das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie schocken beide.

Hat Mtv das gemacht?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.10.2006 21:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV spielt oft genug schreckliche Sachen, aber dass die Banaroo zeigen würden...
Da würd ich doch eher mal auf VIVA tippen, da läuft so ein Müll doch hoch und runter.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
23.10.2006 21:33 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Hat Mtv das gemacht?


100% Viva. Ich hab das nämlich auch kurz gesehen *g*.
Ich kannte Banaroo gar nicht und hab dann angenommen, dass es sich um eine Rammstein- ähnlich Band handelt.

Mh, falsch gedacht großes Grinsen .
Ich konnte nur noch lachen als dann Banaroo lief *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.10.2006 22:00 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne beide bands halte aber nur von einer was...und deshalb saß ich auch so geschoct vor VIVA...mal davon abgesehen das viva auch irgendwie in der mtv geschichte mit drin hängt...ich glaub die gehören zur musictelevision company alle drei haben bloß verschiedene konzepte oder so...
aber banaroo schockt mich nicht...die bringen mich höchstnes zum kotzen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

24.10.2006 18:01 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute ist die neue Live-DVD draußen.
Gestern wurden Ausschnitte auf MTV gezeigt sowie eine Dokumentation.

Ich muss zugeben, dass die Band für mich bei Live-Auftritten etwas faszinierendes hat. Ich finds zwar auch cool wenn manche Bands ganz unspektakulär auf die Bühne kommen und ohne große Licht Show einfach losrocken (so a la Chili Peppers), aber wie bei z.B. Rammstein die Musik, die Lichtshow und die Pyrotechnik zu einer riesigen Show ineinandergreift find echt geil.

Die Musik und die Texte sind nach wie vor nicht so meins, auf CD find ich sie oft langweilig und zu schroff, aber live (das musst ich einem guten Freund, der Rammstein-Fan zugeben) find ich sie sehr interessant (auch wenn dass was Till Lindemann und der Keyboarder teilweise abziehen, jenseits jeglichen guten Geschmacks ist Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.11.2006 00:06 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine band, die ich unbedingt mal live sehen möchte...live cd is übrigens echt gut.
18.11.2006 10:37 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt nur die Cd gehört, ist schon nicht schlecht aber nicht so gut wie Live in Berlin, ist nicht alzugut abgemischt finde ich, aber mit Bildern sieht das bestimmt wieder ganz anders aus, ich warte auf Weihnachten..

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.11.2006 11:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
(auch wenn dass was Till Lindemann und der Keyboarder teilweise abziehen, jenseits jeglichen guten Geschmacks ist Augenzwinkern )


Rammstein ohne Flakes Live-Aktionen = Weniger spektakulär und vor allem weniger witzig smile

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

18.11.2006 17:09 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind heute übrigens auch "Artikel des Tages" bei Wikipedia. Hier zu sehen und hier der gesamte Artikel

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 18.11.2006 17:36.

18.11.2006 17:36 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso Rammstein.
Irgendwie absolut nicht mein Ding.
Ich mag an ihnen, das so viel Druck hinter der Musik ist...
aber ich find es ist manchmal so'n Bisschen Vergewaltiger-mäßig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Und meiner Meinung nach teilweise.. nicht menschenverachtend, aber ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Siehe "Bück dich".. die Live-sachen.
Naja, Jedem das Seine!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.11.2006 20:03 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.11.2006 23:36 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...

von dä erwartet man das gelaber auf einem konzert großes Grinsen


ich muss sagen mri gefällt die rammstein-version des ramones-klassikers "pet semetary" sehr gut..sonst habe ich nicht so viel mit denen am hut, obwohl ich einiges gut finde.

__________________

22.11.2006 00:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...

von dä erwartet man das gelaber auf einem konzert großes Grinsen


ich muss sagen mri gefällt die rammstein-version des ramones-klassikers "pet semetary" sehr gut..sonst habe ich nicht so viel mit denen am hut, obwohl ich einiges gut finde.


Von denen gibts "Pet Cemetary" auch??? Wie viele Leute covern die denn bitte? Bela, Rammstein noch wer?
22.11.2006 10:24
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bravo Punk: Häyäijäää Spiele mit Rammstein währen auch ein bisschen unglaubwürdig und auf politisches Gerede kann ich auf Konzerten echt verzichten.

@bumbumbasti: Ich glaube es gibt Lieder die schon weitaus öfter gecovert wurden, 2 mal ist jetzt nicht gerade viel, außerdem sind das ja keine ofiziellen Cover.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.11.2006 11:55 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...


Da haben wir aber sehr unterschiedliche Erwartungen von Konzerten Augenzwinkern

Ich für meinen Teil erhoffe mir nicht, dass der Künstler seine Musik "einfach runterspielt" und das ganze mit Show aufpushen muss, damit es ach so geil ist.

__________________


Penis.



22.11.2006 15:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht so ganz meins.....

Einige wenige Lieder finde ich ganz gut, besitze aber keine CD von denen.


Gehöre dann auch eher zu denen, die sich stundenlang Gelaber auf 'nem Konzi anhören kann! Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

22.11.2006 15:32 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Naja, nicht so ganz meins.....

Einige wenige Lieder finde ich ganz gut, besitze aber keine CD von denen.


Gehöre dann auch eher zu denen, die sich stundenlang Gelaber auf 'nem Konzi anhören kann! Augenzwinkern

Dann geh lieber ins Theater oder so, weil um Leute reden zu hören gehe ich bestimmt nicht auf ein Konzert Augenzwinkern
22.11.2006 15:41
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du nicht, sie aber vielleicht? Frechheit.

__________________


Penis.



22.11.2006 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ja, du nicht, sie aber vielleicht? Frechheit.

Warum Frechheit ?, ich sage ja nur meine Meinung. Zur Info ich sage hier niergendwo das meine Meinung bindend ist.
22.11.2006 15:58
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einer band wie rammstein is das "gerede" doch völlig unpassend...wer will schon nach feuer frei und vor "sonne" eine kleine anekdote hören?? da wird gerockt bis zum gehtnimmer...reden können die "langsameren" bands...
22.11.2006 17:03 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH