das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Mal in frankfurt ham sie ja als letztes Lied Ramones gecovert, das hat sich fett angehört!! Dieses "i dont wawnt to live my life again...". Das is echt ne fette Version!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.11.2004 14:15 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied heißt "pet sematary" im original von den ramones. kann mir gut vorstellen dass es gerockt hat aber mit tills englisch Augenzwinkern
20.11.2004 16:57
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wars! Also es geht eigentlich und die hohen Tonlagen passen einfach sehr geil da rein!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.11.2004 17:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie so der grosse rammstein fan, hab keine cd von denen und ausser du hast und du richst so gut find ich auch nichts so toll.
mein freund hingegen ist rammstein fan und hat auch das neue album. als ich das gehört habe dachte ich erst mal "das ist doch nicht rammstein." auch mein freund meinte das die alten alben besser seien.
ich find das neue album klingt nicht nach rammstein. rammstein empfand ich immer als "brutal" und stumpf mit texten die zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus gehen aber das neue album... ich weiss nicht.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.11.2004 17:37 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte sind ja wohl alles andere als stumpf! Es gibt zwar einige die wirklich nicht besonders ausgefallen sind, aber es gibt genug Gegensätze, wo ich nach 100 mal hören auf einmal eine neue Andeutung verstehe!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.11.2004 17:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
ich war noch nie so der grosse rammstein fan, hab keine cd von denen und ausser du hast und du richst so gut find ich auch nichts so toll.
mein freund hingegen ist rammstein fan und hat auch das neue album. als ich das gehört habe dachte ich erst mal "das ist doch nicht rammstein." auch mein freund meinte das die alten alben besser seien.
ich find das neue album klingt nicht nach rammstein. rammstein empfand ich immer als "brutal" und stumpf mit texten die zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus gehen aber das neue album... ich weiss nicht.

texte die zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus gehen?
rammstein haben keine texte die das was sie ausdrücken wollen direkt und eindeutig sagen.
reise, reise is wirklich net so wie die anderen rammsteinalben. das liegt an tills gesang und daran dass stelleweise zu "weiche" gitarren dabei sind. aberd as gabs früher auch schon, nur eben net in dem maße.
20.11.2004 18:08
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand 'ne Adresse geben, wo man sich das neue Video, oder allgemein Videos von Rammstein ansehn kann?
Gibt's sowas im Netz überhaupt?
21.11.2004 00:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte jetzt gesagt du sollst mal auf VIVA die webvideos ankucken aber ich hab da nur Amerika gefunden... wo es sonst noch videos gibt kann ich dir leider net sagen. bei emule kannste aber vielelicht welche saugen.
21.11.2004 10:59
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag rammstein echt gern, aber das neue zeug find ich beschissen.. amerika fand ich doof und das "ohne dich".. naja.. es geht.. die haben aba schon bessere sachen gemacht

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
21.11.2004 19:57 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich auch nicht wirklich mit reise, reise anfreunden... mir gefällt diese entwicklung von rammstein nicht. teile der brachalität sind verloren gegangen.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


21.11.2004 20:15 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Reise, Reise ist das beste Album von Rammstein, vielleicht sogar das beste Album der letzten Jahre. (für mich!!!)

z.B. Los ist einfach nur geil
oder Amour ist auch ein super Titel auf dem Album

ich finde alle Lieder außer Morgenstern und Keine Lust richtig gut!!!

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.11.2004 20:58 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ohne dich" is ne ballade genauso wie z.b. "nebel" also so ruhige sachen gabs vorher auch schon. die texte sind auf reise, reise schon noch gleich "hart" nur das musikalische nicht mehr soooo arg.
21.11.2004 21:04
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reise, Reise ist qualitativ viel besser als die älteren sachen.
Und als Musiker hat man hat das gefühl, sich verbessern zu wollen, und so hackt Rammstein ganz natürlich nicht mehr nur harte Rhythmen, Texte und schlecht produzierten Sound rum.
Ich find Reise, Reise absolut in Ordnung, wobei dieses Album aber keineswegs das ältere Zeug ersetzt, sondern mutig neue musikalische Wege geht! [respect!]

Zu den Clips:
Im Internet ist das alte zeug eingetlich nicht zu finden.
Leiste dir doch einfach mal die "Lichtspielhaus" - DVD!
Da sind ALLE clips bis 2001 drauf (und noch vieles mehr Augenzwinkern )
PS: die DVD kann man einfach nicht brennen, daran sind schon viele gescheitert.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.11.2004 23:17 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Reise, Reise ist qualitativ viel besser als die älteren sachen.
Und als Musiker hat man hat das gefühl, sich verbessern zu wollen, und so hackt Rammstein ganz natürlich nicht mehr nur harte Rhythmen, Texte und schlecht produzierten Sound rum.
Ich find Reise, Reise absolut in Ordnung, wobei dieses Album aber keineswegs das ältere Zeug ersetzt, sondern mutig neue musikalische Wege geht! [respect!]

was willst du das beurteilen? du verstehst ja nicht mal ihre texte. du bist so was von nervig und aufgeblasen, das gibt es einfach nicht!

Zitat:
Original von verbluteter_patientZu den Clips:
Im Internet ist das alte zeug eingetlich nicht zu finden.
Leiste dir doch einfach mal die "Lichtspielhaus" - DVD!
Da sind ALLE clips bis 2001 drauf (und noch vieles mehr Augenzwinkern )
PS: die DVD kann man einfach nicht brennen, daran sind schon viele gescheitert.

natürlich sind die clips im internet zu finden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 22.11.2004 00:57.

22.11.2004 00:57 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und eine DVD die man nicht brennen kann muss man mir erstmal zeigen

aber das Album ist wirklich sehr gelungen
22.11.2004 01:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Reise, Reise ist qualitativ viel besser als die älteren sachen.
Und als Musiker hat man hat das gefühl, sich verbessern zu wollen, und so hackt Rammstein ganz natürlich nicht mehr nur harte Rhythmen, Texte und schlecht produzierten Sound rum.
Ich find Reise, Reise absolut in Ordnung, wobei dieses Album aber keineswegs das ältere Zeug ersetzt, sondern mutig neue musikalische Wege geht! [respect!]

was willst du das beurteilen? du verstehst ja nicht mal ihre texte. du bist so was von nervig und aufgeblasen, das gibt es einfach nicht!

Zitat:
Original von verbluteter_patientZu den Clips:
Im Internet ist das alte zeug eingetlich nicht zu finden.
Leiste dir doch einfach mal die "Lichtspielhaus" - DVD!
Da sind ALLE clips bis 2001 drauf (und noch vieles mehr Augenzwinkern )
PS: die DVD kann man einfach nicht brennen, daran sind schon viele gescheitert.

natürlich sind die clips im internet zu finden!


es fragt sich jetzt wer sich hier aufbläst. das bist ja im moment du oder?
und wenn es die videos im netz gibt dann sag ihm doch die seite auf der er sie sich ankucken kann (nebenbei: es geht um den legalen weg!)
22.11.2004 10:14
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
es fragt sich jetzt wer sich hier aufbläst. das bist ja im moment du oder?
und wenn es die videos im netz gibt dann sag ihm doch die seite auf der er sie sich ankucken kann (nebenbei: es geht um den legalen weg!)


ich kann seine art, über rammstein zu reden einfach nicht leiden! er tut so, als würde er etwas davon verstehen und wenn man seine anderen beiträge z.b. hier ansieht, wirkt es einfach lächerlich.

wo man die legal anschauen kann, weiss ich auch nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 22.11.2004 12:58.

22.11.2004 12:45 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er dinge so interpretiert is das seine meinung. rammstein haben schon oft genug gesagt, dass sie niemandem ne meinung aufzwingen wollen sondern jeder das in rammstein reininterpretieren soll was er für richtig hält (das gild sicherlich nicht bei allem, denn rechts sind sie nicht und waren es auch nie! schluss aus ende)
22.11.2004 14:01
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir das album geholt, und muss sagen das ich sehr gut finde, auch wenn die alten platten etwas härter waren.
das ist so eine platte wo ich mir jedes lied anhören kann.

meine favourits:
reise, reise
los
ohne dich
...

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.11.2004 16:40 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freddy: danke für die berechtigte Verteidigung! smile

@mimi:
vielleicht nervt dich auch einfach nur mein avatar!? smile

Aber mal im ernst:
Was regst du dich denn so über mich auf, ich kapier das nich.
Wie Fred schon richtig sagte, schreib ich einfach, was ich denke und was ich für diskussionswürdig halte.
Ob das nun Klug oder Dumm, sinnvoll oder Schwachsinn ist, was ich da rede, das kann doch jeder für sich entscheiden!
Ich will auf keinen fall allen meine Meinung aufzwingen!
Schließlich halte ich selbst meine eigene Meinung oft für diskussions/kritikwürdig, deshalb stell ich sie zu Diskussion!!

und wenn du mir dann einfach vorwirfst, ich verstünde die Texte von Rammstein nicht, dann bist du doch eher diejenige, die hier allwissend auf die anderen herabredet, nur leider mitunter völlig unkonstruktiv dazu!

und noch was: jeder Mensch hat seine eigenen Charakterzug und redet entsprechend und sicher hat auch immer irgentwie jemand was gegen diese Art. Und das ist ja völlig normal und richtig.
aber du bist ziemlich intolerant!
Und wenn sich jetzt hier wirklich haufen members äußern würden, daß ich nur en aufgeblähter Klugscheißer wär, dann wär das natürlich was anderes. Ich kann mich nicht (so, wie du es wünschst) bessern, wenn du mir nicht konstruktiv sagst, was ich falsch mache.

PS: Charakterlich bin ich eher alles andere als ein eigennütziger mensch, ich bin eher dazu verpöhnt, mich viel zu sehr für andere aufzuopfern.
aber das ist jetzt egal.

du kennst jetzt meinen standpunkt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 22.11.2004 23:07.

22.11.2004 23:00 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH