das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Warten (wie immer bei dieser Band), ist nun endlich die neue Single in Sicht.
Am 14. Juni wird euch "Mein Teil" in der Glotze nerven/erfreuen und kaufbar sein.

In berlin sind Steicher und Chor für das Album aufgenommen worden, es geht diesmal also hoch her! -- man kann gespannt sein!



Was denkst du, wie die neuen Songs werden?
Werden sich vielleicht Einflüsse durch OOMPH! verstärkt zeigen?
(ich hoffe, Rammstein läßt sich nicht zu sehr beeinflussen)


Und eine Tour steht auch blad an!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Augen rollen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.05.2004 19:32.

05.05.2004 19:30 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Neues von Rammstein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, ein neues Album. Wart schon lange das se mal was von sich hören lassen. Wird bestimmt riesig, so wie immer. *freu*
05.05.2004 20:55 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren das nicht mal nazis?
05.05.2004 21:44
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich dich drauf und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Dass die sich von Oomph beeinflussen lassen, halt ich für ziemlich bekloppt.

__________________

05.05.2004 21:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
waren das nicht mal nazis?


rotes Gesicht

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.05.2004 12:52 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
waren das nicht mal nazis?

nein sie waren noch nie nazis. sie sind keine nazis und sie werden auch niemals nazis sein das hat till selbst gesagt.
das lied "links 2,3,4" ist gegen rechts (also der text natürlich)
ja dass ramsteinein neues album rausbringen weiß ich schon lange. ich freu mich wahnsinnig auf die europatour dieses jahr.
ich glaube net dass sich rammstein in irgendeiner weise von oomph! beeinflussen lassen. sie machen einen ähnlichen stil vond aher kann es gut sein dass man manhces eher von oomph! erwartet hätte aber ich glaube nicht dass da mit absicht igrendwas abgekupfert wird.
06.05.2004 14:53
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuuhuuuuuuuu!

Habs schon von nem Kumpel gehört wie das neue album heißen soll. habs aber vergessen. war irgendwas mit herz, blu-rosen oder so. ich freu mich so!

Klar, Rammstein waren schon immer nazis, deswegen ham se auch das lied links 2,3,4 geschrieben, um ihrer politischen einstellung noch mal nachdruck zu verleihen.

hallo?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
06.05.2004 14:55 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der albumname is noch net bekannt.
die singel wird wahrscheinlich rosenrot heißen.
das kann man auf rammsteinfan.de nachlesen
06.05.2004 15:01
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenrot war früher der glaube.
Wahrhreit wird ab 14. Juni nun "Mein Teil"!

Zu Nazis:
Politisch sagen Rammstein keinen Deut und wollen auch zu nicht aufrufen (Okay, das Video von "Stripped" ist echt grenzwertig)
aber Till hat selbst gesagt, daß er mit faschos nicht am Hut hat /am Hut haben will.
Wer nen Hitlergruß zum Konzert zeigt (ist leider schon vorgekommen, vor allem in den USA), fliegt sofort raus.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.05.2004 12:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ab 14. Juni nun "Mein Teil"!

das ist genauso ein gerücht wie "rosenrot"
es hieß zuerst sie wird rosenrot heißen und jetzt heißt es eben dass sie "mein teil" heißen wird.
die werden halt oft für nazis gehalten weil till zum beispiel das "R" rollt und wegen der härte der musik was bei vielen rechten bands der fall ist.
Tatsache ist, dass sich rammstein gegen die rechte seite aussprechen!
09.05.2004 12:41
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, der Name "mein Teil" ist von Rammstein selbst schon bestätigt worden, währendessen "rosenrot" nur so ein Gerücht war, was rammsteinfan.de gleichmal publiziert hat.

PS: Insider durften in die neuen Songs schonmal reinhören:

"aber hier unser Eindruck in Kürze: Die Musik scheint härter geworden zu sein, doch gibt es immer noch wunderschöne musikalische und gesangliche Passagen, die in genau dem richtigen Moment kommen. Einige Lieder gehen uns nicht mehr aus dem Kopf, ganz besonders der Chorus eines bestimmten Liedes... "

ich glaub, es wird ziemlich geill! Freude

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.05.2004 12:50 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dass man reinhören konnte (oder noch kann?) hab cih gelesen.
ich gebe mich geshclagen. die singel wird "mein teil" heißen.
wie viele lieder weden denn drauf sein? wenn ich richtig gelesen hab (und die infos stimmen *g*) sind es dieses mal mehr als 11.
09.05.2004 13:28
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Das wär ja voll Stilbruch!

Außerdem hab ich lieber wenige gute songs als nen haufen lasches zeug.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.05.2004 13:55 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Ich freu mich dich drauf und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Dass die sich von Oomph beeinflussen lassen, halt ich für ziemlich bekloppt.


Die ham sich schon immer ein bisserl von Oomph beeinflusssen lassen, weil es Oomph schon länger gibt und Rammstein es selber gesacht ham.
Ich freu mich total druff, jipi! Dat letzte Album is ja auch schon ein bisserl her.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



09.05.2004 14:54 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrgh!
mal wieder typisch: Termin für Single - erscheinung auf 21. Juni verschoben! traurig traurig traurig traurig traurig

aber auch dieser ferne Tag wird kommen!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
12.05.2004 21:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fern is der termin ja gar net. ich find das net mal so schlecht dass das album erst nach der tour rauskommen wird. bis dahin hab ich vielelciht wieder genug geld (schönen gruß an die deutsche bahn)
12.05.2004 21:42
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist die VÖ schonwieder verschoben worden.

maximal kann ich sowas 3x tolerieren, sonst kauf ich mir die single aus frust nicht mehr.
Wenn es noch schwierigkeiten gibt, dann solln se lieber noch gar keinen Tag festlegen! böse

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
23.05.2004 16:47 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf der neuen scheibe soll till ja auch englisch und russisch (?) oder so singen. wieso müssen die jetz englisch singen? find ich gar nicht gut. alles wird so entdeutscht. bescheuert!
naja, ich will mal hoffen, dass till mitlerweile an seinem `th´gearbeitet hat *g* sonst hört sich des ganze ja noch schrecklicher an als in `stripped´...
bin schon gespannt...hoffentlich is auch eine ballade drauf.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
23.05.2004 18:11 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balladen sind natürlich drauf. nur das sind dann eben rammstein typische
balladen Augenzwinkern
ich finds auch scheiße dass till englisch singt. mir gefiel so gut an rammstein dass es deutschrocker sind. russisch is ok aber englisch muss net sein.
ich finde auch "rot" als albumtitel net besonders toll...
24.05.2004 14:51
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, über den Albumtitel sollte man erst urteilen, wenn man die dazugehörige Musik gehört hat.

Zum Englischen: Ich glaub, es wird kaum einen bisherigen Rammsteinfan geben, dem das gefällt. ich fänds auch echt kacke. paßt einfach nicht.
Umsomehr newcomer wird es geben unglücklich
naja, es wird schon noch der Großteil der Songs Deutsch sein.
Von einem Song Namens "Amerika" und "Moskau" war ja schon die Rede, am ende sind das die beiden einzigen Lieder, wo andersprachig gesungen wird (will ich mal hoffen verwirrt )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 25.05.2004 22:26.

25.05.2004 22:23 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH