das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß wie das is...

flake is ja nicht sooo viel kleiner.
hat jemand karten für irgendein konzert nächstes jahr?
09.12.2004 15:34
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ihr wart alle auf einem dieser geilen Konzerte!! traurig

Und ich - habs wieder mal noch nicht hingekriegt einen hypergeilen Rammstein liveact zu erleben!

Ihr sprecht da von sonem Boot, mit dem die (oli, oder sonstwer) durch die gegend fährt! - Ich weiß net so recht, wie ich mir das vorzustellen habe!

Vielleicht werde ich ja noch irgendwann ma ein´Konzert besuchen!

*freuaufvielleichtmal*
*alleingedankenschöngesingtutbla*

ähm... die oli??? oli is DER bassist (nur faür den fall dass du das nicht weißt)
er setzt sich in ein schlauboot rein und lässt sich durch das publikum tragen.


Also mit dem "die" war ein Pluaral gemeint (die Gruppe Rammstein, falls du zu doof bist det zu kapiern Augenzwinkern ) - natürlich weeß icke, dass det nen Kerl is!!! - Schau dir mal die Satzstruktur an! - das in der Klammer ist nur eine genauere spezifizierung des "die" - wenn hier ein Singular auftaucht (wie es ja der Fall ist) bitte ich dies zu entschuldigen Zunge raus


Trotzdem Danke für die Info!

@DÄvil02: Das wird schwer, wenn nicht unmöglich, dass ich det ooch noch schaffe! - Hab ne Prüfung am Montag und möchte nicht durchrasseln! - Trotzdem DANKE für dein Angebot! - wieso kannst du denn nicht gehn? - ?
09.12.2004 17:02 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert in Rostock war der Oberhammer.

Geile Songs, geile Show, einfach alles war geil.


Off-Topic:

Vor der Halle haben sich sogar welche Karten für 250€ gekauft.


MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.12.2004 07:34 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mal ne setlist posten?
10.12.2004 07:54
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE!!!!!

JUHUUUU!!! großes Grinsen Meine Freude wird nur gedämpft von der Tatsache, dass mein Kumpel Sitzplatzkarten gekauft hat....der Oberdepp! Ich hoff ich komm trotzdem runter!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
10.12.2004 08:09 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die Reihenfolge weiß ich nicht mehr


ROSTOCK 08.12.04


Reise, Reise (erstes Lied)
Links 2,3,4
Sonne
Mein Teil
Ohne Dich
Du riechst so gut
Du hast
Moskau
Los
Keine Lust
Ich will
Sehnsucht
Stein um Stein
Amerika
Rammstein
Feuer Frei
Morgenstern
Rein Raus
Stripped (letztes Lied)

es kan sein das ich noch was vergessen hab!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.12.2004 08:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wieder kein amour und kein dalai lama... das gibt mir zu denken............
10.12.2004 11:33
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange spielen die denn im schnitt?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

10.12.2004 14:14 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca. 2 stunden
10.12.2004 18:10
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gerade aus Frankfurt. Das Konzert war phantastisch. Meine Uhr ist ne halbe Stunde vorgegangen das heißt ich bin frühzeitig zum bahnhof gerannt und konnte das Konzert nicht zu Ende angucken, ich bin sowas von angepisst. Hab 1 1/2 Stunden gesehen, die einfach nur unglaublich waren, ich guck mal ob ich noch nach Augsburg kann. Setliste (zumindest an was ich mich errinern kann) kommt morgen.
Gute Nacht.
11.12.2004 00:54 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sooooooo gerne in frankfurt gewesen aber dda waren für mich die kosten zu hoch. 50€ (bei ebay mindestens die hälfte mehr) für die karte und dann hätte ich mit dem zug fahren müssen was mich nochmal auf 100€ gebracht hätte und ich kann mir im moment beim besten willen keine 150€ aus den fingern ziehn.
ich bin mal gespannt auf die setlist. hoffentlich haben die wiede amour und dalai lama gespielt. ichfrag mich wirklich warum sie die beiden lieder weggelassen haben.......
11.12.2004 10:12
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal die Setlist zusammenzufassen, zumindest bis "Ich will" :/

Reise, Reise
Links 2,3,4
Feuer frei (Man hab ich mich gefreut!)
Keine Lust (Ab hier muss ich schon schätzen... :> )
Rein raus
Moskau
Du riechst so gut (Die nächsten 3 Lieder haben einfach nur gerockt, das war beim ganzen Konzert die geilste zeit, der alte gutarrensound is einfach am allergeilsten! Über "Du riechst so gut" hab ich mich erst recht gefreut.)
Sehnsucht
Du hast
Morgenstern
Amerika
Stein um Stein
Mein Teil (Einfach nur perfekt das lange Intro und als dann Till am Ende Flake hinterhergerannt ist und er mit seinem Psychogrinsen aufm Gesicht, einfach nur geil insziniert!)
Sonne
-------Danke Frankfurt-----(Verabschiedung)
Rammstein (Ich hatte nur noch n Grinsen aufm Gesicht als Flake das Intro gespielt hat, da es mein letztes Lied war und dann auch noch das Eine, ich war so glücklich :D )
Ich will

Nachher mach ich mich auch noch an einen Konzertbericht damit hier mal n bisschen gelacht wird (zumindest versuche ich etwas Humor einzubauen :| ).
11.12.2004 10:58 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Frankfurt und konnte leider nicht hin!
Hab mich so dermaßen geärgert!
Als ich von der Arbeit mit der S-Bahn nach Hause gefahren bin,
saßen nur Rammstein Fans drin.
Super!!

Hatte leider kein Geld für das Ticket.
Wäre so gern hingegangen, vorallem, da ich zur letzten Tour
auch schon nicht gehen konnte.
*seufz*
unglücklich
11.12.2004 11:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

Endlich. Seit einem halben Jahr warte ich schon auf diesen Tag. um 5 Uhr gehts los, erstmal mit dem zug nach Mainz, die Rückfahrt checken und ab weiter gehts nach Frankfurt. kaum am Bahnhof angekommen fallen mir schon die ersten misteriösen gestalten auf. Ne risen Rockerbande von mindestends 40 Mann (und Frau), Rocker Bischoffsheim oder so. Ab zu den Schließkästen und auch da erwarten mich schon angehiterte Rammsteinfans mit silber gefärbten Haaren. Rucksack rein und richtung Halle. Mit meiner Sprengstoffmenge von 3 Kilo im Magen und dem Klappmesser im Schuh schleuse ich mich an den Wachmännern vorbei und bin drin. Merchedaising ist mir zu teuer, also erstmal Jacke abgeben und aufs Klo. Nach 10 minuten war das C4 dann draussen, schnell Hände waschen und weiter gehts. Unauffällig folge ich einem Roadie und steche ihn in einer dunklen Ecke ab und nehme mir seinen Ausweis. Mit diesem komm ich schnell hinter die Bühne, mitlerweile ist es 20.30, zumindest auf meiner Uhr. Viele Leute laufen herum und niemand bemerkt mich. Also schnell auf die Bühne und unauffällig den Sprengstoff unter dem Mirkrofon von Exilia installieren. Wenn mir die band nicht gefällt wird sie halt gesprengt, so läuft das halt in Frankfurt. Die Halle schreit auf als sie mich auf der Bühne sieht, anscheinend denkt das Publikum ich sein von der Band, aber es kann auch an meinem unglaublich guten Aussehen gelegen haben. Also schnell wieder runter von der Bühne und unters Publikum gemischt. 20.45 auf meiner Uhr, verdammt nochmal, wann fangen die endlich an, ich muss zu meinem Zug. na endlich, die Halle wird dunkel und Exilia fangen an. Sie haben mich auf alle Fälle überzeugt, eine sehr energische Frontfrau und die Musik ist auch sehr gut, professionelle Musiker. Also werden sie vom Sprengstoff verschont und ich lasse sie am Leben. Aber als es dann zu Ende ist bin ich doch sehr glücklich, denn bald müssen die Rammsteiner mal auf die Bühne sonst kann ich das Konzert wegen dem zug nicht zu Ende gucken. Warten, warten, warten. Warten. Es geht los. Die Bühne verfärbt sich in ein nebeliges grün, die Lichter gehen aus und "Reise, Reise" erklingt. Nach diesem zaghaften Anfangslied kommt "Links 2,3,4", was das Publikum doch mehr mitreist. Dann eines meiner Wunschlieder hinterher, "Feuer frei!", jetzt gehn wohl alle in der Halle mit, eine beeindruckende Feuershow die man wohl nie in seinem leben vergisst. Das konzert ist er Hammer und die Zeit vergeht viel zu schnell. Auf meiner Uhr ist es jetzt 22.50, und Rammstein verabschieden sich. Ich hole mir schonmal meine Jacke. Also wieder rein in den Saal und da sind sie auch schon wieder. "Sonne" und danach das unglaubliche "Rammstein", als wollten sie mir ein Abschiedlied spielen. Perfekt. Aber dann muss ich auch schon los, meine Stimmung singt, aber 1 1/2 Stunden Konzert waren auch schon gigantisch. Doch die Wut ist stärker und ich hole meinen Bomb-remote aus der Tasche und drücke ab. Ein Krachen hinter mir, ich spüre die Hitze an meinem Rücken, Schreie erfüllen die Luft. Der Spregstoff hat seinen Zweck erfüllt. Wenn ich das Konzert schon nicht zu Ende gucken darf soll es niemand dürfen. Schweine. In 17 minuten fährt mein Zug, also so schnell es geht da hin sprinten, aber nach 200 Metern geht mir die puste aus. Also schnell in ein Auto eingestiegen, danke an den netten Herren, und die 500 Meter getrampt. Angekommen guck ich erstmal auf die Bahnhofsuhr...auf meiner Uhr ist es jetzt...23.10.....auf der Bahnhofsuhr ist es....22.45....22.45....SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE. Meine Uhr hat sich während dem konzert verstellt, wie kann sowas passieren? ich hätte das Konzert zu ende gucken können und die vielen unschuldigen hätten nicht sterben müssen...meine Stimmung sinkt auf den Tiefpunkt, das kann doch nicht sein....na ja was solls...Spaß hats trotzdem gemacht...ab nach Hause und ins Bett... .
11.12.2004 11:57 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wie viel uhr geht das konzert denn überhaupt????
würd mans schaffen den zug um 23:38 uhr noch zu kriegen wenn man da vorher noch mitn bus hinfahren müsste(k.a. wann der fährt)???? oder geht das konzert länger????

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

11.12.2004 22:44 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ja drauf an wie weit du es mit dem bus hast, ne? *g*
also in mannheim wars so dass einlass um 18.00uhr war und schon um 19.00uhr exilia angefangen haben. auf den karten stand zwar 20.00uhr aber da haben dann schon rammstein angefangen (naja sagen wir mal halb neun...) und dann ging das konzert 2 stunden dann wars also ca.22.30uhr. ich kann mich aber auch total irren großes Grinsen
12.12.2004 11:05
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzi in Frankfurt war ja wohl der Hammer!!! großes Grinsen Sowas geiles hab ich noch nie erlebt!!! Standen 2 Stunden vorm Einlass an, dann rein, auf den 1.Rang (ich war eigentlich sauer das wir Sitzplätze hatten), wir saßen vorne an der Brüstung nah an der Bühne, Hammerblick, haben alles fantastisch sehen können, war geile Stimmung, moshen, pogen, fast von der Brüstung fallen, alle Lieder mitschreien....wir nannten es orgasmisch! Augenzwinkern
Das sie "Amour" und "Dalai Lama" nicht gespielt haben, fand ich schade, dafür hätten sie "Moskau" und "Amerika" weglassen können. Und "Heirate mich" und "Tier" hätte ich mir gewünscht...aber man kann nicht alles haben, und "Du Hast" und "Sehnsucht" haben das 100mal wieder wettgemacht. Und dann die geile Show...und Till...und Olli...und Flake...*lechz* großes Grinsen

@Intelligent Superfucker: Wo standet ihr denn, hinter uns sind auch welche früher gegangen *lol*

Exilia war aber nun wirklich die OBERscheiße. Das ahnte ich schon vorher, kannte Exilia ja schon...totzdem, einfach scheiße. böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.12.2004 14:10 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Exilia eigentlich bei der ganzen Tour Special-Guest?
12.12.2004 14:34
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 1.11. bis zum 18.12. ist Exilia mit Rammstein auf Tour...bei den darauffolgenden Konzerten soweit ich weiß nicht mehr. Da können sich aber alle glücklich schätzen. Die waren ja so grottenschlecht...kann mich gar nicht genug dadrüber aufregen! *lol* Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.12.2004 14:44 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Vom 1.11. bis zum 18.12. ist Exilia mit Rammstein auf Tour...bei den darauffolgenden Konzerten soweit ich weiß nicht mehr. Da können sich aber alle glücklich schätzen. Die waren ja so grottenschlecht...kann mich gar nicht genug dadrüber aufregen! *lol* Augenzwinkern



grottenschlecht ist ja wohl noch nett ausgedrückt. bei uns wollte niemand klatschen, die haben ihre ganze show lang drum gebettelt und probiert, sich bei den leuten einzuschleimen.
12.12.2004 16:49 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH