


Naja, bei Till hab ich eher den Eindruck, dass er zunimmt großes Grinsen

Also am Anfang des Videos dachte ich noch, das sei jetzt die Fortsetzung von Ohne Dich, so rein von der Landschaft her großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 13:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesehn, Und ich finds toll. smile ) großes Grinsen
Typisch Rammstein halt iwi. Nichts Neues, aber mir gefällts.
Obwohl ich Fr. Felsenheimer zustimmen muss, den Zusammenhang zwischen Text und Video kann ich auch nicht so erkennen. verwirrt
Und Dankeschön @Freakadoiz, ich hab nämlich nicht so ganz kapiert, WEN Till da jetzt eigentlich umgebracht hat. Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

01.12.2005 20:37 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und verpass sowas wichtiges. Na tol ^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.12.2005 16:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Till killt für sex die Mutter der kleinen.


Die Mutter?! Ich dachte den "Freund", naja ich habe da nicht so genau hingeschaut großes Grinsen Mir gefällt das Video, ist mal wieder etwas ganz anderes.


Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Alien_Bug
Joah weiß nicht,irgendwie nehmen Rammstein (vor allem musikalisch) ab


Naja, bei Till hab ich eher den Eindruck, dass er zunimmt großes Grinsen



Hahaha, das habe ich auch gedacht Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.12.2005 17:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu Rosenrot hab ich noch nicht gesehen, aber mein Interesse an Rammstein hat in den letzten Wochen auch extrem nachgelassen.
Das neue Album fand ich zuerst ganz toll, aber nachdem ich es dann ein Paar mal gehört hab, war es ziemlich ernüchternd! Das Album hat überhaupt keine richtigen Höhepunkt wie Reise, Reise (Mein Teil, Keine Lust, Amerika, ...). Erwähnenswert finde ich eigentlich nur Te Quiero Puta und Ein Lied und höchstens noch Spring!
Schade...
23.12.2005 18:06 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Erando Erando ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18072.jpg

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.mein Höhepunkt des Albums ist "mann gegeb mann", welches ja auch wahrscheinlich die nächste Single wird. *freu*

ich bin seit 2003 extrem fanatischer rammstein fan, kenne/höre sie seit 2001 (mutter) durch, ich liebe diese band....

__________________

Mein Herz brennt für Rammstein!

Mein Rammstein-Tour 2004/2005:

//18.12.'04:Berlin,Velodrom
//19.02.'05:Riesa,erdgasarena
//25.06.'05:Berlin,Wuhlheide

07.01.2006 13:43 Erando ist offline Beiträge von Erando suchen Nehmen Sie Erando in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erando
Mhh.mein Höhepunkt des Albums ist "mann gegeb mann", welches ja auch wahrscheinlich die nächste Single wird. *freu*


Mann gegen Mann Single ? Cool, das Lied gefällt mir total! Aber Single Zerstören würde mir auch gefallen großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
07.01.2006 13:52 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH