das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds Klasse .. großes Grinsen (Oh, Wunder) Ein ganz feines Video. Ja, nennt mich primitiv, aber ich mag nackte Männer. So. großes Grinsen
Alle hübsch eingeölt, toll .. Freude



Hach ja , und ich fände es ja toller, wenn Richard Triangel spielen würde ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.02.2006 13:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen...das Video ist saugeil großes Grinsen
11.02.2006 15:50
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das "Mann gegen Mann"-Video auch sehr toll. smile )
Ja, ich gebs zu, wegen den vielen tollen Männern. fröhlich

großes Grinsen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

11.02.2006 16:30 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir das video wohl wieder nur spät abends im tv laufen????
also bist jetzt hab ichs im tv noch net gesehen. wers überhaupt noch net gesehen hat http://www.mutter.ru/fclick/fclick.php?ad=20
quelle: www.mutter.ru
12.02.2006 19:53
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela T.
wir das video wohl wieder nur spät abends im tv laufen????
also bist jetzt hab ichs im tv noch net gesehen. wers überhaupt noch net gesehen hat http://www.mutter.ru/fclick/fclick.php?ad=20
quelle: www.mutter.ru


ne, läuft nicht nur abends. ich habs heute früh so um 9 oder 10 gesehen.

Ich finds natürlich auch super, wie wahrscheinlich alle weiblichen rammsteinfans Augenzwinkern , aber ich finde richard sieht extrem klein aus

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.02.2006 20:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder anständige Systemkritik.
So mag ich Rammstein.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

12.02.2006 23:07 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich finds video ganz gut, aber irgendwie auch langweilig, weil da passiert ja jetz nich viel anderes. bleibt ziemlci gleich... mal so nebenbei; till lindemann war auch mal dünner großes Grinsen . mein bruder findet das video eklig... naja wenn er meint Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.02.2006 20:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ekliges kann ich in dem Video absolut nicht erkennen, da sind doch nur nackte Männer die sich lieb haben und ein Till Lindemann, der ultraprovokativ sein Gesicht verzieht. Mir gefällt das Video immer weniger.
13.02.2006 22:54 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Bela T.
wir das video wohl wieder nur spät abends im tv laufen????
also bist jetzt hab ichs im tv noch net gesehen. wers überhaupt noch net gesehen hat http://www.mutter.ru/fclick/fclick.php?ad=20
quelle: www.mutter.ru


ne, läuft nicht nur abends. ich habs heute früh so um 9 oder 10 gesehen.

Ich finds natürlich auch super, wie wahrscheinlich alle weiblichen rammsteinfans Augenzwinkern , aber ich finde richard sieht extrem klein aus


Ich hab auch erst gedacht dass ding bekommt probleme, weil ich es auch selten gesehen hab, aber ich habs gestern auf MTV gesehen gegen 17.00h und bei get the clip ist es jetzt auch dabei.
Das Video ist überings sehr cool ;-)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.02.2006 20:14 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolltn die nicht mal eine live-dvd rausbringen?? ich dachte da stand mal was im netz zwar nicht auf der offizielen seite von rammstein aber auf ner österreichischen oder so?!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.06.2006 13:27 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD kommt vorraussichtlich im September, aber da ist ofiziell noch nichts bestätigt worden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.06.2006 17:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg regelmäßig den Newsletter... sobald ich es da erfahre kann ich es gerne hier posten...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
13.06.2006 17:51 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, auch wenn das letzte Posting schon etwas her ist, dachte ich die News zur DVD würden vllt. einige interessieren ?!



Die DVD "Völkerball" erscheint am 17. November und wird Aufnahmen der Welttournee aus Frankreich, Japan, England und Russland enthalten.

Hier die verschieden Versionen:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.10.2006 19:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute abend um 23 uhr gibts auf mtv das video zu "ich will" - wenn ich mich nicht verlesen habe

__________________

19.10.2006 20:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, fast 60 Euro für die Limited Edition ist echt hart aber was tut man nicht alles, ich freu mich total auf die Dvd, das wird bestimmt ganz ganz groß!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.10.2006 20:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 60€ sind echt happig, aber andererseits: Man bekommt immerhin auch geschlagene 4 Silverlinge dafür!!! Ich finde das irgendwie sehr verlockend - mal schauen, ob ich widerstehen kann, aber ich fürchte nicht... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.10.2006 15:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kapier grad ned so ganz was was ist also bei amazon....
da gibts jetzt 3 verschiedene völkerball "sachen" aber zusätzlich ein gebundenes buch von rammstein! ist das jetzt das "eine" buch oder gibts da evtl noch eins und ich habe es nur nicht mitgekriegt???
eig will ich doch nur wissen wieviel die limited edition mit buch und allgemein allem drum und dran kostet!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.10.2006 12:55 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!


Ich denke mal du willst diese hier. Das ist die teuerste mit allem drum und dran, dieses einzelne gebundene Buch ist glaube ich eine inofizielle Biographie zu Rammstein.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.10.2006 14:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich kapier grad ned so ganz was was ist also bei amazon....
da gibts jetzt 3 verschiedene völkerball "sachen" aber zusätzlich ein gebundenes buch von rammstein! ist das jetzt das "eine" buch oder gibts da evtl noch eins und ich habe es nur nicht mitgekriegt???


sobald ich weiß hat Rammstein auch ein Buch "Rammstein - das Buch" rausgebracht oder wollen sie noch raus bringen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.10.2006 16:10 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein find ich ja...sagn wir mal in ordnung
es gibt einige lieder von ihnen die ich echt genial finde wie zb benzin oder feuer frei...find ich einfach geil und ich weiß nicht mal so genau warum...aber egal
was mich allerdings zutiefst geschockt hat war das ein bestimmter musiksender es für nötig hält ein Rammstein vs. Banaroo zu produzieren...
da hab ich natürlich vor dem fernseher gessessen und hab mir gedacht 'häh??? Häh??? HÄH??? wie seidn ihr auf die combo gekommen???' und irgendwie ist die Kombination schon ziemlich krank oder???? ich mein die beiden bands(ich sach jetzt einfach mal das banaroo ne band is da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher ob diese bezeichnung wirklich zutrifft)haben ja wohl überhaupt keinen vergleichspunkt oder???? kennt ihr aspekte in denen man die miteinander vergleichen könnte??? Ich nicht! Aber manche Bosse von Musiksender haben ja wirklich einen an der Klatsche und finden sowas anscheinend toll
verwirrt

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 15:09 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH