das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch extrem schade, das er geht unglücklich .
seine Stimme war doch das Markenzeichen von Rammstein.
17.07.2007 11:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja noch steht nichts auf rammstein.de
Und Rammstein ohne Till sind die Ärzte ohne Farin
Die meisten Fans im rammstein-austria Forum (das größte Rammforum) werden nach dem nächsten Album als Fans abspringen und vom Best of nach unten schauen und nicht in die Zukunft Rammsteins blicken.
Was dabei raus kommt wenn Richard Kruspe die Texte schreibt sieht man bei "Engel" naja lasse mer ma abwarten

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
17.07.2007 12:05 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_luxemburg
Die meisten Fans im rammstein-austria Forum (das größte Rammforum) werden nach dem nächsten Album als Fans abspringen

Rammstein werden mich danach auch nicht mehr interessieren. Nicht im geringsten. Ich hoffe, daß die nochmal mit Till auf Tour gehen werden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.07.2007 12:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ein letztes Konzert in Berlin mit Till in Berlin wär geil (aber ohne Bushido ^^)! Eine Tour wär noch besser das wär wenigstens n Ordentlicher Abschied..!

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
17.07.2007 12:15 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße, was macht der nur^^ Mit dem Gedanken muss ich mich echt erst mal anfreunden (das geht aber nicht wirklich) Ich werd verrückt... Das muss ich erst mal sacken lassen... Ich weiß nicht, ob ich mir die danach noch anhören werde... wäre aber zu schade, da ich sie eigentlich sowas von geil finde.... am besten hört man sich erst mal das neue an und endscheidet dann.... mal sehen...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.07.2007 12:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Bulletin-Nachricht von Richard auf My Space von gestern.

there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
we are family and no one in rammstein is replaceable
there is no signed statement on any of our official sites about this
i am going to check into this and find out what is really going on this is just crazy
we could never replace anyone in RAMMSTEIN!!!
we would not do this to all our fans
Till , Schneider , Paul , Flake , Ollie and Myself could never be replaced
if any member left that would be the end
no one could ever replace till's voice.
if you have any questions i will answer them all
thank you.
Richard


so viel zu der ente...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
17.07.2007 15:15 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier nochmal von laut.de

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
17.07.2007 16:08 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße! till lindemann ist doch nicht zu ersetzen? traurig ich habs gerade gelesen und kann es nicht glauben traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.07.2007 18:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
scheiße! till lindemann ist doch nicht zu ersetzen? traurig ich habs gerade gelesen und kann es nicht glauben traurig


Hättest Du weitergelesen hättest Du auch gelesen, dass es sich dabei scheinbar - zum Glück - um eine Ente hielt. Augenzwinkern
17.07.2007 19:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja "glück" is was anderes...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v.otze: 17.07.2007 20:13.

17.07.2007 20:13 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v.otze
naja "glück" is was anderes...


Das ist sowohl Ansichts- wie auch Geschmackssache.
Die meisten Reaktionen auf diese Nachricht, die ich gelesen habe waren,dass Rammstein danach an Interesse verliert weil Till eben für die meisten - wie auch für mich - ausmacht.

Wie man das dann mit dem Glück sieht - nunja.

Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es sich als eine Falschmeldung herausgestellt hat.
17.07.2007 20:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück stimmt das nícht. *riesiger Stein vom Herzen fall* Freude
17.07.2007 20:56 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bekam große augen nach dieser schreckensmeldung...ich bezweifle, dass im falle des falles, rammstein ohne till weitermachen würde...daher bin ich schon mal froh, dass diese meldung nur ein fake war...
18.07.2007 07:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja könnt es nicht sein dass die Ganze Sachen vom Rammsteinmanagement kommt um zahlreichefans wieder zum Rammsteinhöhren zu führen. Denn soviel wie in den letzten Tagen wurde schon lange nicht mehr über Rammstein gesprochen... soger MTV hat über den Vorfall berichtet. Und warum steht auf rammstein.de noch immer nix?! ich glaube nit dass das Management so langsam ist...
Und geklappt hats auch

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
18.07.2007 13:24 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
auch ich bekam große augen nach dieser schreckensmeldung...ich bezweifle, dass im falle des falles, rammstein ohne till weitermachen würde...


Also nach dem Statement (dass ja vom Inhalt her nicht wirklich neu ist) wäre das auch wirklich so hinterhältig, dass bestimmt 80% der Fans abspringen würden.
Aber schön, dass es nicht stimmt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.07.2007 19:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch ma auf Live aus Berlin das Interview an da sagt Richard (oder Schneider) das wenn jemand die Band verlassen würde sich die gesammte Band auflösen würde. großes Grinsen

Jedenfalls find ich es einfach beschissen das das Managment einfach nix sagt böse

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
18.07.2007 21:26 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Jedenfalls find ich es einfach beschissen das das Managment einfach nix sagt böse

Das ist Taktik!

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
19.07.2007 10:27 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht etwas konkretes auf Rammstein.de:

Zitat:

19. Juli 2007
GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“


__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
19.07.2007 12:19 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_luxemburg
Zitat:
Original von Hagen
Jedenfalls find ich es einfach beschissen das das Managment einfach nix sagt böse

Das ist Taktik!


Nein das ist PR mache auf kosten der Fans^^

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
19.07.2007 13:24 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Zitat:
Original von Farin_luxemburg
Zitat:
Original von Hagen
Jedenfalls find ich es einfach beschissen das das Managment einfach nix sagt böse

Das ist Taktik!


Nein das ist PR mache auf kosten der Fans^^

Wie manns nimmt großes Grinsen

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
19.07.2007 20:16 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH