das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und jetzt is wirklich mal schluss mit beleidigungen ok? es weiß jetzt jeder wie er über den anderen denkt...

ich sehe eind ass rammstein ihre nicht rechte haltung nicht gerade fördern durch ihre ausdrucksweisen aber das viel größere problem sehe ich in leuten die ein bild von rammstein sehen, ein lied von rammstein hören oder ein video von rammstein sehen und dann herkommen und behaupten rammstein sind rechte wixer oder sonst was. wenn man sich nciht mit der band auseinandersetzt kann man das nicht beurteilen!
weiter denke ich dass rammstein auch so auftreten würden wie sie es tun wenn es das dritte reich nicht gegeben hätte.
und dann is da noch das problem dass die medien rammstein als rechts (oder kannibalisten,satanisten etc.) darstellen. denn was in den medien gezeigt wird stimmt ja immer Augenzwinkern
06.12.2004 14:19
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ich hab es nicht nötig mich von so einem Deppen wie Elton, der sich gerade ziemlich widerspricht mich als Nazi hinstellen zu lassen, nur weil ihm Rammstein zu hart ist und wahrscheinlich Angst vor ihnen hat Augen rollen



Ich habe mich eben köstlich amüsiert großes Grinsen großes Grinsen
Ich soll Angst vor Rammstein haben, weil mir die Band zu hart ist ? großes Grinsen

Ersteinmal finde ich die Musik von Rammstein alles andere als hart.
Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben, aber verzerrte, tiefe und abgedämpfte Gitarren, krachende Drums und ein tiefer Sprechgesang an sich alleine sind nicht hart, weil das lediglich Einstellungen an den Verstärkern bzw. ziemlich lahme Spielweisen sind.
Das ist alles nur eine vermeintliche und vordergründe Härte auf die das Wort Pseudo wirklich gut paßt.
Soll ich Dir mal sagen, welcher Song wirklich hart rüberkommt ? Ohne Tricks, dumpfe Samples, ohne megaverzerrte Gitarren sondern ehrlich und wirklich hart ?
"Long Tall Sally" von den Beatles. Das wirst Du jetzt wohl nicht verstehen, aber das was dort an Spielelementen, Gesang, Betonungen, Synkopen und entfesselter Dynamik in solch einem Lied eingebracht wird, ist wirkliche Härte.

Ja, ich habe so viel Angst vor Rammstein, daß wir früher in unserer Band regelmäßig just-for-Fun eine Rammstein-Verarsche a`la "Leichenhalle" intoniert haben und ich nach spätestens 30 Sekunden vor Lachen nicht mehr Stehen konnte. großes Grinsen
Übrigens gehe ich auch nicht davon aus, daß "Leichenhalle" eine liebevolle Hommage an Rammstein war, sondern eher eine Vollverarschung, da die Ärzte wohl auch über Rammstein lachen dürften. Hast Du mal gesehen, wie sie dieses Lied performed haben ?
Wir haben Tränen gelacht.
Soviel zu meiner Angst vor Rammsteins Härte. großes Grinsen

Wo habe ich mir bitte widersprochen ?
Ich habe meine Meinung kontinuierlich gehalten und versucht, Dir diese verständlich zu machen.
Warum schreibst Du aber mehrfach davon, daß Rammstein provozieren will und dann plötzlich
Zitat:
Die Band provoziert nicht, die Medien meinen sie provoziert


Ja was denn nun ? verwirrt
06.12.2004 15:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt nicht toll, dass ihr hier dieses Thema so durchkaut!

1. Ihr müllt das Board zu
2. Ihr diskutiert und kommt eh zu keinem Schluss
3. Ihr werded niemals den anderen von eurer Meinung vollends überzeugen
4. Mich nervt es wahnsinnig!
5. Der Thread heißt "neues von Rammstein" und diese Nazi-Geschichten (man bezweifle, ob sie welche waren) sind schon längst nicht mehr aktuell
6. ...

(Tut mir leid, aber mich nervt es echt und ich rege mich darüber auf, dass ihr so eine Debatte startet! - Diskutiert das PN, oder sonst wie aus, die Öffentlichkeit muss ja nichts von euren "Banalitäten" mitkriegen, oder macht nen Thread auf, wo man diskutieren kann, welche Bands nu rechts, links, nicht mehr rechts, doch eher links, halbrechts, inoffiziell rechts, offiziell links, ... sind! - DANKE !!!!!!!)
06.12.2004 16:30 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir zu Tribal...

schau mal ins antifa board, da findste nen dicken fetten thread zu dem thema smile )
06.12.2004 16:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich finds echt nicht toll, dass ihr hier dieses Thema so durchkaut!

1. Ihr müllt das Board zu
2. Ihr diskutiert und kommt eh zu keinem Schluss
3. Ihr werded niemals den anderen von eurer Meinung vollends überzeugen
4. Mich nervt es wahnsinnig!
5. Der Thread heißt "neues von Rammstein" und diese Nazi-Geschichten (man bezweifle, ob sie welche waren) sind schon längst nicht mehr aktuell
6. ...

(Tut mir leid, aber mich nervt es echt und ich rege mich darüber auf, dass ihr so eine Debatte startet! - Diskutiert das PN, oder sonst wie aus, die Öffentlichkeit muss ja nichts von euren "Banalitäten" mitkriegen, oder macht nen Thread auf, wo man diskutieren kann, welche Bands nu rechts, links, nicht mehr rechts, doch eher links, halbrechts, inoffiziell rechts, offiziell links, ... sind! - DANKE !!!!!!!)

ich hab nen rammsteinthread aufgemacht um eben nicht in diesen thread posten zu müssen weil es ja wirklich nix neues is aber ich wurde dann angemeckert und zu diesem thread verwiesen.
@tribal-fan
wenn es dich nervt dann komm eben nciht hier rein.

aber ich sehe bei der diskussion wirklich kein ende und ich würde sagen hier kommt wieder nur "neues von rammstein" rein. einverstanden?
06.12.2004 17:01
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
aber ich sehe bei der diskussion wirklich kein ende und ich würde sagen hier kommt wieder nur "neues von rammstein" rein. einverstanden?


Dies bezüglich bitte ich doch sehr darum!!!

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich hab nen rammsteinthread aufgemacht um eben nicht in diesen thread posten zu müssen weil es ja wirklich nix neues is aber ich wurde dann angemeckert und zu diesem thread verwiesen.


verwirrt ... Seltsam ... verwirrt

Zitat:
Original von Freddy Krüger
@tribal-fan
wenn es dich nervt dann komm eben nciht hier rein.


Hallo?! Ich bin hier reingekommen, weil ich gehofft habe, mal wieder was neues von Rammstein zu erfahren! Da bin ich dann auf diese meines Erachtens sinnlose Diskussion gestoßen! - Das hat mich genervt!

---------

Hauptsache ihr hört auf mit dem Schwachsinn!
06.12.2004 18:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mal was neues. ich war gestern in basel. das konzi war einfach der hammer. von mir aus hätte es ewig weiter gehen können. die reihenfolge der songs weiss ich nicht mehr genau, aber mit reise, reise haben sie begonnen. was sie sonst noch gespielt haben: mein teil, keine lust, los, amerika, moskau, morgenstern, stein um stein, ohne dich, stripped, du riechst so gut, rammstein, sehnsucht, du hast, rein raus, sonne, links 234, ich will, feuer frei!.
ich denke, das ist alles. volle 2 stunden. *hach* *träum*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 06.12.2004 19:49.

06.12.2004 19:48 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat till am ende des konzerts was gesagt?
06.12.2004 20:22
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is auch noch mal einer meiner Wünsche - auf ein Rammsteinkonzert!!! *schmacht*


Hab viel von den tollen Live-acts gehört!


Ham die in Basel denn nicht das bekannteste Rammsteinwerk "Mensch brennt" präsentiert?! Wollte immer mal in live sehene, wie sich Till den Feuerumhang entztündet!

Und "Engel" - ham die Engel gespielt?


Oder größtenteils sachen vom "Reise, Reise" Album ?

Baby *vielzusüßfindohnemenschbrennt*
06.12.2004 20:31 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hätte hier zufällig einer noch interesse an einer rammstein karte für den 12.12. in dortmund????
bei interesse pn

mfg DÄvil

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

06.12.2004 20:47 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Das is auch noch mal einer meiner Wünsche - auf ein Rammsteinkonzert!!! *schmacht*


Hab viel von den tollen Live-acts gehört!


Ham die in Basel denn nicht das bekannteste Rammsteinwerk "Mensch brennt" präsentiert?! Wollte immer mal in live sehene, wie sich Till den Feuerumhang entztündet!

Und "Engel" - ham die Engel gespielt?


Oder größtenteils sachen vom "Reise, Reise" Album ?

Baby *vielzusüßfindohnemenschbrennt*

also "mensch brennt " heißt eigentlich "rammstein". das lied heißt so wie die band Augenzwinkern und engel gibts auf der tour nicht! es wird das kmplette reise reise album und ein paar ältere sachen gespielt. für genaueres kannste dir auf den vorhergehenden seiten meine setlist aus mannheim angucken!
achja und den flammenumhang gibts jetzt auch nicht mehr. till hat jetzt so etwas komische um mit flammenwerfen an den armen.
06.12.2004 21:12
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
und engel gibts auf der tour nicht! es wird das kmplette reise reise album und ein paar ältere sachen gespielt..


bei uns war es nicht das ganze reise, reise album. amour und dalai lama waren nicht dabei.
engel gab es nur ab konserve nach dem konzert

Zitat:
Original von Freddy Krüger hat till am ende des konzerts was gesagt?


er hat sich beim publikum bedankt, wie üblich.

aber nach dem konzert ist noch die halbe band durch den graben gegangen und hat brav hände geschütteltAugenzwinkern

und eine kleine bootsreise gab es ja auch nochsmile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 06.12.2004 22:06.

06.12.2004 22:04 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema links oder rechts:
Ich glaub, man muß einfach en echter Ossi sein, um die Rammsteiner zu verstehen großes Grinsen
ich unterstütze weder Dauerwelles noch eltons meinung.

fakt ist aber, daß rammstein sich definitiv nicht zum ziel gesetzt haben, faschistisches Meinungsgut strategisch unter dem volk zu verbreiten.
Andererseits kann man nicht leugnen, daß rammstein ihre provokationen kommerziell ausnutzen und dabei auch über die grenze hinaussch...STOP ich bin ja schon still!
ich mußte nur auch mal meinen senf dazugeben, nach all diesen Gemütserregenden kommentaren!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.12.2004 22:55 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spare mir jetzt nen kommentar zu deinem posting sonst gibts wieder kloppe hier *g*

in basel haben sie kein dalai lama und kein amour gespielt? boah was ein scheiß. die beiden lieder gehen live tierisch ab.
also in mannheim gabs natürlich auch wieder die "bootsfahrt" aber oli is gefahren und nicht flake wie es in berlin (auf der dvd) der fall war und durch den graben is keiner gelaufen unglücklich
07.12.2004 13:51
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist ach oli gefahren.
ich war mit der songauswahl echt zufrieden. natürlich hätte ich auch gerne weisses fleisch, eifersucht, bück dich, asche zu asche und mein herz brennt gehört, aber dass sie stripped gespielt haben, hat das wett gemacht.
07.12.2004 19:30 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart alle auf einem dieser geilen Konzerte!! traurig

Und ich - habs wieder mal noch nicht hingekriegt einen hypergeilen Rammstein liveact zu erleben!

Ihr sprecht da von sonem Boot, mit dem die (oli, oder sonstwer) durch die gegend fährt! - Ich weiß net so recht, wie ich mir das vorzustellen habe!

Vielleicht werde ich ja noch irgendwann ma ein´Konzert besuchen!

*freuaufvielleichtmal*
*alleingedankenschöngesingtutbla*
07.12.2004 19:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ihr wart alle auf einem dieser geilen Konzerte!! traurig

Und ich - habs wieder mal noch nicht hingekriegt einen hypergeilen Rammstein liveact zu erleben!

Ihr sprecht da von sonem Boot, mit dem die (oli, oder sonstwer) durch die gegend fährt! - Ich weiß net so recht, wie ich mir das vorzustellen habe!

Vielleicht werde ich ja noch irgendwann ma ein´Konzert besuchen!

*freuaufvielleichtmal*
*alleingedankenschöngesingtutbla*


wie wärs, willst vielleicht diesen sonntag nach dortmund kommen??? hab noch ne Karte übrig......

wie lange spielen rammstein eigentlcih 1,5 oder 2 stunden????

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

07.12.2004 21:51 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ihr wart alle auf einem dieser geilen Konzerte!! traurig

Und ich - habs wieder mal noch nicht hingekriegt einen hypergeilen Rammstein liveact zu erleben!

Ihr sprecht da von sonem Boot, mit dem die (oli, oder sonstwer) durch die gegend fährt! - Ich weiß net so recht, wie ich mir das vorzustellen habe!

Vielleicht werde ich ja noch irgendwann ma ein´Konzert besuchen!

*freuaufvielleichtmal*
*alleingedankenschöngesingtutbla*

ähm... die oli??? oli is DER bassist (nur faür den fall dass du das nicht weißt)
er setzt sich in ein schlauboot rein und lässt sich durch das publikum tragen.
hat jemand die mtv news gesehen? die haben gesagt dass gestern der Tourauftakt in nürnberg war und jetzt zehn deutschlandkonzerte anstehen. hmmm wenn in nürnberg der tourauftakt war, dann frag ich mich was mannheim am 1.11. war *ggg*

rammstein spielen ca. 2std

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 07.12.2004 21:55.

07.12.2004 21:54
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir das noch mal ganz ansehen. ich habe nur das mitbekommen, mit keine fans ansehen..... *lol*
07.12.2004 22:47 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fred: tut mir leid, daß ich nicht die klappe halten konnte. aber du weißt sicher, wie das ist smile

oli im schlauchboot? passt der da überhaupt rein? großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.12.2004 22:44 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH