das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in Frankfurt ähnlich. Am geilsten kam ja, wie die Gute ihre "new CD" rausgeholt hat, meinte "I bet you've seen our video, too" und dann darauf hinwies, diese CD gebe es am Merchandise-Stand zu kaufen. Schon sehr sehr arm.
Nach 20 Minuten Horror meinte sie dann "And now let me see your hands for RAMMSTEIN!" und wir haben alle fleißig mitgejubelt und uns gefreut, weil wir dachten, jetzt gehen sie endlich, aber nein, da kamen nochmal bestimmt 15 Minuten! Die ham einfach viel zu lang gespielt!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.12.2004 19:56 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas gutes hatte es ja schon, die leute standen dichter und es wurde wärmerAugenzwinkern
12.12.2004 21:31 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Nürnberg am Anfang ehrlich gesagt nicht gewusst ob Sänger oder Sängerin! großes Grinsen

Aber einfach nur schlecht!
12.12.2004 21:35
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund war auch geil......aber so schlimm sind exilia doch auch nicht ich fand die eigentlich ganz gut....
ok, ich versuch jetzt mal ne setlist von dortmund hinzubekommen....aber nicht in der richtigen reihenfolge.

reise,reise
links 2,3,4
keine lust
feuer Frei
rein raus
mein teil
los
stein um stein
du riechst so gut
sehnsucht
Moskau
du hast
sonne
ich will
amerika
morgenstern
rammstein
ohne dich
stripped

ich hab keine ahnung ob das vollständig ist, die einzigsten lieder die da meiner meinung nach noch gefehlt hätten wären: Heirate mich, asche zu asche und weißes fleisch! Ansonsten wars ne perfekte show alles war geil inziniert, nur ich hab jetzt son dämliches dauer piepen im linken ohr....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

13.12.2004 18:39 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich hab in Nürnberg am Anfang ehrlich gesagt nicht gewusst ob Sänger oder Sängerin! großes Grinsen

Aber einfach nur schlecht!


*grins* War auch in Nürnberg und die Vorband war echt mies, bin bei der auch nochmal raus, da war wenigstens das Klo frei Augenzwinkern
Ansonsten von Rammstein echt ne super Show, auch wenn ich nicht bei allen Liedern so ganz mitsingen konnte*pfeif* smile )
13.12.2004 19:07 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand ne idee warum rammstein amour und dalai lama NUR in mannheim gespielt haben?
13.12.2004 21:04
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch gefragt! Grade Amour hätte ich mir so gewünscht! Tja, Schade....dafür hätten sie Moskau weglassen sollen *grummel*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
13.12.2004 23:08 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bee moskau is sehr geil. acuh die lichtshow geht ziemlich ab bei dem lied.
14.12.2004 16:17
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
hat irgendjemand ne idee warum rammstein amour und dalai lama NUR in mannheim gespielt haben?


tja weil mannheim tourauftakt war und bei auftakten meist die setlist ein wenig anders ist als bei den darauffolgenden konzerten

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
16.12.2004 15:41 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABER: in dem interview mit mtv (wars für die news?) hat paul gemeint sie spielen die komplette neue platte und ihre lieblingslieder von den früheren alben
16.12.2004 15:44
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch auch egal....ich hab amour und dalai lama nicht wirklich vermisst.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

16.12.2004 16:46 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern in Dresden, ein sehr geiler abend!

grspielt hammse:
-du riechst so gut
-rammstein
-sehnsucht
-du hast
-links234
-sonne
-ich will
-feuer frei
-rein raus
-stripped
...und eben außer den genannten 2 songs alles von der neuen platte.

sehr schönes konzert, auch wenn ich mir bissl mehr von herzeleid gewünscht hätte!

die beste show war meinesachtens "mein Teil" --einfach hammer herrlich wie till im schiefer Kochmütze, blutigem mund und blutbespritzter weißer schürze begeistert lächelte und ein schlachtmesser emporhob, im refrain dann hat till einen flammenwerfer auf Flake, das opfer gerichtet, der lang und dünn wie eine bohnenstange in einem großen Kessel herumzappelte und den Flammen ausgesetzt war. Zum Schluß gingen noch scharfe pyrotechnische Geschosse auf ihn nieder, ehe er dem Bühnenbild entrinnen konnte.
SEHR SCHÖN
auch amerika war sehr schön rammsteingemäß inszeniert, fandich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.12.2004 20:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
war gestern in Dresden, ein sehr geiler abend!

grspielt hammse:
-du riechst so gut
-rammstein
-sehnsucht
-du hast
-links234
-sonne
-ich will
-feuer frei
-rein raus
-stripped
...und eben außer den genannten 2 songs alles von der neuen platte.

sehr schönes konzert, auch wenn ich mir bissl mehr von herzeleid gewünscht hätte!

die beste show war meinesachtens "mein Teil" --einfach hammer herrlich wie till im schiefer Kochmütze, blutigem mund und blutbespritzter weißer schürze begeistert lächelte und ein schlachtmesser emporhob, im refrain dann hat till einen flammenwerfer auf Flake, das opfer gerichtet, der lang und dünn wie eine bohnenstange in einem großen Kessel herumzappelte und den Flammen ausgesetzt war. Zum Schluß gingen noch scharfe pyrotechnische Geschosse auf ihn nieder, ehe er dem Bühnenbild entrinnen konnte.
SEHR SCHÖN
auch amerika war sehr schön rammsteingemäß inszeniert, fandich

danke für die genaue beschreibung ...so kann ich noch neidischer sein*fg*aber naja so kriegsch wenigstens auch was mitgeteilt Augenzwinkern
16.12.2004 22:09
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab extra nix von der show reingeschrieben damit keiner die überraschung verdorben kriegt.
also bei amerika isses wirklich ein hammer gefühl gewesen. alle schreien den text mit und man sieht vor lauter konfetti nix mehr. echt ein hammer gefühl!
17.12.2004 14:23
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich hab extra nix von der show reingeschrieben damit keiner die überraschung verdorben kriegt.
also bei amerika isses wirklich ein hammer gefühl gewesen. alle schreien den text mit und man sieht vor lauter konfetti nix mehr. echt ein hammer gefühl!

naja nu haste ja noch mehr verraten*gg* aber naja fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:18 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr habt, soo schlecht war Exilia doch gar nicht.
17.12.2004 18:03 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich echt gefragt ob die die ganze tour so durchschreien will wie sie es in mannheim getan hat. das is doch nicht mehr gesund sowas *g* bei exilia isses halt so dass sich die lieder sehr ähneln *find* und die stimmung war im publikum nicht wirklich gut und dann kommt es einem auch schlechter vor als wenn das publikum total abgeht.
ich fand sie ok aber ich würde nicht anfangen zu heulen wenn sie net dabei wären
17.12.2004 23:13
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr das alles hab ich mir auch gedacht Augenzwinkern
18.12.2004 13:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt fand ich die Stimmung während Exilia'S Auftritt mehr als scheiße...
Yep, die Show war DER HAMMER! "mein Teil" war echt geil inszeniert...wobei Flake mir noch immer ein bisschen leid tut! großes Grinsen Augenzwinkern
Naja im Sommer gehts erst mal nach Berlin...Rammstein in der Wuhlheide!!! "wie-blöd-freu*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.12.2004 23:32 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die haben sie aj net mehr alle oder? 55€ für eine karte?! mich würde ein konzert (ohne übernachtung) locker 250€ kosten weil ich erstmal mit der bahn nach berlin kommen müsste. bin mal gespannt ob sie wieder ne dvd aufnehmen. wundern würde es mich net
19.12.2004 10:01
Seiten (37): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH