das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die zähne sehen einfach aus wie bei nem 90ig-jährigen.
mich störts aber nicht großes Grinsen

wie gesagt, man siehts am deutlichsten im allerstern Clip von denen! [--> lichtspielhaus!]
möglicherweise hat er mittlerweile was dran gemacht.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.11.2004 19:36 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
kein "engel"?
kein "herzeleid"?
das ist echt was neues.

wie jetzt "Textgedächtnis"?
was hatter denn vergessen?

mal sehn wies wird, wenn ich die in Dresden zu sehen bekomme, ist aber leider erst am 15.12.04

PS: Zusatzkonzerte 2005 sollen noch kommen!


noch mehr konzerte 2005? es stehen ja schon welche fest aber sollen noch mehr kommen? davon weiß ich gar nix...
mit "textgedächtnis" meine ich dass till oft so getan hat als würde er singen es aber nicht getan hat und ich meine auch er hat ein zwei mal die strophen durcheinander gesungen.
und teilweise waren auch die abläufe nich so ganz perfekt.
aber es war ja das erste konzert der tour, von daher is das ja net wirklich schlimm.
07.11.2004 21:33
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam das neue Video: "Ohne Dich" raus. Das Lied ist toal geil und die Platte gesamt hat kein Lied was mich persönlich nervt!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
08.11.2004 16:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich weiß, videopremiere 16:03 Uhr. Und wo hänge ich zu dieser Zeit? Inder Schule! böse
dafür freu ich mich jetzt umso mehr drauf smile )

@fred:
ich war wohl nicht ganz schnell. rotes Gesicht ich meinte natürlich nur die momentan aktuellen konzerte für 2005.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.11.2004 20:05 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist nach den Ärzten wohl die geilste Band, die ich kenne!

Ich hab schon viel von ihren großen Auslandserfolgen gehört und bin echt beeindruckt!

Da ich das Album ja mitlerweile schon kenne, kann ich nur sagen - verdammt heißer Stoff!



Momentan gefällt mir die Singelauskopplung "Amerika" am besten, da ich im nächsten Jahr nach Amiland fliege und mich so mental darauf vorbereite!

Bühne und live sind Rammstein, wie oben zu sehen, bestimmt auch atemberaubend! (Mal sehn, ob sich jemand findet, der mit mir aufn Konzi geht!)
08.11.2004 20:14 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Momentan gefällt mir die Singelauskopplung "Amerika" am besten, da ich im nächsten Jahr nach Amiland fliege und mich so mental darauf vorbereite!

großes Grinsen

Zitat:
der da mit dem komischen namen
Bühne und live sind Rammstein, wie oben zu sehen, bestimmt auch atemberaubend! (Mal sehn, ob sich jemand findet, der mit mir aufn Konzi geht!)

wie auch unten zu sehen!
http://herzeleid.com/en/gallery/*/till/display/2/24
http://herzeleid.com/en/gallery/*/till/display/3/35
http://herzeleid.com/en/gallery/*/till/display/1/0

wieso die links jetzt nich funzen weiß ich auch nich, aber kopiert die URLs einfach in die adressleiste!

PS: um welches Konzert gehts denn?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 08.11.2004 20:34.

08.11.2004 20:29 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Nürnberg dieses Jahr dabei und bin gespannt, wie das wird, hab mir extra zwei Tage dafür freigenommen großes Grinsen
09.11.2004 21:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja tills outfit bei rammstein sehr geil. der flammenumhang war zwar mehr als genial aber das was er da jetzt wieder "erfunden" hat ist auch nicht schlechter.
ich hoffe ich bekomme noch karten für frankfurt. die show is echt wahnsinn.
wenn jemand auf nem konzert war könnte er vielleicht die setlist posten.
also in mannheim gabs folgende lieder (keine reihenfolge):
Reise, Reise (war das erste)
Links 2,3,4
Rein Raus
Ich will
Feuer frei
Du hast
Du riechst so gut
Rammstein
Sehnsucht
Sonne
Los
Amerika
Amour
Moskau
Morgenstern
Dalai lama
Stein um Stein
Ohne Dich
Mein Teil (gelungene show)
Keine Lust
-------------------
Stripped

also 21 lieder wenn ich mich nicht verzählt habe
09.11.2004 22:06
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbluteter_patient : also das is mir noch nie aufgefallen..hmm...aber egal ich find ihn trotzdem geil! smile )

da zb.

Ich freu mich schon total aufs Wien konzert, is mein erstes Ramms+ein konzert!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.11.2004 19:35 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es gut

ich war noch nie auf nen Rammstein konzert

finde sie aber übel geil!

das lied was ich derzeit höre:
«[Winamp 5.05]»·«[Rammstein - Asche zu Asche]»·«[1m26s von 3m51s]»·«[(81/104)]»

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
10.11.2004 21:52 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von verbluteter Patient
Zitat:

der da mit dem komischen namen
Bühne und live sind Rammstein, wie oben zu sehen, bestimmt auch atemberaubend! (Mal sehn, ob sich jemand findet, der mit mir aufn Konzi geht!)



Mein Name is nich komisch!

Meinetwegen ist er: einfallsreich, ungewöhnlich, einmalig, kreativ, ...


Außerdem hat er eine tiefgründige Bedeutung, die mir sehr wichtig ist!


---------

Wegen dem Konzert - ich wollt eigentlich im Dezember (glaube 11./12.12.04) nach Dortmund. Doch da keine Sau mitgehn will - die meisten hörn ja HipHop, Gabba, Techno un son Scheiß - wird das für mich wohl ins Wasser fallen!

Hab auch schon Gerüchte gehört: Das erste Konzert am Samstag würde abgesagt und sie würden nur am Sonntag spielen und dass dann alle Karten ausverkauft wären - weiß aber nich ob das jetzt stimmt!

Jedenfalls hab ich keen Bock allein zu fahn und meine Eltern haben eh nen Problem damit, wenn ich auf so "Rüpelkonzerte" gehe!

Also werde ich mich wohl mit einigen Videoaufzeichnungen und so begnügen müssen.

EDIT:

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

--> Das find ich oberhammergeil Smooth! - wie biste auf sowas gekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 11.11.2004 15:10.

11.11.2004 15:09 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sowas "lernt" man durch online games wenn man so namen verziert und solche späße is eigentlich ganz lustig und danke das du es toll findest

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
11.11.2004 18:25 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@smooth: Das avatar von dir hat auch ein kumpel von mir, der auch den online-gmas verfallen ist. ich kann diese Spiele nicht so richtig nachvollziehen (außer omega-day)

@die_mit_dem_kreativen/tiefgründigen/doch_für_andere_schwer_nachvollziehbar
en_aber_genialen_Namen:
Naja, wenn Dortmund nicht funzt, dann brenn einfach mal durch und komm mit nach Berlin, Dresden oder Leipzig! Dort gibts garantiert ne Menge Rammsteinfans und ne entsprechend coole szene! Augenzwinkern smile

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.11.2004 20:02 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen ob ich doch nich nach Frankfurt gehe, weil alleine is langweilig und eigentlich will ich nur mal Zwitter hören...mal sehn! Oder geht hier noch jemand?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.11.2004 20:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also:
erstens wäre mir nicht so sicher dass sie zwitter spielen und zweitens; wo is das problem alleine auf ein rammsteinkonzert zu gehen? ich versteh so leute nicht die schreiben sie würden gerne dahin gehen aber müssten alleine und dann gehens ie net. für was braucht ihr jemand anderen? zum atmen, aufm konzert in der menge stehen,headbangen oder mitsingen?

frage: hat jemand ganz zufällig ne innenraumkarte für den 10.12.04 in frankfurt? es wäre zu schön wenn mir die jemand zu nem annehmbaren preis (bei ebay kostet die über 70€) verkaufen könnte. wenn jemand zwei hat und die nur zusammen loswerden will kann er sich auch melden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 15.11.2004 14:28.

15.11.2004 14:27
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
(bei ebay kostet die über 70€)
geschockt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
15.11.2004 21:53 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smooth
das lied was ich derzeit höre:
«[Winamp 5.05]»·«[Rammstein - Asche zu Asche]»·«[1m26s von 3m51s]»·«[(81/104)]»


Asche ist mein Lieblingslied von denen:-)
16.11.2004 19:45 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hier eigentlich jemanden der in der Fanarea is?
und nochmal: hat jemand ne karte für frankfurt abzugeben?
17.11.2004 12:18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist die Setlist gar nicht so schlecht und ich hab jetzt auch beschlossen alleine zum konzert zu gehen. Und 70€...20€ mehr oder weniger macht jetzt bei den Preisen auch nich so viel aus!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.11.2004 16:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is halt das problem dass ich ein ganzes stück von frankfurt entfernt wohne und nich weiß wie ich hin kommen soll außer mit der bahn und die hat ja fast genauso preise wie rammstein *g*
aber wen du zufällig eine karte zu viel ersteigerst und net weißt was du damit machen sollst, weißte ja wo du dich melden kannst ne?*gg*

zur setlist: sie is ok aber ein lied als zugabe is ein bisschen wenig. das stripped so rockt hätte cih aber net gedacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 20.11.2004 12:11.

20.11.2004 12:06
Seiten (37): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH